diego wird im sommer verkauft! dann haben wir wieder ruhe in der mannschaft und nicht diese gruppierung und das alleinherrschen im mittelfeld.
zu viel Doppelpass geguckt oder was? :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diego wird im sommer verkauft! dann haben wir wieder ruhe in der mannschaft und nicht diese gruppierung und das alleinherrschen im mittelfeld.
zu viel Doppelpass geguckt oder was? :stirn:

Ronaldo reagiert aber mit Zaubertoren!

ich verfolge von united jedes spiel!

Auf die Gefahr hin das ihr mich lyncht
Ich bin froh wenn Diego für viel Geld den Verein verlässt,weil..halten werden wir ihn sowieso nicht bis zum Vertragsende
Ich stimme da durchaus zu, aber aus den bisherigen Äußerungen entnehme ich Diego, dass er grds. bleibt, wenn KATS ihn nicht verkaufen will. Zudem hat er sich überwiegend fair verhalten und verucht, seine Leistung abzurufen (das kann ja nun auch nicht immer klappen).
Ein negatives Beispiel wäre da ein Herr van-der-Verrat...
ich verfolge von united jedes spiel!
in 201 spielen 102 tore..sind auch auswärts welche dabei.natürlich nicht jedes spiel,aber allein der vergleich diegovs.ronaldo sind welten
Ich habe es dir oben aufgelistet und dir müsste dann auch aufallen das es in Auswärtsspielen anders aussieht auch bei einem Ronaldo oder ?
Diego hätte bei ManU auch eine bessere Quote.