Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Alsterbremer: 100% Zustimmung!

Kann Diegos dämlicher Vater nicht einfach mal die Fr**** halten? Der geht mir so auf den Zeiger, ey. Offenbar hat der noch nicht begriffen, das wir hier nicht auf einem "Höchst-Biet-Basar" sind, wo man nur spielt, um auszulosen, bei welchem der 5 weltweit bestem Klubs sein Sohn am Ende landet. Sondern das sein Kind ein Beruf mit einem gültigen Vertrag hat, den es zu erfüllen gilt.

Und überhaupt: Es steht nicht Diego, sondern Werder an erster Stelle. Denen wird es schwer genug fallen, Diego zu halten, wenn man nicht international dabei ist. Und selbst, wenn wir doch wieder dabei sind, müssen sie ihn irgendwann verkaufen, damit er nicht wieder ablösefrei geht. Aber das warten wir alles mal ab. Fakt ist:

Wir müssen über Werders wichtige Aufgaben sprechen und NUR darüber. Die heißt heute WOB, Samstag TSG und Mittwoch St. Etienne. Dafür brauchen wir all unsere Kraft. Und nicht so ein doofes Gelaber eines arbeitslosen Wichtigtuers, der meint, jedes Mal Unruhe stiften zu müssen, weil ihm wieder langweilig oder Bremen für ihn zu weit weg ist.

Is der auch Diegos Berater??? (Ich hoffe nicht...):wall:

ja leider berät er ihn auch, aber halt in nicht gerade fördernder Weise. Diego sollte auch nicht vergessen, dass Werder ihm das Forum gab, zu seiner jetzigen Bedeutung anzuwachsen. Möglicherweise hätte ihm woanders ein Schicksal wie.....(welcher Brasilianer zog denn aus, der Welt das fürchten zu lehren und hat es nicht gepackt...grübel oder nehmen wir den Argentinier Tevez) gedroht.

Na ja, Diegos Papa hofft wohl bei einem Vereinswechsel auf eine satte "Vermittlungsgebühr". Da spielt Arbeitslosigkeit dann nicht so die große Rolle.

ich hoffe zwar das ich damit nicht recht habe, aber ich glaub diego geht im sommer zu man city... alle anderen vereine aus richtung italien sind totaler schmarn, eventuel noch real aber sonst ne ich denk city wirds werden.

ja leider berät er ihn auch, aber halt in nicht gerade fördernder Weise. ...

Woher weißt Du das?

Ich mein', diese medialen Fetzen werden gehörig überbewertet.

Davon ab, er ist und bleibt sein Vater. Also gewisse "Wünsche" für seinen Sohn sollten schon nachvollziehbar sein. ;)

Aber wie schon gesagt, man sollte das Geplänkel nicht überbewerten. Bei überbordenden Treueschwüren wäre mir unwohler.

@Karlotto

Von diesen Mannschaften:

http://www.weltfussball.de/spielplan/wm-quali-suedamerika/ , wenn sie alle gemischt eine Quali spielen würden, sprich kontienntunabhängig, wären einige stärker als die Nationen, die du da nennst.
Doch somit kommen da immer nur 4 manchmal 5 zur WM.

Da es eine WM ist, sollte aus allen Ländern Gruppen gemixt werden. Doch genau das wissen die großen Verbände ganz genau zu verhindern.

Du merkst aber schon wo der Unterschied ist oder? Wenn man mehr als 5 Ländern aus Südamerika die Möglichkeit gibt an der WM teilzunehmen, brauchen die ja fast keine Quali mehr spielen. Vergleich einfach mal die Zahlen der teilnehmenden Länder an der Quali und schaue dann nochmal auf die Qualität der Mannschaften.

Wieviele europäische Mannschaften zählst du da, die stärker sind als die 3.beste südamerikanische Mannschaft? Bei mir geht die Zahl eindeutig in Richtung 10.

Natürlich kann man die FIFA kritisieren, aber sicher nicht in dem Punkt. Am ehesten gehört wohl Afrika noch ein weiterer Startplatz, aber Südamerika ist mit 5 möglichen Teilnehmern bestens versorgt.

Ich weiss jetzt nicht genau, was dein Vorschlag war, möchtest du eine weltweite Quali einführen?? :rolleyes:

Wenn man sich ein Bild über die Stärke machen will, ja. Mir ging es um den Spruch, den Beckenbauer ja sogerne pflegt und der hier auch viel. Von wegen eine EM ist schwerer etc und Europa hat die besseren Clubs und den Kram.Ist es wirklich so?
Sowas ist einfach leicht dahergesagt.
Wenn z.B. Nord-Mittelamerika und die Mannschaften der Quali Südamerika mit denen in Europa gemsicht würden, hätten viele europäische Mannschaften sehr wohl Probleme sich zu qualifizieren.

Ich will keine worldwide Quali, der ganze Nationalmannschaftskram geht mir eher auf den Keks, ich sage nur, das man das einfach aus der Ferne etwas arrogant dahersagt. Würde es diese Quali geben, dann könnte man sich ein Bild machen. Aber so halte ich das für sehr hochnäsig.

Endlich mal wieder nen paar Tage Ruhe von den Diego-so-schnell-wie-möglich-weg-haben-Woller!

Klasse Spiel, gut nach hinten mit gearbeitet! :applaus::knutsch:

Das war wirklich erste Sahne heute. Ich bin wirklich keiner, der nach jedem Hackentrick von ihm durchdreht. Aber heute hat er wirklich den Unterschied gemacht und die Mannschaft am Leben gehalten. Ganz stark.

Ich bin ja oftmals kritisch ihm gegenüber (bzw. der Tatsache, dass er den Ball zu lang hält und seine Spielweise nicht immer gut für die Mannschaft ist).
Aber heute hat man schon gesehen, dass er ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann. Wenn er dann noch wie heute für die Mannschaft spielt, umso besser.

MFG dkbs

Also ich kann immer nicht verstehen wie Leute meinen ohne Diego wären wir vlt. sogar besser. Er ist nicht umsonst einer der besten Spielmacher in der Welt.

Zum richtigen Thema klasse Leistung, jetzt bitte konstant bis zum 34 Spieltag ;)

Diego is einfachwahnsinn!!!!

Aber muss auch dazu sagen, das diego auch die nötige unterstüzung aus dem kompletten mittelfeld,ja sogar der ganzen manschaft bekommen hat, so ist es für ihn viel leichter wenn 10 andere ganz stark spielen, dann kann er sein ganzes potential abrufen.
das ist das was ichmeine, wenn ich sage, er braucht mitspieler die ihn entlasten.

Danke Diego, danke an die ganze mannschaft und danke an die fans:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back