Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe ich was bestritten, was seinen Kampf anging?
Aber alles negative , das es gab (ob ihrs glaubt oder nicht) blendet ihr stumpf aus, obwohl ihr wisst, das es da war.

Wir blenden doch nichts aus... aber Diego hat sich zur 2. Halbzeit gesteigert...
Er hat 3 Spiele mit der Mannschafft nicht gemacht!!! Da sind Fehlpässe normal!
Ich freu mich einfach darüber, egal wer das Tor gemacht hat. So kann Werder noch Hoffnung haben :svw_applaus:

Er hatte vielleicht nich seinen besten Tag, und man hat ihm ein wenig angemerkt, daß er nicht so oft gespielt hat...

...aber vor allem in der ersten HZ hat er mir fast leid getan.
Irgendwie hat jeder nur IHN gesucht, ihm möglichst immer den Ball gleich zugespielt, egal wie beschissen er eingentlich gerade gestanden hat.
Was soll er damit machen???!!!

Man hatte fast das Gefühl, jeder war froh, daß es wieder jemandem gab, dem man die Veranwortung zuschieben bzw. zuspielen kann!

Insgesamt war das heute ja ganz o.k. gg. Milan. Aber das hat mir überhaupt nicht gefallen...

Ich kann das nicht verstehen. Wie kann man einen Spieler über ein Team stellen? Ich hatte eher das Gefühl Diego schrenkt Özil ein erste Hälfte, weil Özil sich zu sehr unterwirft.

mesut ist ein toller spieler und kommt auf der linken seite halt nicht so zur geltung.sicher nimmt diego ihm irgendwie den platz sich zu entfalten.das wird sich aber noch einspielen da bin ich mir sicher

Internationales top Niveau.. war auch nicht nur auf dieses Spiel bezogen, auch auf Inter - Werder, Real - Werder, Chelsea - Werder.

Diego ist auf dem Niveau dieser Vereine.

jaja und der Rest ist gar icht auf diesem Niveau - deswegen hat man auch gegen Inter und Real ohne Diego gewonnen :lol:

Dieses "alles Luschen außer Diego" - Ich kanns echt nicht mehr hören :wall:

Diego hat heute ne tolle zweite Halbzeit gespielt. Die erste ging bei ihm noch nicht ganz so viel.

jaja und der Rest ist gar icht auf diesem Niveau - des wegen hat man auch gegen Inter und Real ohne Diego gewonnen :lol:
ich spreche von den auswärtsspielen, wie du siehst. zuhause ist das was ganz anderes, wo spieler in solchen spielen regelmäßig über sich hinauswachsen können.

Und ja: Diego ist von seinen Qualitäten her klar über dem durchschnittlichen Niveau der Mannschaft, ist doch richtig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back