Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er morgen zufällig ausfällt?![]()
![]()
Muskuläre Probleme = Schonen für Udinese

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß er morgen zufällig ausfällt?![]()
![]()

Muskuläre Probleme = Schonen für Udinese![]()
Das glaube ich nicht. Er hätte sicher gespielt. Hoffentlich ist er nächste Woche fit. Er ist zu wichtig!

Wenn es eine taktische Verletzung wäre, hätte man die jungen Spielern wie Özil oder Boenisch verordnet. Denn für Diego sind Spiele im 3-Tage-Rhythmus nichts Neues.
Ich hoffe, dass Diego am Donnerstag wieder fit ist. Wenn er auch im UEFA-Cup-Rückspiel ausfällt, wäre das schon von Nachteil.

Ich vermute auch das es ne Vorsichtsmaßnahme für das Spiel gegen Udinese ist. Hoffentlich ist er bis dahin wirklich wieder fit!

Ich vermute auch das es ne Vorsichtsmaßnahme für das Spiel gegen Udinese ist. Hoffentlich ist er bis dahin wirklich wieder fit!

Hat heute sehr gefehlt im Mittelfeld, aber was soll`s.
:stirn::stirn::stirn:
hunt hat toll gespielt, wir waren klar besser und hätten heute gewinnen müssen... alle chancen (bis auf die von merte) aus dem spiel heraus...

hunt hat toll gespielt, wir waren klar besser und hätten heute gewinnen müssen... alle chancen (bis auf die von merte) aus dem spiel heraus...
Teeny-Bonus? Klar hat Diego gefehlt! Hunts Fehlpässe in die Spitze fand ich nicht so lustig. Und als Linksfuss auch mal den Ball ins Aus gedaddelt, weil er im Kopf nicht mal auf rechts umschaltet (kann man aber trainieren - hab ich gehört). Gefühlte 3,2 Hunts = 1 Diego

Diego macht auch nie einen Fehlpaß und verdaddelt nie einen Ball ins aus
Man kann ja der Meinung sein das Diego sehr gefehlt hat - warum man deswegen aber gleich wieder Hunt schlechtmachen muss, erschließt sich mir irgendwie nicht.
Objektiv gesehen war das Spiel ausgeglichen und sonst nichts, aber ich weiß nicht, ob du dazu in der Lage bist, das Spiel objektiv zu betrachten.
Bei Kugelblitz muss man sich fragen, ob er heute Werder oder die Wiederholung der sechste Folge der zweiten Staffel Germany's Next Topmodel (by Heidi Klum) gesehen hat. Seine Noten und Kommentare lassen auf Letzteres schließen.
Gibt auch Leute, die können geistige Leere auf ganz, ganz viele Zeilen strecken.