Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frag das mal den Kollegen Klasnic17 - der hat geschrieben das Diego der einzige wäre der auf diesem Niveau mithalten könne...

@Klasnic17

Du sprichst von Auswärtsspielen? Das heute war nur irgendwie nen Heimspiel...:rolleyes:

heute, die anderen spiele, die ich aufzählte, waren allesamt auswärts, aber heute war diego eben auch der klar stärkste mann in unseren reihen, deshalb habe ich das spiel dazu genommen.

und zwischen "scheisse" und "nicht auf weltniveau mithalten" ist ein großer unterschied oder nicht?

Macht er DIE Bude nicht, wäre Diego der Deppp gewesen. Da wären dann wieder andere Dinge im Weg gewesen etc.... Ist doch alles ein Witz und kein Sport mehr.

Wahaaaaaaaaaaaa der Retter, oder hahhahahaaa, die Nudel. Die Wahrheit dazwischen sieht kaum noch einer.

Ich muss leider doch noch etwas hinzufügen. Diego ist einfach genial, seine Ballbehandlung, wie er den Ball in scheinbar ausweglosen Situationen abschirmen und dann spielen kann oder wie er sich einfach löst und sich durchsetzt, es ist einfach hammergeil, dass er wieder da ist. Einfach genial.

2. Hälfte aber auch nur und auch da erst hinten raus, weil er sich lange versteckte. Wenn du die Ballbehandlung erste Hälfte als genial bezeichnest, machst du dich etwas unglaubwürdig.

Zu Anfang habe ich mich über das schlechte Zusammenspiel mit den anderen Spielern geärgert, aber dann hat sich Diego im Laufe des Spiels konsequent gesteigert und durch seine individuelle Klasse überzeugt. Dass am Ende noch ein Tor dabei raussprang war umso besser und ganz wichtig.

Klasse Leistung. :)

Das was diego in erster linie so wertvoll macht, ist seine außerordentliche torgefahr.

Gerade in dieser Phase, wo bsp. ein tziolis wohl eher nen fahnenmast auf der nordtribüne treffen würde, denn den ball über die linie zu bugsieren, werden seine tore wichtig sein, um das team wieder mit selbstbewußtsein zu impfen und in ruhigere fahrwasser zu führen.

Trotzdem wird mir vor der zeit ohne ihn nicht bange.

Macht er DIE Bude nicht, wäre Diego der Deppp gewesen. Da wären dann wieder andere Dinge im Weg gewesen etc.... Ist doch alles ein Witz und kein Sport mehr.

Wahaaaaaaaaaaaa der Retter, oder hahhahahaaa, die Nudel. Die Wahrheit dazwischen sieht kaum noch einer.

was für "andere Dinge"? das was du schreibst ist doch ein ungewollt schlechter Witz und vor allem kein Denksport mehr; ganz im Gegenteil.
:wall:
hat deine Wenigkeit, oder besser gesagt; Minderwertigkeit, das Spiel überhaupt gesehen??!
ohne Diego hätten wir gestern mindestens minus zwei Tore geschossen. Ich will jetzt gar nicht von seinen grandiosen Einzelaktionen reden, weil dann hieß es wahrscheinlich wieder dass er mannschafts-untauglich sei:rolleyes:, aber VERDAMMT NOCHMAL; hat der Junge es drauf oder hat der Junge es drauf?!!!!

verdammt, warum antworte ich überhaupt jemandem der die BLÖD liest und sich von ihr "anstecken" lässt???
Schande über mich

ich kann dir antworten.. Ja der Junge hats drauf,aber hallo!!:beer:

Aber dein text ist schon beleidigend ich glaube nicht das irgendwer irgenjemand hier als minderwerig bezeichnen kann, das ist nicht schön und gehört hier nicht hin.
Natürlich regen mich solche kommentare die völlig unsinnig sind auch auf, aber wenn jemand keine ahnung hat stelle ich ihn nicht minderwertigkeit vor.
Gunmann hat einfach immer was zu meckern wenn es um diego geht, das ist ja keine kritik mehr, aber lieber soll einer hier kein plan haben als beleidigend zu werden wie in deinem fall.

Warum kann man nicht einfach sagen ; super das wir so einen sensationelen fußballer hat der qualität 1a reinbringen kann, uns auf die gute leistungen freuen und auf neues hoffen:beer:

was für "andere Dinge"? das was du schreibst ist doch ein ungewollt schlechter Witz und vor allem kein Denksport mehr; ganz im Gegenteil.
:wall:
hat deine Wenigkeit, oder besser gesagt; Minderwertigkeit, das Spiel überhaupt gesehen??!
ohne Diego hätten wir gestern mindestens minus zwei Tore geschossen. Ich will jetzt gar nicht von seinen grandiosen Einzelaktionen reden, weil dann hieß es wahrscheinlich wieder dass er mannschafts-untauglich sei:rolleyes:, aber VERDAMMT NOCHMAL; hat der Junge es drauf oder hat der Junge es drauf?!!!!

verdammt, warum antworte ich überhaupt jemandem der die BLÖD liest und sich von ihr "anstecken" lässt???
Schande über mich

Zwei Dinge würde ich dir raten. 1. du solltest nicht andere User beleidigen und 2. du solltest meinen Post lesen und nicht nur das was du willst.
Wenn du mich beleidigst und explosionshaft meinst Diego von jeglicher KRitik reinhalten zu müssen, so wirkt das schon sehr ..sagen wir mal seltsam.

Ich habe deinen DIEGO überhaupt nicht angegriffen oder sonstwas. Noch habe ich gesagt, das er schwach war.

Mit der Wahrheit dazwischen meine ich doch die Presse, aber auch mitlerweile einig "Fans", denen es doch gar nicht mehr um die reine Leistung geht, schon gar nicht über einenlängeren Zeitraum.

Diego hat seeehr schwach begonnen gestern und mauserte sich dann zum besten Bremer.
Aber genau wie dein Post auch, kommt jemand und spricht an, das Diego zuerst sehr schlecht war explodieren Leute wie du. MIMIMIMIMIMI
Spielt er stark, wäre Werder angeblich ohne ihn gar nichts.......
Und spielt Diego mal schlecht, kommt die Presse und gibt Diegos Lebenswandel die Schuld und dessen eh feststehenden Abwanderungsgedanken......

Dieses DRUMHERUM geht mir sowas von auf die Nerven, das glaubst du gar nicht. Mir ist egal, welcher Name auf einem Trikot steht, mir ist Werder wichtig und nicht das es eienm Spieler an nichts fehlt und manihn kritikfrei zu halten hat.

Die Wahrheit ist aufm Platz! Und die Wahrheit war, das er miserabel anfing und super aufhörte.
Aber die willst du gar nicht hören oder, weil Diego es immer drauf hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back