Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego ahnungslos: Wer ist überhaupt dieser Breitner? (Kreiszeitung) :lol:

:knutsch: :svw_schal:

Nun, über die Aussagen vom ollen Paule kann man immer vortrefflich streiten, aber die sportliche Karriere von Breitner und Diego vergleichen wir mal lieber nicht.
Da muss der Kleine schon nochmal die Weltmeisterschaft erringen und reichlich was an Meisterschaften und Pokalen holen. ;)

Geh mal als Spieler nach Brasilien und sag da: "Zico? Wer ist das denn?". Ich glaube, die rollen einen mal geflegt vom Zuckerhut. :D

Nun, über die Aussagen vom ollen Paule kann man immer vortrefflich streiten, aber die sportliche Karriere von Breitner und Diego vergleichen wir mal lieber nicht.
Da muss der Kleine schon nochmal die Weltmeisterschaft erringen und reichlich was an Meisterschaften und Pokalen holen. ;)

Geh mal als Spieler nach Brasilien und sag da: "Zico? Wer ist das denn?". Ich glaube, die rollen einen mal geflegt vom Zuckerhut. :D

Du willst aber nicht ernsthaft Breitner mit Zico vergleichen?:lol::D

Ja kp
Aber ich für mich und eigentlich alle die ich kenne, sehen Juve nicht als Top Team an... auch die Italienische Liga ist nicht mehr so hoch im kurs und wird schon bald von uns in der 5 Jahreswertung überholt werden.

Wenn es überhaupt ein Team in Italien gibt, das in sachen Standing vor Bremen ist, dann sind das die beiden Mailänder Clubs, aber ganz sicher nicht Juve, die für mich son bisschen das Borussia Dortmund der Serie A sind... und die sehe ich im übrigen auch nicht vor Bremen.

auch juve steht meiner ansicht nach vom standing noch deutlich vor bremen.
man muss sich doch nur angucken, wie oft die in der CL die gruppenphase überstanden haben und wie oft werder das gelungen ist.
nicht umsonst spielen trezeguet,nedved, buffon, del piero, camoranesi und und und trotz des zwischenzeitlichen zwangsabstieg noch bei dem verein.
ob man ihn nun persönlich mag ist ne andere sache.
mir z.b. stinken die beiden mailänder clubs deutlich mehr. aber muss jeder für sich entscheiden :)

aber europa und weltweit wird juve nen deulich höheres standing haben, da bin ich mich sicher!! :)

Geht man rein vom Namen aus, steht auch z.B. Dortmund wohl noch vor uns. Ich denke, die haben in Europa noch einen besseren Ruf als hier in Deutschland.
Geht mal allerdings z.B. vom UEFA Team-Koeffizient aus, ist Werder doch noch vor so einigen Vereinen inzwischen.
Gut, bei Juve fehlen 2 Jahre, aber gerissen haben die auch schon länger nichts mehr. Tut auch irgendwie wenig zur Sache, ob Juve nun ein besseres Standing hat als Werder. Sie gehören definitiv nicht mehr zu den Topclubs Europas. Ein Name macht noch keinen Topclub.

Geht man rein vom Namen aus, steht auch z.B. Dortmund wohl noch vor uns. Ich denke, die haben in Europa noch einen besseren Ruf als hier in Deutschland.
Geht mal allerdings z.B. vom UEFA Team-Koeffizient aus, ist Werder doch noch vor so einigen Vereinen inzwischen.
Gut, bei Juve fehlen 2 Jahre, aber gerissen haben die auch schon länger nichts mehr. Tut auch irgendwie wenig zur Sache, ob Juve nun ein besseres Standing hat als Werder. Sie gehören definitiv nicht mehr zu den Topclubs Europas. Ein Name macht noch keinen Topclub.

Nein,sicherlich,der Tabellenzweite in Italien ist noch kein Topclub in Europa.Wenn man einen Verein nicht mag,ist das eine Sache,aber ein bißchen Objektivität sollte man dann doch versuchen zu wahren.Eine handvoll aktueller und ehemaliger Weltmeister sind ein weiteres Indiz dafür.

Nein,sicherlich,der Tabellenzweite in Italien ist noch kein Topclub in Europa.Wenn man einen Verein nicht mag,ist das eine Sache,aber ein bißchen Objektivität sollte man dann doch versuchen zu wahren.Eine handvoll aktueller und ehemaliger Weltmeister sind ein weiteres Indiz dafür.
Hab ich irgendwo behauptet, dass ich Juve nicht mag ?
Für mich ist Juve einfach derzeit keiner der Top 10 in Europa, die ich als Topclubs ansehe.

Juventus hat immer noch die Chance,in Italien Meister zu werden.Ist man dann auch kein Topclub in Europa?Villareal müßte dann ja einer sein,die sind im CL-Viertelfinale.Oder wie legst du dies fest?

wie er ja bereits geschrieben hat geht es für ihn um die top 10 europas...und ich kann durchaus verstehen, wenn man juve da nicht dazu zählt...unabhängig davon ob es in der serie a zur meisterschaft ausreicht.

Juventus hat immer noch die Chance,in Italien Meister zu werden.Ist man dann auch kein Topclub in Europa?Villareal müßte dann ja einer sein,die sind im CL-Viertelfinale.Oder wie legst du dies fest?
Ich leg das für mich anhand der Leistungen in CL und Uefa-Cup fest. Da ist Juve nun einmal nicht unter den Top 10, was die letzten Jahre angeht. Ob sie nun Meister werden oder nicht. Stuttgart ist auch nicht gleich ein Top-Club, weil sie Meister in Deutschland geworden sind.

Ich leg das für mich anhand der Leistungen in CL und Uefa-Cup fest. Da ist Juve nun einmal nicht unter den Top 10, was die letzten Jahre angeht. Ob sie nun Meister werden oder nicht. Stuttgart ist auch nicht gleich ein Top-Club, weil sie Meister in Deutschland geworden sind.

Würd mich mal interessieren, wen du dann als "TOP10" Europas siehst.

Also für mich sieht das so aus:

ManU
Chelsea
Liverpool
Arsenal
Real Madrid
Barcelona
Inter Mailand

So, drei "Plätze" sind noch frei.

Ich würde da den AC Mailand, die Bayern und eben Juve einordnen. Das kann jedoch jeder machen wie er will.

Für mich ist Juve ein Top-Klub, nicht nur wegen des großen Namens, sondern auch wegen der hervorragen Einzelspieler, die sie immernoch in ihrem Reihen haben. Nichtsdestotrotz würde Diego einer der herausragenden Spieler in der Mannschaft sein.

Allerdings ist das ganze doch sowieso rein hypothetisch, da sich die ganze Diskussion hier nur auf ein Gerücht der Hauszeitung Juves stützt.

Na ja, Juve rückte wegen dem Zwangsabstieg ein wenig aus dem Fokus, aber was der Verein die letzten 10-15 Jahre Titel gewonnen hat kann man schon von der Creme Europas ausgehen.........

ob nun Juve oder ein andere Verein, nach meiner Einschätzung wird Diego mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächste Saison leider leider nicht mehr für uns auflaufen!

Würd mich mal interessieren, wen du dann als "TOP10" Europas siehst.

Also für mich sieht das so aus:

ManU
Chelsea
Liverpool
Arsenal
Real Madrid
Barcelona
Inter Mailand

So, drei "Plätze" sind noch frei.

Ich würde da den AC Mailand, die Bayern und eben Juve einordnen. Das kann jedoch jeder machen wie er will.

Für mich ist Juve ein Top-Klub, nicht nur wegen des großen Namens, sondern auch wegen der hervorragen Einzelspieler, die sie immernoch in ihrem Reihen haben. Nichtsdestotrotz würde Diego einer der herausragenden Spieler in der Mannschaft sein.

Allerdings ist das ganze doch sowieso rein hypothetisch, da sich die ganze Diskussion hier nur auf ein Gerücht der Hauszeitung Juves stützt.
Die Liste würde ich auch so unterschreiben, halt bis auf Juve und eventuell würde ich noch Real Madrid rausnehmen. Die haben auch nicht viel gerissen in den letzten Jahren. Versteht mich aber nicht falsch. Juve ist keineswegs unterhalb der Top 15 einzuordnen. Schließlich kommen sie ja auch regelmäßig ins Achtelfinale der CL.
Schwierig zu sagen, welche Clubs bei mir dann die Plätze 9 und 10 einnehmen würden. Hab da auch keine Lust drüber nachzudenken.^^ Fest steht für mich, dass Juve und Real eher 14 und 15 sind als 9 und 10.
Ich rede hier auch wie gesagt nur von den aktuellen Leistungen, also so in etwa die letzten 5-8 Jahre. Mich interessiert eben nicht, wer wo spielt und was ein Verein früher mal geleistet hat. Für mich zählen Leistungen der Gegenwart.

Juve - ein Top-Club?!

Zwangsabstieg ... o tempora o mores

Man sollte schon etwas wie ein Verbrecher denken können, um in Turin zu passen. Ob Diego dazu gehört? Vielleicht dann zusammen mit einem peruanischen Stürmer? Ist ja echt egal, woher das Geld kommt, oder. Ob das Geld stinkt, das die Tore schießt oder nicht, interessiert keinen. Also, wenn Diego da richtig absahnen will, sollte er die Angebote genau prüfen: US Palermo, SSC Neapel, Catania Calcio, um mal 3 weitere Topadressen in Italien zu nennen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back