Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
absolute topleistung heute von ihm..er selbst sagt er ist bei 70% das kann ich akzeptieren wenn er in den nächsten spielen die 100% hat

Ja, aber man sollte auch wenigstens etwas ehrlich bleiben. Natürlich ist es gut, das Diego wieder da ist, aber das er da den Platz gerockt hat ist nun auch nicht der Fall gewesen. Immer dieses Gehype.
Die letzten 20 oder 15 Minuten ok, eindeutig bester Mann.

Jetzt geht das wieder los. hehe nö blende ich nicht, weil unsere Außen mit sich mehr zutun haben als mit Offensive.
Baumann war sehr gut, hat alles gegeben, Mittelfeld war auch sehr dircht und gut organisiert. Diego war Licht und Schatten erste Hälfte, Tsilois mehr Schatten mit guten Ansätzen. Özil sehr harmlos. Unsere Außen, die das ganze stützen sollen nicht vorhanden.

@gunmandiego hasser

ACh ja ehrlich bleiben???
Dann bist du der erste der damit anfangen soll!

Diego war bester mann auf den platz.besser als pirlo seedorf inzahgi, pizzaro oder sonst wer! Er hat getrixt klluge gute pässe hat er auch gemacht. Weist du was der unterschied ist??? Diego bekommt die bälle nicht genau in den lauf, sondern läuft nach hinten, nach recht , nach links und fordert die bälle. jeder sucht diego, er ist der, der die verantwortung übernimmt und reist das spiel an sich und lenkt das spiel, und macht auch noch das entscheidene tor zum träumen für die nächste runde. sei froh das wir diego haben, aber wie gesagt entweder hast du das spiel nicht gesehen oder du kannst den diego einfach nicht leiden. Ein blinder hat heute gesehen das diego den unterschied bei werder macht.

Ich sag nicht das es weltklasse war , aber es war durchaus ein sehr gutes spiel von der ganzen mannschaft aber besonders von diego ob es heir einigen passt oder nicht!!!!:applaus:

Danke diego, du bist zu 100% werder:knutsch:

@diego_lib84polemiker

ja natürlich ich hasse ihn abgrundtief, ist klar.
Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe und ihn gesehen und ihn selber gehört?

@diego_lib84polemiker

ja natürlich ich hasse ihn abgrundtief, ist klar.

lass es, man wird keine argumentation auf halbwegs normalem niveau hier führen können - es gibt lieblinge, die immer stark waren, und leute, die noch nach 5 torvorlagen kritisiert werden, wieso sie nicht 6 buden vorbereitet haben... leider ist das hier so ein sauhaufen geworden, dass es der sau graust

das hat mit liebling oder torschützen nichts zu tun..wer haute nicht gesehen hat das diego 100% kampf gegeben hat und eindeutig der beste spieler war der muss blind sein.

Habe ich was bestritten, was seinen Kampf anging?
Aber alles negative , das es gab (ob ihrs glaubt oder nicht) blendet ihr stumpf aus, obwohl ihr wisst, das es da war.

das hat mit liebling oder torschützen nichts zu tun..wer haute nicht gesehen hat das diego 100% kampf gegeben hat und eindeutig der beste spieler war der muss blind sein.

Genau so wars :applaus:
Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen :grinsen:
ich hab eigentlich mit dem 2. Tor von Milan gerechnet... ist ja eigentlich meistens so, Werder rennt an und der Gegner macht das Tor :zweifeln:
Diego musste erst ins Spiel finden... die gelbe karte war wieder mal ein Witz
(Trotzdem war der Schiri gut)
Vielleicht schafft es Werder noch weiterzukommen :svw_applaus:

Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich mich fragte, was wir verborchen haben, das wir sowenig Glück haben. ;)

Das ist Milan. Der Gegner rennt an und Milan holt die Punkte. War nie anders. Geht der Lattenschuß rein, ist ganz zappenduster. Sogesehen, war das insgesamt heute eine gute Leistung.

Diego war mal wieder der Einzige der auf diesem Niveau zu 100% mithalten konnte!
(abgesehen von unseren iv`s und wiese)

:lol:

Was war das denn für ein Niveau, auf dem nur er mithalten konnte? Ich habe einen mäßigen, langsamen, aber technisch und taktisch auf gehobenen Niveau spielenden Gegner gesehen, mit sogenannten "Superstars", die ein Schatten ihrer Vergangenheit sind. Hier wird ständig über Baumanns angeblicher Langsamkeit gemeckert und dann sehr ihr da ein besonderes Niveau bei dieser Jungseniorenmannschaft?

Nix für ungut: Ich hab mich für Diego gefreut. Er hat schwach angefangen, sich ins Spiel gekämpft und war dann zur richtigen Zeit an Ort und Stelle. Da jetzt irgendwas draus zu stricken, von wegen Weltklasseniveau... ich bitte euch. Macht euch nicht lächerlich. Diese Mailänder Mannschaft lebt in erster Linie von ihrem Namen. Da wäre eine etwas glücklichere Leistung absolut hinreichend gewesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back