Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bezüglich der Zuschauerzahlen gebe ich dir Recht,da ist vor allem die Angst vor Gewalt die viele Fans abschreckt und auch die große Anzahl von Bezahl-Fernsehen-Nutzern.Nach England ist das Niveau in Italien für mich das zweithöchste in Europa noch vor Spanien wo nach Real und Barcelona eigentlich kein Top-Club mehr zu finden ist.Da ist die Serie A mit Inter,Juve,Milan,Rom schon noch stärker einzuschätzen.Juventus ist da für Diego schon noch eine Steigerung zu Werder.

Eine äußerst gewagte These, meine ich. In der aktuellen CL-Saison, hat Spanien noch 4 Vereine in der CL laufen, Italiener sind noch 3 da. Aktuell schätze ich Villarreal und Athletico Madrid wesentlich stärker ein, als den AC Milan oder AS Rom - Barca und Madrid sehe ich stärker, als Inter und Juve. Insgesamt ist das Leistungsgefälle in beiden Ligen erschreckend groß - was natürlich der ungerechten Geldverteilung geschuldet ist. Ob ich jetzt in Italien Udinese, den SSC Neapel und Bergamo dann analog in Spanien, Vereine wie Almeria, Bilbao und Santander gegenüber stelle - geschenkt. Ist nicht sonderlich interessant. Im Übrigen hießen die virtuellen Gegner aus Deutschland Köln, Bremen und Hannover :) Also ist die Bundesliga die stärkste. Kann er also ebenso gut hierbleiben, der Diego.

Gut.Du hast wohl Recht,aktuell sind die Ligen eher gleichwertig als das Italien vor Spanien liegt.Allerdings dürfte man sich nicht wundern wenn z.B.Barcelona und Real nächste Woche nicht mehr in der CL spielen,dann dürfte deine Rechnung wieder anders aussehen.

Gut.Du hast wohl Recht,aktuell sind die Ligen eher gleichwertig als das Italien vor Spanien liegt.Allerdings dürfte man sich nicht wundern wenn z.B.Barcelona und Real nächste Woche nicht mehr in der CL spielen,dann dürfte deine Rechnung wieder anders aussehen.

Ich tippe dagegen, dass nach den italienisch-englischen Wochen nicht mehr viel von der italienischen Armada übrig sein wird. ;)

Barca wird gegen Lyon weiterkommen, Real bräuchte gegen die defensiv- und konterstarken Liverpooler natürlich ein kleines Wunder.

und wenn inter oder juve nicht mehr in der cl spielen dürfte deine rechnung anders aussehen.
:confused:

ich sehe spanien auch vor italien.

und wie gesagt wenn diego irgendwann mal wechseln muss, dann zu manU oder barca :grinsen:

Also, ich finde Diego's Verhalten hier absolut professionell. Bis auf die Alkoholfahrt natuerlich, aber egal ob er nach der Saison wechselt oder nicht, er hat hier bis jetzt noch nie rumgestaenkert und das rechne ich Ihm hoch an.

Ich glaube wirklich, dass er hier Spass hat. Sein bester Kumpel (Robinho) hat Real ja verlassen, ich denke das war auch aus sportlichen Gruenden (neben den monetaeren natuerlich). Vielleicht ist Diego da ja ein wenig ins Gruebeln gekommen und hat festgestellt, dass das gruene Gras nicht ueberall anderswo gleich gruener ist.

Dass er in einer solchen Saison die Ruhe behaelt, alle Achtung. Ich denke er weiss schon was er an Schaaf, Allofs und der Mannschaft hat.

ist doch immer das selbe :

jetzt kommen wieder die richtigen wichtigen Spiele und Diego will laut Bild und anderen Sch.... zeitung unbedingt weg

Diego könnte sich an Weserstadion ketten lassen, da würden die behaupten , dass er am liebsten weg will und somit seine Statements zu Werder eh alles Lüge ist

Ich tippe dagegen, dass nach den italienisch-englischen Wochen nicht mehr viel von der italienischen Armada übrig sein wird. ;)

Barca wird gegen Lyon weiterkommen, Real bräuchte gegen die defensiv- und konterstarken Liverpooler natürlich ein kleines Wunder.

Man wird sehen.Barcelona vor einem Monat wäre garantiert weitergekommen und Real hat in der der Liga einen Lauf,aber in Liverpool gewinnen die normalerweise nicht.

und wenn inter oder juve nicht mehr in der cl spielen dürfte deine rechnung anders aussehen.
:confused:

ich sehe spanien auch vor italien.

und wie gesagt wenn diego irgendwann mal wechseln muss, dann zu manU oder barca :grinsen:

Das kannst du ja auch so sehen.Die Spieler des aktuellen Weltmeisters spielen beinahe ausnahmslos in der Serie A,in der es mindestens ein Dutzend der Spieler gibt,die die Güte von Diego oder Ribery haben.

hey ich such ein bild von diego aus dem sportstudio. ein großes aber bitte. wäre nett wenn jemand ein link hat. schon mal danke im vorraus.

Dann ist Europameister zu sein besser als Weltmeister zu sein?Bleiben bis zum Ende eines Turniers nicht ohnehin die besten Mannschaften übrig?

ich sagte ja die leistungsdichte bei einer em ist höher,nicht das es besser ist europameister zu sein.die italienische liga ist wie ich finde immernoch sehr schwach.auch top vereine wie milan,inter,as rom usw.können international nicht mehr mithalten.

Das ist arrogante euröpäische Laberei!!! das kommt von Beckenbauer, der außer von Kitzbühl und München eh keine Ahnung hat.
Die Leistungsdichte in Südamerika ist gewaltig z.B. nur spielen die in ganz anderen Gruppen. Schau dir mal die Qualis dort an und die der ach so dollen europäischen Topclubs.
Viele südamerikanscihe Clubs würden hier z.B. in jeder Topliga locker ein Wörtchen mitreden. Ähnlich ist es mit N11``s in unseren Qualigruppen. Da würden europäische Teams reihenweise gar nicht zu Turnieren fahren.

Das ist arrogante euröpäische Laberei!!! das kommt von Beckenbauer, der außer von Kitzbühl und München eh keine Ahnung hat.
Die Leistungsdichte in Südamerika ist gewaltig z.B. nur spielen die in ganz anderen Gruppen. Schau dir mal die Qualis dort an und die der ach so dollen europäischen Topclubs.
Viele südamerikanscihe Clubs würden hier z.B. in jeder Topliga locker ein Wörtchen mitreden. Ähnlich ist es mit N11``s in unseren Qualigruppen. Da würden europäische Teams reihenweise gar nicht zu Turnieren fahren.

EM 16 Teams
WM 32 Teams

leuchtet doch ein das die qualität der 16 teams höher sein muss oder nicht.
Ich gehe mal nicht davon aus das Angola,Elfenbeinküste,Australien,Trinidad..zur spitze und somit zu einer höheren leistungsdichte gehören oder...??

Natürlich gibt es in Südamerika oder anders auf der welt teams,die hier in europa mithalten können.das war aber auch nicht das thema.

Finde ich nicht. Der Modus bei der WM ist viel anspruchsvoller. Erstensmal kennt man Gegner oft überhaupt nicht und dann ist es auch um Längen anspruchsvoller länger kaserniert zu sein und nicht durchzudrehen, bzw voll am Ball zu bleiben. Die EM ist durch den Modus eher sowas wie Ratzfatz hopp oder top
Das ganze Turnier ist um vieles schwerer als die EM.

Afrika ist immer unberechenbar. Wird es auch wohl bleiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back