Nu bleibt mal auf dem Teppich so dolle war das Spiel von Diego nun wirklich nicht. Durchwachsen wars.

vielleicht nicht durchwachsen, aber sooooo weltklasse auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nu bleibt mal auf dem Teppich so dolle war das Spiel von Diego nun wirklich nicht. Durchwachsen wars.

Soll ich dirs zusammenschneiden oder was?
Das gibts doch gar nicht, was einige immer alle ausblenden.

Ja, aber man sollte auch wenigstens etwas ehrlich bleiben. Natürlich ist es gut, das Diego wieder da ist, aber das er da den Platz gerockt hat ist nun auch nicht der Fall gewesen.

@diego_lib84polemiker
ja natürlich ich hasse ihn abgrundtief, ist klar.
Habe ich was bestritten, was seinen Kampf anging?

das hat mit liebling oder torschützen nichts zu tun..wer haute nicht gesehen hat das diego 100% kampf gegeben hat und eindeutig der beste spieler war der muss blind sein.

Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich mich fragte, was wir verborchen haben, das wir sowenig Glück haben.
Das ist Milan. Der Gegner rennt an und Milan holt die Punkte. War nie anders. Geht der Lattenschuß rein, ist ganz zappenduster. Sogesehen, war das insgesamt heute eine gute Leistung.
Diego war mal wieder der Einzige der auf diesem Niveau zu 100% mithalten konnte!
(abgesehen von unseren iv`s und wiese)