Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also wenn werder diego für 20 mio gehn lässt bin ich echt enttäuscht.

unter 30 geht garnichts.

abgesehn davon bin ich immer noch davon überzeugt, das er noch mindestens ein jahr bleibt.

Und ich glaube er würde es machen.
Und ich glaube auch, dass das alles in einem tragischen Mißverständnis enden könnte hier.
Jeder bereitet sich schonmal innerlich auf einen Abschied vor, indem man nicht müde wird zu behaupten, dass er im Sommer weggeht, obwohl er das vllt gar nicht will! Was wäre denn, wenn er wirklich der Meinung ist, dass er Werder so viel zu verdanken hat, dass er unbedingt in diesem Verein einen Titel gewinnen will und deshalb mind bis Sommer 2010 bleiben will. Ich würde da durchaus mal seine Gesten und Aussagen ernst nehmen! Natürlich wird er nicht allein entscheiden ob er im Sommer wechselt oder nicht. Aber ich habe einfach in jedem Interview das Gefühl, dass er genau hier Fussball spielen WILL und einen Titel mit dieser Mannschaft feiern WILL! Fällt das denn sonst keinem auf oder glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen???
Mal ganz davon abgesehen haben ihn solche Auftritte wie der gegen Milan für mich jetzt schon unsterblich gemacht. Er wird mir ewig als der beste Einzelkönner, Micoud als der beste Systemspieler und Systemträger, den Werder je hatte in Erinnerung bleiben.

Von diesen beiden Spielern wird man noch in 50 Jahren voller Bewunderung sprechen, wenn man von Werder spricht!

Diego ist jung und nicht dumm (jaja, manchmal unvernünftig und kein Vorbild - bei seinem Alter :rolleyes:) Er weiß, dass er solange er bei Werder ist (und, jaja, international spielt) sich unentwegt beweist und für andere Clubs vorspielt. Er genießt hier eine besondere Rolle und vorallem hat er dadurch Einsätze.
Sinnig bzgl Spielpraxis und Entwicklung wäre also ein Verbleib.

Und ich glaube er würde es machen.
Und ich glaube auch, dass das alles in einem tragischen Mißverständnis enden könnte hier.
Jeder bereitet sich schonmal innerlich auf einen Abschied vor, indem man nicht müde wird zu behaupten, dass er im Sommer weggeht, obwohl er das vllt gar nicht will! Was wäre denn, wenn er wirklich der Meinung ist, dass er Werder so viel zu verdanken hat, dass er unbedingt in diesem Verein einen Titel gewinnen will und deshalb mind bis Sommer 2010 bleiben will. Ich würde da durchaus mal seine Gesten und Aussagen ernst nehmen! Natürlich wird er nicht allein entscheiden ob er im Sommer wechselt oder nicht. Aber ich habe einfach in jedem Interview das Gefühl, dass er genau hier Fussball spielen WILL und einen Titel mit dieser Mannschaft feiern WILL! Fällt das denn sonst keinem auf oder glaube ich zu sehr an das Gute im Menschen???
Mal ganz davon abgesehen haben ihn solche Auftritte wie der gegen Milan für mich jetzt schon unsterblich gemacht. Er wird mir ewig als der beste Einzelkönner, Micoud als der beste Systemspieler und Systemträger, den Werder je hatte in Erinnerung bleiben.

Von diesen beiden Spielern wird man noch in 50 Jahren voller Bewunderung sprechen, wenn man von Werder spricht!

sehe ich auch so...einfach mal Gespräche führen und Vertrag frühzeitg verlängern!

Wenn man es rein realistisch betrachtet und Werder wirklich nicht international spielt, ist er auch weg!! ;)

Wow.... das hab ich hier ja noch nie gelesen... Wann ist dir denn DER eingefallen?

Realistisch betrachtet berechtigt auch Diegos heutige Leistung nicht um international zu spielen.

Fussball ist ein Mannschaftssport. Und bei Misserfolg sollten alle in der Verantwortung stehen.

Aber Hey, sorry.... Diego doch nicht. Wäre ja ganz neu....

Paar mal hart angegangen am Anfang und dann nur noch Mimimmi-Fußball.
Aber für seine Anbeter reichte eh schon wieder der eine Hackentrick um befiedigt zu sein.

Schwach, ganz schwach.

Aber für seine Anbeter reichte eh schon wieder der eine Hackentrick um befiedigt zu sein.

Schwach, ganz schwach.

muss ich dir recht geben.ich muss zugeben ich war froh das er auf die pfiffe der zuschauer nicht reagiert hat..und noch etwas,das foul nach 30 sekunden hätte sofort dunkel gelb sein müssen..

muss ich dir recht geben.ich muss zugeben ich war froh das er auf die pfiffe der zuschauer nicht reagiert hat..und noch etwas,das foul nach 30 sekunden hätte sofort dunkel gelb sein müssen..

Über diese Pfiffe kann ich nur noch lachen... Wenn Diego mal meckert, weil die Mauer nicht weit genug weg ist oder einen berechtigten Freistoß rausholt, oder weshalb? Peinlich, was hier in manchen Stadien abgeht :stirn:
Dann wird er gleich in der Anfangsminute fast kaputtgetreten :wall:
Das ist der Unterschied zwischen Spielen wie am Mittwoch und heute, klar macht es Diego mehr "Spaß" gegen Milan zu spielen...
Diego hätte heute mit einem Tor die Antwort geben müssen, aber irgendwie klappt es bei Werder im moment nicht !!! das ist einfach nur frustrierend...

das foul in der ersten minute war wirklich beinhart..leider hat es sich in deutschland rumgesprochen das schiedsrichter in den ersten 2-3 min auch harte fouls nicht pfeifen.

Schwach, ganz schwach.

Ich möchte diegos leistung nicht gut reden.
er hat schlecht gespielt, oder wie ich finde er wurde auch bischen dazu gezwungen,echt null bereitscheift sich anzubieten von unseren aussen und von den stürmern, manchmal stand der da mit dem ball und wusste nicht wohin weil keiner kam und leider war es auch nicht leicht bei diesem bollwerk ne lücke zu finden, also im grossen und ganzen die mannschaft ganz schwach wo diego mit untergegangen ist, lief erst besser als mesut dazu kam.

diego wird im sommer verkauft! dann haben wir wieder ruhe in der mannschaft und nicht diese gruppierung und das alleinherrschen im mittelfeld.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back