M
mcburn
Guest
der bleibt eh, das sach ich schon seit je her!! genauso wie ca im sommer wiederkommen wird und dann mit diego und özil das beste o.mittfeld des universums bildet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der bleibt eh, das sach ich schon seit je her!! genauso wie ca im sommer wiederkommen wird und dann mit diego und özil das beste o.mittfeld des universums bildet!

Ich hoffe er wird weglaufen. Ohne Digo'$ Ablösesumme sind wir aufgeschmissen.

Hmm, komisch. Als es um Olympia ging, konnte er einfach weglaufen...
Wenn Diego es nicht erwarten könnte, von hier zu verschwinden, klänge das wahrscheinlich anders.

Wenn es die Wahl dazwischen gibt, Diego behalten und kein Pizarro oder Diego verkaufen und Pizarro kaufen, weiss ich aber wo ich den Haken mache. Mit ihm und Özil haben/hätten wir ein Topduo im MF auf Jahre. Auch wenns dann im Sturm nur eine kleine Lösung gibt.
Wenn er noch bleibt - gut.
Wenn er geht - muss es gut sein.
Wir werden uns gegenseitig vermissen, glaube ich![]()

Sehe ich anders. Özil wäre zentral noch stärker und würde besser ins System passen als Diego. Jetzt wird er eher blockiert. Pizarro dagegen dürfte schwerer zu ersetzen sein. Zumal für Diego`s Ablöse auf anderen Positionen, die vakanter sind (wie DM oder Außenverteidiger), sinnvoll investiert werden könnte.

Sehe ich anders. Özil wäre zentral noch stärker und würde besser ins System passen als Diego. Jetzt wird er eher blockiert. Pizarro dagegen dürfte schwerer zu ersetzen sein. Zumal für Diego`s Ablöse auf anderen Positionen, die vakanter sind (wie DM oder Außenverteidiger), sinnvoll investiert werden könnte.

Danke für den Hinweis!Fallrückzieher, schönes Wetter, gute Laune, passt doch
Und auf dem Werder KalenderDas kann nur gut gehen
![]()
Musste noch umstellen.Kommt mal runter, Leute.
Ich habe nicht gesagt, dass Diego weg muss, noch habe ich jemals behauptet, dass er für uns unwichtig ist. Nur habe ich mich im Vergleich Diego und der Position, wo er eingesetzt wird sowie der (vom Trainerstab)bevorzugten Spielweise/philosophie auseinandergesetzt.
Ausserdem die Wertung von @Raynor aus meiner Sicht zurechtgerückt und die Alternativen benannt, was wäre, wenn Diego denn tatsächlich geht.
Insgesamt stört mich der Diego-Hype von Klatschreportern und Fernseh-Legasthetikern mit ihrem ,,Werder-abhängig-von-Diego-und-der-Rest-hat-keine-Ahnung"- Gerede, welches hier im Forum auch noch von einigen übernommen wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Diego sollte dieses Jahr verlängern und dann nach einer guten WM 2010 darf er wechseln![]()