Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego ist Spitze, spielt Diego gut, ist WERDER Spitze
und Vorschlag, wir behalten Diego bis zur Altersteilzeit und Daddy schicken wir nach Juve :D :lol:

das ein oder andere mal tat er mir leid wo wir eine gute na ich sag mal Konterchance ahtten aber aussen kein Spieler mitgelaufen ist um die Murmel raus zu spielen....Beim Elfer hatte ich Angst kann ja nicht jeder rein gehen aber danke diego der war wichtig. Klasse!:beer::svw_schal:

das ein oder andere mal tat er mir leid wo wir eine gute na ich sag mal Konterchance ahtten aber aussen kein Spieler mitgelaufen ist um die Murmel raus zu spielen....Beim Elfer hatte ich Angst kann ja nicht jeder rein gehen aber danke diego der war wichtig. Klasse!:beer::svw_schal:

Bei dem Elfer hat er seinen ganzen Frust mit rausgeballert, der war nicht zu halten! Nach dem, was ich gesehen habe, war Diego wieder mal der beste Spieler auf dem Platz - und hatte 10 weitere Leute um sich, die seine Spielweise unterstützt haben. Wer immer noch behauptet, Diego sei nicht in der Lage, ein Spiel zu gestalten, dem schicke ich gern den alten Blindenstock meiner Tochter (das Teil ist zwar durchgebrochen, aber zur Kennzeichnung reicht es!).

Die Leistungen der letzten drei Spiele waren derart überzeugend, dass man sich schon fast mit seinem Abgang am Saisonende abfinden muss. In der derzeitigen Form spielt er einfach in einer anderen Liga, verglichen mit allen anderen Bulispielern.
Zu Zeit stellt er auch einen Ribery in den Schatten. Die utopischen Angebote werden kommen, schade eigentlich.
Trotzdem genieße ich jede Werder- Minute, in dem er das grün-weiße Trikot trägt

:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
Ich könnt ihn knutschen ! (Und die anderen auch aber ich erspars ihnen besser...:D)

super spiel von diego. bermerkenswert und sehr mannschaftdienlich fand ich die vorbereitung zum 2:0. wie er den gegenspieler blockt, damit der ball zu özil durchkommt. respekt !

Was komisch ist... die ganzen nörgler sind nicht hier, komisch!
diie kommen auch nur nach einem spiel von diego wo er kein tor schiesst oder ein fehlpass spielt

is doch in jedem thread so, sobald wieder wind unterm segel ist fliegen und bombadieren sie hier weiter wild durchs forum.

was ansich auch ganz normal ist...warum sollte man jemanden kritisieren wenn er gut spielt.

mh die kommentare der meistern erinner aber eher an den depressiven roboter marvin aus "per anhalter durch die galaxis" (da spielt per mit cool) ohne lösungsansatz und wirklichen sinn, einfach nur druff kloppen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back