Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn werder diego für 20 mio gehn lässt bin ich echt enttäuscht.
unter 30 geht garnichts.
abgesehn davon bin ich immer noch davon überzeugt, das er noch mindestens ein jahr bleibt.
ins Meer nicht...aber aus Protest nackig in die Weser...da wär ich dabei:applaus:

) Er weiß, dass er solange er bei Werder ist (und, jaja, international spielt) sich unentwegt beweist und für andere Clubs vorspielt. Er genießt hier eine besondere Rolle und vorallem hat er dadurch Einsätze.Und ich glaube er würde es machen.
Und ich glaube auch, dass das alles in einem tragischen Mißverständnis enden könnte hier.
Jeder bereitet sich schonmal innerlich auf einen Abschied vor, indem man nicht müde wird zu behaupten, dass er im Sommer weggeht, obwohl er das vllt gar nicht will! Was wäre denn, wenn er wirklich der Meinung ist, dass er Werder so viel zu verdanken hat, dass er unbedingt in diesem Verein einen Titel gewinnen will und deshalb mind bis Sommer 2010 bleiben will. Ich würde da durchaus mal seine Gesten und Aussagen ernst nehmen! Natürlich wird er nicht allein entscheiden ob er im Sommer wechselt oder nicht. Aber ich habe einfach in jedem Interview das Gefühl, dass er genau hier Fussball spielen WILL und einen Titel mit dieser Mannschaft feiern WILL! Fällt das denn sonst keinem auf oder glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen???
Mal ganz davon abgesehen haben ihn solche Auftritte wie der gegen Milan für mich jetzt schon unsterblich gemacht. Er wird mir ewig als der beste Einzelkönner, Micoud als der beste Systemspieler und Systemträger, den Werder je hatte in Erinnerung bleiben.
Von diesen beiden Spielern wird man noch in 50 Jahren voller Bewunderung sprechen, wenn man von Werder spricht!
Wenn man es rein realistisch betrachtet und Werder wirklich nicht international spielt, ist er auch weg!!![]()
Paar mal hart angegangen am Anfang und dann nur noch Mimimmi-Fußball.
Aber für seine Anbeter reichte eh schon wieder der eine Hackentrick um befiedigt zu sein.
Schwach, ganz schwach.
muss ich dir recht geben.ich muss zugeben ich war froh das er auf die pfiffe der zuschauer nicht reagiert hat..und noch etwas,das foul nach 30 sekunden hätte sofort dunkel gelb sein müssen..

Paar mal hart angegangen am Anfang und dann nur noch Mimimmi-Fußball.
Aber für seine Anbeter reichte eh schon wieder der eine Hackentrick um befiedigt zu sein.
Schwach, ganz schwach.
Vielleicht wegen des anstrenden Spiels vom Mittwoch?!