K
Karo70
Guest
ich kann die italienischen Vereine nicht mehr ernst nehmen.Gerade Juventus nicht.
Das mag schon so sein,allerdings ist deine Aversion für Diego sicherlich kein Ausschlußkriterium wenn das Gehalt stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann die italienischen Vereine nicht mehr ernst nehmen.Gerade Juventus nicht.
Bezüglich der Zuschauerzahlen gebe ich dir Recht,da ist vor allem die Angst vor Gewalt die viele Fans abschreckt und auch die große Anzahl von Bezahl-Fernsehen-Nutzern.Nach England ist das Niveau in Italien für mich das zweithöchste in Europa noch vor Spanien wo nach Real und Barcelona eigentlich kein Top-Club mehr zu finden ist.Da ist die Serie A mit Inter,Juve,Milan,Rom schon noch stärker einzuschätzen.Juventus ist da für Diego schon noch eine Steigerung zu Werder.
Also ist die Bundesliga die stärkste. Kann er also ebenso gut hierbleiben, der Diego.Gut.Du hast wohl Recht,aktuell sind die Ligen eher gleichwertig als das Italien vor Spanien liegt.Allerdings dürfte man sich nicht wundern wenn z.B.Barcelona und Real nächste Woche nicht mehr in der CL spielen,dann dürfte deine Rechnung wieder anders aussehen.

Gut.Du hast wohl Recht,aktuell sind die Ligen eher gleichwertig als das Italien vor Spanien liegt.Allerdings dürfte man sich nicht wundern wenn z.B.Barcelona und Real nächste Woche nicht mehr in der CL spielen,dann dürfte deine Rechnung wieder anders aussehen.

und wenn inter oder juve nicht mehr in der cl spielen dürfte deine rechnung anders aussehen.
ich sehe spanien auch vor italien.
und wie gesagt wenn diego irgendwann mal wechseln muss, dann zu manU oder barca :grinsen:
Spiele vor 20.000 Zuschauern keine seltenheit.
Ich tippe dagegen, dass nach den italienisch-englischen Wochen nicht mehr viel von der italienischen Armada übrig sein wird.
Barca wird gegen Lyon weiterkommen, Real bräuchte gegen die defensiv- und konterstarken Liverpooler natürlich ein kleines Wunder.
und wenn inter oder juve nicht mehr in der cl spielen dürfte deine rechnung anders aussehen.
ich sehe spanien auch vor italien.
und wie gesagt wenn diego irgendwann mal wechseln muss, dann zu manU oder barca :grinsen:
Das kannst du ja auch so sehen.Die Spieler des aktuellen Weltmeisters spielen beinahe ausnahmslos in der Serie A,in der es mindestens ein Dutzend der Spieler gibt,die die Güte von Diego oder Ribery haben.

Und die Spieler des aktuellen Europameisters wahrscheinlich in Spanien
wo die leistungsdichte noch höher ist als bei einer wm
Dann ist Europameister zu sein besser als Weltmeister zu sein?Bleiben bis zum Ende eines Turniers nicht ohnehin die besten Mannschaften übrig?
Das ist arrogante euröpäische Laberei!!! das kommt von Beckenbauer, der außer von Kitzbühl und München eh keine Ahnung hat.
Die Leistungsdichte in Südamerika ist gewaltig z.B. nur spielen die in ganz anderen Gruppen. Schau dir mal die Qualis dort an und die der ach so dollen europäischen Topclubs.
Viele südamerikanscihe Clubs würden hier z.B. in jeder Topliga locker ein Wörtchen mitreden. Ähnlich ist es mit N11``s in unseren Qualigruppen. Da würden europäische Teams reihenweise gar nicht zu Turnieren fahren.