Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was komisch ist... die ganzen nörgler sind nicht hier, komisch!
diie kommen auch nur nach einem spiel von diego wo er kein tor schiesst oder ein fehlpass spielt

:stirn:

sorry, ich weiß, es ist Gotteslästerung, etwas Negatives über Deinen Superstar zu äußern. Aber ich werde dennoch nicht aufhören, ihn zu kritisieren, wenn er Mist spielt und mich zu freuen, wenn seine Leistung dazu Anlass gibt. Dazu ist ein Forum da.

Es geht bei Kritik nicht darum, jemanden grundsätzlich als Menschen und Fußballer zu diskreditieren. Es geht um die Sache.

:stirn:

sorry, ich weiß, es ist Gotteslästerung, etwas Negatives über Deinen Superstar zu äußern. Aber ich werde dennoch nicht aufhören, ihn zu kritisieren, wenn er Mist spielt und mich zu freuen, wenn seine Leistung dazu Anlass gibt. Dazu ist ein Forum da.

Es geht bei Kritik nicht darum, jemanden grundsätzlich als Menschen und Fußballer zu diskreditieren. Es geht um die Sache.

Hä???? Dich zu freuen wenn er Mist spielt???? :stirn:

Was komisch ist... die ganzen nörgler sind nicht hier, komisch!
diie kommen auch nur nach einem spiel von diego wo er kein tor schiesst oder ein fehlpass spielt

Du hast kaum eine der Kritiken verstanden. Natürlich ist Diego von der individuellen Klasse her ein Spielertyp, der an guten Tagen ein Spiel entscheiden kann. Wenn es allerdings um Spiele geht, bei denen ein fussballerisch gleichwertiger oder schlechterer Gegner, der aber kompakt und gut steht, zudem leidenschaftlich zur Sache geht, spieltaktisch bezwungen werden muss, kann Diego uns kaum helfen. Das ist ja wohl ebenso offensichtlich wie die Tatsache, dass er vom Spielertyp her eigentlich gar nicht in Schaaf`s System passt.

Wer solche Dinge als Nörgeln bezeichnet, sollte seinen Fussballsachverstand hinterfragen.

super spiel von diego. bermerkenswert und sehr mannschaftdienlich fand ich die vorbereitung zum 2:0. wie er den gegenspieler blockt, damit der ball zu özil durchkommt. respekt !

Volle Zustimmung. Besonders, weil das bei Diego nicht so oft vorkommt. In 98 anderen Fällen hätte er versucht dem Ball entgegen zu kommen und irgendwie mitzunehmen. Bis die Luft raus und der Weg zu ist.

Volle Zustimmung. Besonders, weil das bei Diego nicht so oft vorkommt. In 98 anderen Fällen hätte er versucht dem Ball entgegen zu kommen und irgendwie mitzunehmen. Bis die Luft raus und der Weg zu ist.

Scheinbar ist er durchaus lernfähig! Genau das macht einen guten Spieler aus.
Ich freue mich, dass er bei Werder spielt und hoffe auf viele tolle Aktionen und Tore, gewonnene Spiele - und das möglichst lange *träum*

Hab gehört Diego hat heute an der Seitenauslinie einen endgeilen Trick gezeigt.
Hat jemand einen Link auf dem man sich das nochmal angucken kann??

Danke!

War ein schöner Trick.

Leider hatte ich aber auch das Gefühl das ihn das in der Folge zu einigen "Schwachsinns-Dribblings" ermutigt hat. ;)

Diego hatte gestern eigentlich einen guten Tag und war voller Spielfreude, in Halbzeit 1 hat er so gut wie jeden Offensivzweikampf gewonnen und war wieder überall, nur leider kam keine Unterstützung der Halbpositionen, ganz alleine kann Diego auch nix reißen.

Das habe ich auch so gesehen. Nur dann in Halbzeit 2 nahezu ganz aufhören außer ein paar schön aussehenden Tricks ist auch zu wenig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back