Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es eine taktische Verletzung wäre, hätte man die jungen Spielern wie Özil oder Boenisch verordnet. Denn für Diego sind Spiele im 3-Tage-Rhythmus nichts Neues.

Ich hoffe, dass Diego am Donnerstag wieder fit ist. Wenn er auch im UEFA-Cup-Rückspiel ausfällt, wäre das schon von Nachteil.

:tnx:

Ich hoffe viel mehr, dass er leichte Beschwerden hat und man kein Risiko eingehen will.

Wenns für Werder morgen noch um mehr gehen würde als die goldene Ananas, dann würde man ihn noch zusammen schustern und ihn halbfit aufstellen - selbst so ist er in manchen Momenten wertvoller als ein Hunt/Tziolis/Niemeyer über 90 Minuten zusammen.

Man kann auch ohne Diego ordentlich Fußball spielen, das weiß TS und deswegen kann er auch auf ihn verzichten morgen - auch wenn er behauptet, die Bundesliga noch ernst zu nehmen.

Diese Aussagen treffe ich unter dem Vorbehalt, dass Diego im folgenden Match gegen Udinese wieder im Team steht.

Ich vermute auch das es ne Vorsichtsmaßnahme für das Spiel gegen Udinese ist. Hoffentlich ist er bis dahin wirklich wieder fit!

Ich vermute auch das es ne Vorsichtsmaßnahme für das Spiel gegen Udinese ist. Hoffentlich ist er bis dahin wirklich wieder fit!

sehe ich genauso.
aber man muss das finde ich auch mal bisschen differenzierter sehen...erstens war ja schonmal keiner von uns dabei und hat gesehen, was Diego wirklich hat bzw. was der Arzt gesagt hat...
zweitens gibts da sicherlich unterschiedliche Arten von Verletzungen...mit der einen kannst du spielen, mit der anderen könntest du und mit der dritten kannst du's nicht...
so, welche von den (vereinfachten) 3 Möglichkeiten hat jetzt Diego?

Ich glaube nicht, dass Ich das beurteilen kann, aber Ich denke, wenn er mit der Verletzung spielen kann, dann spielt er auch...wenns aber die Art von Verletzung ist, bei der was schlimmeres passieren könnte im Spiel, dann wird er nicht spielen, was ja auch logisch finde und was meiner Meinung nach immer so sein sollte (gesunder Menschenverstand).
aus dieser sache aber zu schließen, wie ernst Schaaf den jeweiligen Wettbewerb nimmt, ohne zu wissen, was genau Diego hat, finde Ich sehr vermessen.
Diego und das Trainerteam werden das vernünftig entschieden haben=)
Auf nach Düsseldorf, 3 Punkte einfahren und wieder ab nach Bremen! :beer:

:tnx:

Ich bin fest davon überzeugt, dass das eine reine Vorsichtsmaßnahme ist. Das dies in der Öffentlichkeit anders verkauft wird ist doch klar. Ich würde es genauso handhaben und finde es völlig richtig, Diego nicht einzusetzen. Dafür geht es einfach um zu viel. Mag sein, dass er leichte muskuläre Probleme hat, aber selbst wenn er Fit wäre, hätte ich ihn mal geschont.

:stirn::stirn::stirn:

hunt hat toll gespielt, wir waren klar besser und hätten heute gewinnen müssen... alle chancen (bis auf die von merte) aus dem spiel heraus...

Objektiv gesehen war das Spiel ausgeglichen und sonst nichts, aber ich weiß nicht, ob du dazu in der Lage bist, das Spiel objektiv zu betrachten. Aus dem Mittelfeld ging phasenweise nicht allzu viel, da sich Özil, der Diego denke ich ersetzen sollte, etwas versteckt hat. Ansonsten war Hunt sicherlich gut, der hat sich dann auch ins Zentrum gespielt, aber die Präsenz eines Diegos hat dort trotzdem gefehlt.

Die Mannschaft hat das heute auch ohne Diego sehr gut gemacht.
Gefehlt hat er. Aber sehr gefehlt? Eher nicht - wenngleich er natürlich immer für eine entscheidende Einzelaktion gut ist.

:stirn::stirn::stirn:

hunt hat toll gespielt, wir waren klar besser und hätten heute gewinnen müssen... alle chancen (bis auf die von merte) aus dem spiel heraus...

Teeny-Bonus? Klar hat Diego gefehlt! Hunts Fehlpässe in die Spitze fand ich nicht so lustig. Und als Linksfuss auch mal den Ball ins Aus gedaddelt, weil er im Kopf nicht mal auf rechts umschaltet (kann man aber trainieren - hab ich gehört). Gefühlte 3,2 Hunts = 1 Diego

Teeny-Bonus? Klar hat Diego gefehlt! Hunts Fehlpässe in die Spitze fand ich nicht so lustig. Und als Linksfuss auch mal den Ball ins Aus gedaddelt, weil er im Kopf nicht mal auf rechts umschaltet (kann man aber trainieren - hab ich gehört). Gefühlte 3,2 Hunts = 1 Diego

Diego macht auch nie einen Fehlpaß und verdaddelt nie einen Ball ins aus :lol:

Man kann ja der Meinung sein das Diego sehr gefehlt hat - warum man deswegen aber gleich wieder Hunt schlechtmachen muss, erschließt sich mir irgendwie nicht.

Objektiv gesehen war das Spiel ausgeglichen und sonst nichts, aber ich weiß nicht, ob du dazu in der Lage bist, das Spiel objektiv zu betrachten.

Bei Kugelblitz muss man sich fragen, ob er heute Werder oder die Wiederholung der sechste Folge der zweiten Staffel Germany's Next Topmodel (by Heidi Klum) gesehen hat. Seine Noten und Kommentare lassen auf Letzteres schließen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back