Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja bitte Klaus. Am besten wäre es, wenn es dir gelingen würde, Diegos Vertrag um weitere 2 Jahre zu verlängern.

WENN man diego klar machen kann, dass es seiner karriere nur weiter nützt, noch ein jahr bei werder zu bleiben, wird das was werden! ich denke da an folgendes modell: vertrag verlängern bis 2012 mit ner klausel, dass er 2010 gehen darf, wenn die angebote da sind und für werder stimmen.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich diego jetzt durchsetzt bei real o.ä... von dem interesse juves krieg ich regelmäßig lachkrämpfe - da kann er gleich bei uns bleibn

Unabhängig von Absprachen neben oder im Vertrag vermag ich nicht zu glauben, dass irgendjemand 30 bis 40 Milliönchen auf den Tisch legt (legen kann).

Die Italiener? Die zahlen offensichtlich die Gehälter nicht mehr regelmäßig.

Spanien? Barca vielleicht, aber die brauchen keinen Diego.... der Rest hat auch keine Kohle mehr.

England? Man-Scheich-City vielleicht...

Ich hoffe sehr, dass, wenn ein von mir nicht favorisierter Verkauf, stattfindet, dann bitte für richtig Asche!

WENN man diego klar machen kann, dass es seiner karriere nur weiter nützt, noch ein jahr bei werder zu bleiben, wird das was werden! ich denke da an folgendes modell: vertrag verlängern bis 2012 mit ner klausel, dass er 2010 gehen darf, wenn die angebote da sind und für werder stimmen.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich diego jetzt durchsetzt bei real o.ä... von dem interesse juves krieg ich regelmäßig lachkrämpfe - da kann er gleich bei uns bleibn

Da lachen wir schon zu Zweit.

Diego wird auch nicht dorthin wechseln. Ich sehe ihn am ehesten bei Werder und wenn er dort nicht mehr ist, in Spanien - als dritte Option in England. Italien ist der Brontosaurus des Fußballs: Unbeweglich, überaltert und im internationalen Vergleich dem Aussterben geweiht. Es sei denn, die mafiösen Strukturen können dort nachhaltig aufgebrochen werden, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Wenn Spanien, dann vielleicht Real - bei Barca seh ich da nicht den Bedarf in jeglicher Hinsicht. Real wird nochmals angreifen wollen und da Christiano Ronaldo nicht zu haben sein wird, wird man den Fans dort eine plausible Alternative anbieten müssen. Diego wird sich dort durchsetzen, wenn man, analog zu Bremen, eine Mannschaft dort um ihn herum aufbaut.

Unabhängig von Absprachen neben oder im Vertrag vermag ich nicht zu glauben, dass irgendjemand 30 bis 40 Milliönchen auf den Tisch legt (legen kann).

Die Italiener? Die zahlen offensichtlich die Gehälter nicht mehr regelmäßig.

Spanien? Barca vielleicht, aber die brauchen keinen Diego.... der Rest hat auch keine Kohle mehr.

England? Man-Scheich-City vielleicht...

Ich hoffe sehr, dass, wenn ein von mir nicht favorisierter Verkauf, stattfindet, dann bitte für richtig Asche!

:tnx: Totale Zustimmung

Diego hat mittlerweile schon so oft bzw. oft genug bewiesen das er bei jedem Topclub in Europa spielen kann. Man City hat 43 Mio. € für Robinho gezahlt. Diego würde ich unmittelbar in diesen Regionen sehen.
Robinho kommt zwar von einem "Topclub" aber das macht keine 15 Mio. € Unterschied aus.
Sollte Diego wirklich gehen dann nicht für unter 35 Mio. €
Wenn Kaka, C.Ronaldo und wie die Würstchen alle heißen bei 80 Mio. liegen ist unser Kleiner auf jeden Fall die Hälfte wert. :)

Diego = Ronaldinho = Kaká = Messi = Cristiano Ronaldo

Pelé (der ihn aus der Zeit beim FC Santos kennt) sagte einst sinngemäß, dass Diego für ihn neben Ronaldinho und Kaká das größte Talent Brasiliens sei. Heute weiß ich, dass er Recht hat.

:knutsch:

....aber da er aus der Buli kommt, die irrwitzigerweise kein Stranding in Europa hat, wird niemals mehr als 25 Mille bezahlt.

Naja, in der Buli gab es seit Jahren nicht so einen Weltklassemann wie Diego, deshalb kann man das gar nicht richtig beurteilen, und wenn es so wäre, dann wären die Vereine auch etwas selbst Schuld, Allofs darf einfach nicht mit sich verhandeln lassen, und muss den Interessenten klar machen, dass sie unter 35 Mio erst gar nicht ankommen müssen.

Ganz genau.Auf jeden fall hart bleiben und ihn nicht unter Wert gehen lassen.Dann bleibt er halt noch bei uns.:)

....aber da er aus der Buli kommt, die irrwitzigerweise kein Stranding in Europa hat, wird niemals mehr als 25 Mille bezahlt.

Koste es was es wolle. Spätestens nach Mailand und nachdem Diego Udinese quasi im Alleingang eliminierte hat, werden die Zitronenschüttler keinen anderen Spieler als unsere kleine Zaubermaus mehr wollen.

Persönlich denke ich aber, dass Diego sein Können nicht unbedingt bei Juve vor leeren Rängen zeigen möchte.
Sein Traumziel wird Spanien sein: Barca ist komplett, aber bei Real dürfte nach dem VdV-Flop sicher grosses Interesse herrschen.

Unabhängig davon wie lange der Kleene noch bei uns ist...

Ich hab mir gerade ein Trikot mit Diego-Beflockung bestellt.
Solange sie so günstig sind und solange man sie noch bekommt.
Ich hatte schon keins vom Le Chef, dass passiert mir nicht noch einmal!

Hoffen wir einfach mal das wir uns noch lange an unserer kleinen Zaubermaus erfreuen können! :)

Lasst Diego bitte keine Elfmeter mehr schiessen!

Seine Quote ist doch miserabel! :wall:
Und wird immer schlechter, da sich mittlerweile überall rumgesprochen hat, dass er nur nach links schiessen kann!

Italien im Diego-Fieber:

TUTTOSPORT: "Diego ein Ass. Er war nicht zu bremsen und schenkte Werder einen triumphalen Erfolg. Diego spielte wie in der Champions League. Für Udine ging es von großer Hoffnung zu tiefer Enttäuschung."

CORRIERE DELLO SPORT: "Udine spielte gut, doch es reichte nicht. Italien ist nun in Europa ausgeschlossen. Diego ist unbesiegbar. Der Brasilianer beeindruckte die Beobachter von Juventus Turin auf der Tribüne."

GAZZETTA DELLO SPORT: "Udinese Calcio setzte sich voll ein, aber Diego verurteilte den Klub. Udine glaubte an den Sieg, muss aber gegen Diego ausscheiden. Zum Glück hatte der Brasilianer Probleme am Oberschenkel, wer weiß, was er sonst noch alles angerichtet hätte."

Und wird immer schlechter, da sich mittlerweile überall rumgesprochen hat, dass er nur nach links schiessen kann!

Seine Quote 07/08: 6 von 8 verwandelt.
"""""""""""""""""08/09: 4 von 6 verwandelt.

Die 2 verschossenen Elfer diese Saison waren übrigens gegen Enke und Handanovic, 2 absolute Elfmeterkiller. Dass Diego fast jeden Elfer versemmelt, ist mMn also nicht viel mehr als ein Gerücht, nichtsdestotrotz könnte er natürlich mal wieder in die andere Ecke, oder höher schießen.

Ist sie das?

Ich kann mich jetzt, ohne nachzugucken, an vier verschossene Elfer erinnern, davon waren drei im nachhinein egal: Hannover diese Saison, Udine und Hannover letzte Saison(dieser wurde im Übrigen noch im Nachschuss gemacht)!

Ansonsten einen gegen Dortmund, wobei er in dem Spiel glaube ich auch zwei getroffen hat da der erste Elfer wiederholt werden musste.

Und so immens wichtige, wie im Spiel des Jahres gegen Zagreb und andere sehr sehr wichtige in der Liga hat er souverän getroffen!!

Mein Fazit: Diego hat weiterhin mein Vertrauen bezüglich der Elfmeter!

P.S. Sollte er selber mal nicht wollen, müsste Naldo mit seinem strammen Schuss doch ein guter Schütze sein, auch wenn ich mich bei ihm an zwei verschossene erinnern kann, doch eigentlich braucht er die doch nur aufs Tor zu bringen und der Keeper kann nichts machen ohne sich zu verletzen oder mit ins Tor zu fliegen:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back