Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der bleibt eh, das sach ich schon seit je her!! genauso wie ca im sommer wiederkommen wird und dann mit diego und özil das beste o.mittfeld des universums bildet!

Ich persönlich glaube nicht an eine Verlängerung des Vertrages, auch wenn ich mir es wünschen würde. Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel, an zweiter Stelle steht für mich, dass er seinen Vertrag erfüllt und denn ein schickes Handgeld kassiert (so bräuchte er nicht weglaufen und hätte vor der WM hier einen Stammplatz, allerdings ja wohl auch keine internationalen Spiele). An dritter Stelle käme dann die Vertragsverlängerung, naja hoffen wir mal auf internationale Spiele nächste Saison, noch ist es möglich.

Hmm, komisch. Als es um Olympia ging, konnte er einfach weglaufen...

...........und umgehend zurückgekommen und sich ins Zeug gelegt; die Situation ist doch wohl kaum vergleichbar.

Wir können Diego nicht hinter die Stirn schauen, aber wenn er das

".......... aber dann trage ich wie jeder Spieler die Verantwortung dafür, dass es nicht geklappt hat. Und in so einer Situation könnte man nicht einfach weglaufen." .............

so meint wie er es gesagt hat (hoffe ich); Respekt.

Das einzige was ich aus dem Interview wirklich ablese ist, dass Diego intelligent zu sein scheint, sehr sympathisch rüberkommt und vor allem ein absoluter Medienprofi ist.

Heut im Kicker:

Kicker: Diego, Paul Breitner hat Werder und Sie persönlich kritisiert. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Was sagen Sie dazu?

Diego: Wer ist dieser Breitner?

:D

Wenn es die Wahl dazwischen gibt, Diego behalten und kein Pizarro oder Diego verkaufen und Pizarro kaufen, weiss ich aber wo ich den Haken mache. Mit ihm und Özil haben/hätten wir ein Topduo im MF auf Jahre. Auch wenns dann im Sturm nur eine kleine Lösung gibt.

Sehe ich anders. Özil wäre zentral noch stärker und würde besser ins System passen als Diego. Jetzt wird er eher blockiert. Pizarro dagegen dürfte schwerer zu ersetzen sein. Zumal für Diego`s Ablöse auf anderen Positionen, die vakanter sind (wie DM oder Außenverteidiger), sinnvoll investiert werden könnte.

Wenn er noch bleibt - gut.
Wenn er geht - muss es gut sein.

Wir werden uns gegenseitig vermissen, glaube ich :D

Ich glaube, davor hat auch er ein bisschen Bammel :)

Höchst professionelle Äußerungen von ihm. Und dazu genau im richtigen Augenblick. Der Kleene wird erwachsen und das ist genau das, was ich auch von ihm fordere: Verantwortung für seine Leistung und für das Team übernehmen. So darf er sehr gerne bleiben - ein genialer Kicker ist er sowieso.

Sehe ich anders. Özil wäre zentral noch stärker und würde besser ins System passen als Diego. Jetzt wird er eher blockiert. Pizarro dagegen dürfte schwerer zu ersetzen sein. Zumal für Diego`s Ablöse auf anderen Positionen, die vakanter sind (wie DM oder Außenverteidiger), sinnvoll investiert werden könnte.

Das Diego so ein "Spielverhinderer" ist, wie Du ja hier und da im Forum immer wieder zum Besten gibst, solltest Du dringend Schaaf sagen, der scheint das noch nicht zu wissen, und muss dringend in Kenntnis davon gesetzt werden, damit er Diego nur noch im Notfall falls wir mal nen Dribbler brauchen aufstellt. ;)

mein Herz sagt: Diego auch für 100 Mio nicht abgeben!
mein Kopf sagt: Diego für unter 50 Mio nicht abgeben !

An alle die ihn hier verunglimpfen, bzw. meinen, er sei leicht zu ersetzen oder nicht wichtig für Werder: ich kann Euch nicht verstehen!

Diego ist einer der wichtigsten, integersten und sympathischten Spieler in der Geschichte Werder Bremens und ich möchte gar nicht daran denken, wie es ohne ihn ist!

Egal, was nach der Saison mit Ihm passiert. Man sieht Ihn in diesen Situationen an, dass er waehrend der Saison sein Moeglichstest tut um Wirbel zu vermeiden, da gab es ja Andere, wie man vor zwei Jahren gesehen hat. Nach der Saison kann man immer noch reden. Hut ab!

Kommt mal runter, Leute.
Ich habe nicht gesagt, dass Diego weg muss, noch habe ich jemals behauptet, dass er für uns unwichtig ist. Nur habe ich mich im Vergleich Diego und der Position, wo er eingesetzt wird sowie der (vom Trainerstab)bevorzugten Spielweise/philosophie auseinandergesetzt.

Ausserdem die Wertung von @Raynor aus meiner Sicht zurechtgerückt und die Alternativen benannt, was wäre, wenn Diego denn tatsächlich geht.

Insgesamt stört mich der Diego-Hype von Klatschreportern und Fernseh-Legasthetikern mit ihrem ,,Werder-abhängig-von-Diego-und-der-Rest-hat-keine-Ahnung"- Gerede, welches hier im Forum auch noch von einigen übernommen wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Kommt mal runter, Leute.
Ich habe nicht gesagt, dass Diego weg muss, noch habe ich jemals behauptet, dass er für uns unwichtig ist. Nur habe ich mich im Vergleich Diego und der Position, wo er eingesetzt wird sowie der (vom Trainerstab)bevorzugten Spielweise/philosophie auseinandergesetzt.

Ausserdem die Wertung von @Raynor aus meiner Sicht zurechtgerückt und die Alternativen benannt, was wäre, wenn Diego denn tatsächlich geht.

Insgesamt stört mich der Diego-Hype von Klatschreportern und Fernseh-Legasthetikern mit ihrem ,,Werder-abhängig-von-Diego-und-der-Rest-hat-keine-Ahnung"- Gerede, welches hier im Forum auch noch von einigen übernommen wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Und du meinst Özil kann Diego gleichwertig ersetzen? Ich meine weiterhin, dass er extrem wichtig für unser Spiel ist, gerade gegen starke Gegner, wo es auf individuelle Fähigkeiten ankommt. So weit wie Diego ist Özil noch (lange) nicht. Deswegen ist ein Diego-Verkauf bis zu einer gewissen Summe absolut schädlich für die Ambitionen im nächsten Jahr. Özil braucht sicher noch eine Saison bis er die Rolle alleine ausfüllen kann.

Diego sollte dieses Jahr verlängern und dann nach einer guten WM 2010 darf er wechseln :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back