Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich befürchte leider auch, dass Diego im Sommer weg ist, wenn wir nicht international spielen :stirn:
Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass wir den Uefa Cup irgendwie erreichen :)

Es ist jetzt auch falsch einzelne Spieler rauszupicken...

Ein Diego war im Mittelfeld nicht schlechter als ein Jensen oder Frings, wenn ihr mal die Statistik bemühen würdet. Sicherlich kann Diego auch besser spielen, aber das muss man von den anderen auch einfordern.. sonst kannst du gleich die ganze Mannschaft austauschen!

Ohne Diego hätten wir das Spiel gegen Milan im übrigen wohl verloren..

Zum Glück hab ich das Spiel gestern lediglich in der Sportschau sehen müssen.

Ich gebe zu, dass ich nicht wirklich erfreut über das Gesehene bin. Dies jedoch alleine an Diego festmachen zu wollen, halte ich jedoch für stark übertrieben. Auch wir hatten 11 Spieler auf dem Platz und da müssen alle funktionieren (und das klappt ja aktuell so gar nicht).

Ich hoffe, dass auch Diego das so sieht und sich

a) nicht aus der Kritik nimmt und
b) geleichzeitig alle anderen hier ebenfalls mit einbezieht.

Fazit dieses Samstags:
Diego ist ein sehr guter Fussballer (und wurde nahezu rotfähig gleich am Anfang des Spiels gefoult). UND:
Gegen Cottbus sollte man gewinnen... seufz

Wer sich fragt warum Diego in solchen Auswärtsspielen sehr schwer tut, der sollte sich mal die Auswärtsspiele von ManU anschauen , wo ein C.Ronaldo ebenso gleich von Beginn an bei jedem Kontakt ausgepfiffen wird. Und die Leistungen in solchen Spielen sind dann auch dementsprechend.

Also froh sein das Diego bei uns spielt, und nicht erwarten das man jedes Spiel Top-Leistung abliefern kann...

Da sieht man das du die Spiele nicht regelmäßig verfolgst.....

Zaubertore hat es von Diego auch schon gegeben.

Die letzten Auswärtsspiele rein von den Statistikenher:

FC Chelsea - Manchester United 1 : 1 - Ronaldo = 0 Tore und 0 Vorlagen
Blackburn Rovers - Manchester United 0 : 2 - Ronaldo = 0 Tore und 1 Vorlage
FC Everton - Manchester United 1 : 1 - Ronaldo = 0 Tore und 0 Vorlagen
FC Arsenal - Manchester United 2 : 1 - Ronaldo = 0 Tore und 0 Vorlagen
Aston Villa - Manchester United 0 : 0 - Ronaldo = 0 Tore und 0 Vorlagen

In den 10 Auswärtsspielen hat er 2 Tore erzielt und 1 Vorlage gegeben.

Also auch alles zu belegen.

Diego 7 Spiele = 3 Tore und 2 Vorlagen , also immer auf dem Teppich bleiben

ich verfolge von united jedes spiel!

in 201 spielen 102 tore..sind auch auswärts welche dabei.natürlich nicht jedes spiel,aber allein der vergleich diegovs.ronaldo sind welten

Auf die Gefahr hin das ihr mich lyncht:p

Ich bin froh wenn Diego für viel Geld den Verein verlässt,weil..halten werden wir ihn sowieso nicht bis zum Vertragsende und dann soll es wenigstens noch in der Kasse klingeln.:lol:
So das damit dann grössere Baustellen in der Mannschaft behoben werden können...es sei denn es werden wieder hoffnungsvolle Talente gekauft aber das ist ein anderes Thema

Auf die Gefahr hin das ihr mich lyncht:p

Ich bin froh wenn Diego für viel Geld den Verein verlässt,weil..halten werden wir ihn sowieso nicht bis zum Vertragsende

Ich stimme da durchaus zu, aber aus den bisherigen Äußerungen entnehme ich Diego, dass er grds. bleibt, wenn KATS ihn nicht verkaufen will. Zudem hat er sich überwiegend fair verhalten und verucht, seine Leistung abzurufen (das kann ja nun auch nicht immer klappen).
Ein negatives Beispiel wäre da ein Herr van-der-Verrat...

letztes jahr 10 tore in der saison auswärts..Diego in der gesamten Saison 13..dieser vergleich ist für mich albern

Das hat man von Robinho auch gedacht , bei dem klappt das auch.

Der Vergleich ist nicht albern, zumal Ronaldo defensiv nix machen muss, im Vergleich zu Diego bei uns.

Ich will auch nicht Diego und Ronaldo vergleichen sondern die Situation bei Auswärtsspielen das beide Spieler dort nicht die Top-Leistungen zeigen.

Und nimm mal die Schärfe aus deinen Antworten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back