Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut für uns. Gut für Diego. Vielleicht wacht er jetzt endlich mal auf und bemerkt, dass es auch von ihm keine Halbserie wie jede andere war. Ich meine er war nicht schlecht, aber er war auch nicht so gut, dass es für die Selecao reicht.

Auf gehts Diego, jetzt zählt erstmal nur noch Werder!:svw_applaus:

Es gibt für Dunga auch keinen Grund Diego zu nominieren, warum auch? Den Offiziellen, sowie den anderen Spielern fallen Eskapaden, wie Diego und Rafinha zu abliefern übel auf. Dafür gibt es die Quittung und das vollkommen zu Recht. Wer sich so einen Schmarrn wie Diego erlaubt, muss auch mit den Konsequenzen rechnen, ganz einfach! SELBER SCHULD!

Es gibt für Dunga auch keinen Grund Diego zu nominieren, warum auch? Den Offiziellen, sowie den anderen Spielern fallen Eskapaden, wie Diego und Rafinha zu abliefern übel auf. Dafür gibt es die Quittung und das vollkommen zu Recht. Wer sich so einen Schmarrn wie Diego erlaubt, muss auch mit den Konsequenzen rechnen, ganz einfach! SELBER SCHULD!

Wie lächerlich, als ob Diego wegen den letzten Bildschlagzeilen nicht nominiert wurde :lol: :wall: :stirn:

Für Werder ist es tatsächlich besser, wenn Diego nicht schon wieder um die halbe Welt fliegen muss, sondern sich voll auf Werder konzentrieren kann.

Wie Diego allerdings diese Nichtnominierung aufgenommen hat, weiß ich noch nicht, aber er dreht vor Freude bestimmt nicht durch... Also muss ich mir um ihn auch keine Sorgen machen.

Kann sein, dass du nur auf die "Schlagzeilen" der Bild schaust, aber ich sehe auch andere... Siehe Robinhos Reise während des Trainingslagers oder "regelmäßige" negative über Adriano (mir persönlich egal) ...nachträgliche Sperren für Adriano und Ronaldinho wegen Tätlichkeiten ...
Warum werden dann diese Spieler nominiert???
die Verantwortlichen der Selecao sollten sich mal fragen, wer Diego und Rafinha zur Olympiade "getrieben" hat und wem es egal war, dass sie sich Ärger mit ihren Clubs einhandeln... Denen sind "Eskapaden" sowas von SCH.... egal...

Für Werder ist es tatsächlich besser, wenn Diego nicht schon wieder um die halbe Welt fliegen muss, sondern sich voll auf Werder konzentrieren kann.

Wie Diego allerdings diese Nichtnominierung aufgenommen hat, weiß ich noch nicht, aber er dreht vor Freude bestimmt nicht durch... Also muss ich mir um ihn auch keine Sorgen machen.

Das Länderspiel ist in London und ich glaube dass ihm die Nominierung gutgetan hätte aufgrund seiner Sperre in der Bulizeit... aber Diego wird damit umgehen können und hoffentlich noch motivierter für Werder spielen :knutsch:
:beer:

ich behaupte mal er wurde nicht nominiert, weil die eigentlichen stars der selecao nicht ewig weit fliegen und somit nicht wirklich abgestellt werden müssen...

Wieso kriegen wir im Sommer keine 30 Mio?

Glaubst du wirklich Man.City 40 mio? Glaubst du wirklich Allofs macht einen Blitzverkauf ohne einen Ersatz zu haben? So wie der dumme HSV?

Siehst du. Alles wird gut. :)

Dummer HSV???
Dumm war zuletzt höchstens Werder!!!

Der HSV erzielt für einen DURCHSCHNITTSSPIELER wie de Jong 20 MIOS (=satte 16,5 Mios Gewinn) und erzielt selbst mit einem TOTALFLOP wie Thiago Neves noch Gewinn.
Und was erzielt Werder mit CA? Abgesehen von der Ablöse finanzieren wir derzeit wohl auch noch ein Teil seines Gehaltes für NULL Gegenleistung.
Und war van der Vaarts-Verkauf dumm?
Ein Jahr später hätten sie fast nichts mehr für den bekommen. Und sportlich liefs für den HSV ohne den zuletzt auch wesentlich besser.

Also besser mal vorher nachdenken was man hier als dumm bezeichnet!

Gruß vom
Werder-Oldie

hier wird so getan, als waere beiersdorf persoenlich nach manchester gefahren und haette die verantwortlichen dort ueberzeugt, 20 millionen locker zu machen, obwohl die keinerlei interesse hatten...
zu einem verkauf gehoert halt auch ein kaeufer, der bereit sein muss, eine riesensumme auf den tisch zu legen.
im uebrigen finde ich es lustig, wie hier vehement spitzenkaeufe gefordert werden, obwohl die eigentlich schwer finanzierbar waeren, im gleichen atemzug aber der verkauf eines spielers gefordert wird, den man sich im einkauf unmoeglich leisten koennte...
da draengt sich doch der verdacht auf, dass es vielen hier eher um vollzugsmeldungen geht, als um ehrliches interesse an einer sinnvollen transferpolitik.
wuerde diego bei einem anderen verein spielen und zum verkauf stehen, wuerden sich die leute hier doch alle finger nach ihm lecken und den verkauf der halben mannschaft fordern, um ihn zu verpflichten. und allofs unfaehigkeit vorwerfen, weil er nicht bereit ist, 25 millionen fuer den luetten auszugeben...

Dummer HSV???
Dumm war zuletzt höchstens Werder!!!

Der HSV erzielt für einen DURCHSCHNITTSSPIELER wie de Jong 20 MIOS (=satte 16,5 Mios Gewinn) und erzielt selbst mit einem TOTALFLOP wie Thiago Neves noch Gewinn.
Und was erzielt Werder mit CA? Abgesehen von der Ablöse finanzieren wir derzeit wohl auch noch ein Teil seines Gehaltes für NULL Gegenleistung.
Und war van der Vaarts-Verkauf dumm?
Ein Jahr später hätten sie fast nichts mehr für den bekommen. Und sportlich liefs für den HSV ohne den zuletzt auch wesentlich besser.

Also besser mal vorher nachdenken was man hier als dumm bezeichnet!

Gruß vom
Werder-Oldie

Der HSV ist und bleibt für mich dumm denn er hat einen klassischen Fehler gemacht das schon viele Vereine, sportlich, fast in den Ruin getrieben hat. Das grösste Kapital eines Vereines sind seine Spieler und nicht die Millionen die man aus ihnen machen kann.
Frag mal den Trainer was er vom weggang von van der vaat und de jong gehalten hat.
In vier Tagen ist Transfer Ende. Wer übernimmt die Position? Da bin ich mal gespannt wer kurz vor der Rückrunde in die Bresche springen darf.
Wir werden ja am Ende sehen wo der HSV stehen wird und ob die neune Millionen nicht teilweise zu Ausgleich der verpassten UEFA Cup Einnahmen herhalten müssen.
Der HSV ist nicht nur dumm, er ist saudumm.

Der HSV ist und bleibt für mich dumm denn er hat einen klassischen Fehler gemacht das schon viele Vereine, sportlich, fast in den Ruin getrieben hat. Das grösste Kapital eines Vereines sind seine Spieler und nicht die Millionen die man aus ihnen machen kann.
Frag mal den Trainer was er vom weggang von van der vaat und de jong gehalten hat.
In vier Tagen ist Transfer Ende. Wer übernimmt die Position? Da bin ich mal gespannt wer kurz vor der Rückrunde in die Bresche springen darf.
Wir werden ja am Ende sehen wo der HSV stehen wird und ob die neune Millionen nicht teilweise zu Ausgleich der verpassten UEFA Cup Einnahmen herhalten müssen.
Der HSV ist nicht nur dumm, er ist saudumm.

Exakt - Werder würde niemals so risikoreich handeln!

Werder hat gant klar eine Schmerzgrenze, die wird bei Diego aber Jenseits der 35Mio liegen. Wenn diese Summer erreicht wird, wird ein Diego gehen, alles andere wäre auch unverantwortlich. Man hat im Endeffekt auch schon für die Zeit nach Diego vorgesorgt, und würde sich im Sommer dann weiter auf der Position verstärken.

Werder hat gant klar eine Schmerzgrenze, die wird bei Diego aber Jenseits der 35Mio liegen. Wenn diese Summer erreicht wird, wird ein Diego gehen, alles andere wäre auch unverantwortlich. Man hat im Endeffekt auch schon für die Zeit nach Diego vorgesorgt, und würde sich im Sommer dann weiter auf der Position verstärken.

Im Endeffekt hat Werder für die 10er Position einen Jungspunt namens özil von dem ich sehr sehr viel halte und einen routinierten Spieler namens Jensen. Das Problem bei beiden ist ihre wechselhaften Leistungen. Jensen hat sich erst gerade wieder stabilisiert und war dann wieder lange verletzt und özil befindet sich noch Mitten in der Entwicklung, wo die Schwankungen verzeilich sind.

Für mich ist Werder alles andere als darauf vorbereitet auf Diego zu verzichten. Meiner Meinung nach wäre eben das unverantwortlich, jetzt die 35 Millionen zu nehmen und die Rückrunde sozusagen einfach sausen zu lassen.

Ich weiss viele denken das wir ohne bestimmte Spieler besser sind aber wenn ihr euch die ganzen letzten Jahre durch den Kopf gehen lässt müsst ihr erkennen wie schwankend die Leistungen von Leuten wie Vranjes, Jensen, Hunt usw. waren. Für mich sind Typen wie Diego auch in schwachen Phasen immer noch stärker als eben solche, ich sag mal böse "durchschnittsspieler". Wobei ich finde das diese Spieler eigentlich stark sind nur es nicht oft genug zeigen.

Also das betrifft jetzt nur einen möglichen Winterransfer. Das wäre ziemlich irre und wird nicht passieren.
Was der Sommer bringt muss man mal abwarten. Solange Diego selbst bleiben will würde ich ihn nicht gehen lassen. Aber wenn nicht dann ist ok.

Das ist doch auch nicht richtig.

Diego ist der zentrale Anspielpunkt in unserem Spiel nach Vorne. Unser Problem war, dass Diego diese Hinserie schwach agiert hat, viele Bälle verlor und nicht -wie gewohnt- kreativ seine Mitspieler in Szene setzte. Die hier immer wieder angepriesenen Scorerwerte sind sicher nicht wegzudiskutieren - aber sie kamen durch seine individuelle Klasse zustanden. Leider nicht aus dem Spiel heraus. Wenn Diego nicht gut drauf ist, das hat mMn die Hinrunde gezeigt, dann ist er sehr wohl ersetzbar durch mehrere Schultern.

Was ist das überhaupt für ein Spruch? Wieso sollte man die Rückrunde "sausen lassen"? Das würde man mitnichten tun, sollte man sich entschließen, ihn gehen zu lassen. Aber: Ich halte die Möglichkeit, ihn zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen für unklug, da uns die angepriesene Ablöse in eine komplizierte Verhandlungsposition rückt. Das Geld wird sicher zum größten Teil wieder ins Team zurückfließen, aber das will vorbereitet sein. Das heißt, die Verhandlungen mit evtl. Kandidaten sollten schon recht weit sein, bevor eine solche Summe im Raum steht.

Ein Diego, der nicht gut drauf ist, ist natürlich ersetzbar durch`s aktuelle Personal, aber ein Diego in Normalform ist dies sicherlich nicht; Und ich gehe davon aus, dass er die Normalform auch wieder erreichen wird.

Ein Diego, der nicht gut drauf ist, ist natürlich ersetzbar durch`s aktuelle Personal, aber ein Diego in Normalform ist dies sicherlich nicht; Und ich gehe davon aus, dass er die Normalform auch wieder erreichen wird.

Sehr richtig. Ausserdem meine ich mit "sausen" lassen die Mannschaft unnötig zu schwächen in einer Phase wo alle an einem Strang zeihen müssen.

Um die CL zu erreichen muss meiner Meinung nach, die Mannschaft eine noch nicht gezeigte Leistung erbringen. Wir müssen fast jedes Spiel gewinnen. Ein Diego in Topform ist dabei das MINDESTE das dafür nötig ist. Ganz zu schweigen vom Rest der Mannschaft. Die Rückrunde wird ein verdammter Kraftakt. In dieser Phase Diego zu verkaufen und einen unvorbereiteten özil oder Jensen auf die 10er Position zu setzen...na also bei allem Vertrauen.

Ich meine eines muss dochklar sein, drei oder vier Niederlagen und wir sind raus aus der CL. Und wir müssen gegen Bayern, Bayer, Schalke und Hoffenheim spielen. Gewinnen wir diese Spiele ? Mit Diego? Ohne Diego?

Ich behaupte das die Chancen auf Platz 1-3 sehr sehr gering sind. Aber es gibt die Chance. Und die werden wir nur nutzen können wenn sich unser Top Team endlich wie ein Top Team benimmt. Und zu einem Top Team gehört ein Top Diego dazu.

Im Endeffekt hat Werder für die 10er Position einen Jungspunt namens özil von dem ich sehr sehr viel halte und einen routinierten Spieler namens Jensen. Das Problem bei beiden ist ihre wechselhaften Leistungen. Jensen hat sich erst gerade wieder stabilisiert und war dann wieder lange verletzt und özil befindet sich noch Mitten in der Entwicklung, wo die Schwankungen verzeilich sind.

Für mich ist Werder alles andere als darauf vorbereitet auf Diego zu verzichten....

Wie alt ist denn Özil jetzt? 20? Und wie alt war Diego, als er kam? Auch 20!
Damals war doch auch der Plan, dass Micoud noch eine Saison spielt und Diego ihn dann beerben kann. Dann kam alles anders, Diego war sofort Spielmacher und alle waren begeistert.
Wie heisst es doch so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben. Ich persönlich hätte überhaupt keine Bedenken, Özil als Spielmacher aufzubieten.
Und dass sich Werder auf eine Zeit nach Diego vorbereitet hat, zeigt mMn allein schon die Verpflichtung von Özil.

Diego sagt weiter "Ja" zu Werder.
Gegenüber dem italienischen TV-Sender "Sky" äußerte sich der gefragte Superstar mal wieder zu den vermeintlichen Wechselabsichten. "Es gibt Angebote von anderen. Aber ich habe noch nicht daran gedacht wegzugehen." Und weiter: "Für mich ist die Mannschaft wichtig, für die ich spiele. Und diese Mannschaft gibt mir alles, was ich brauche."

spox.com

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back