Wie alt ist denn Özil jetzt? 20? Und wie alt war Diego, als er kam? Auch 20!
Damals war doch auch der Plan, dass Micoud noch eine Saison spielt und Diego ihn dann beerben kann. Dann kam alles anders, Diego war sofort Spielmacher und alle waren begeistert.
Wie heisst es doch so schön? Man wächst mit seinen Aufgaben. Ich persönlich hätte überhaupt keine Bedenken, Özil als Spielmacher aufzubieten.
Und dass sich Werder auf eine Zeit nach Diego vorbereitet hat, zeigt mMn allein schon die Verpflichtung von Özil.
Nun im Grunde stimme ich dir zu. Aber ist es nicht unser Ziel in der Rückrunde die CL Plätze zu erreichen? Und da würdest du so ein Risiko eingehen ohne es zu müssen? Ich kann mir nicht vorstellen das du das tun würdest.
Nur nochmal um die Schwierigkeit unserer Aufgabe zu verdeutlichen. Vor uns in der Tabelle stehen 7 Mannschaften. Von diesen 7 Teams brauchen nur DREI zur Rückrunde eine bessere Bilanz aufweisen als Werder und schon ist die CL für nächstes Jahr gestorben. Bayern wird uns ganz sicher vorraus sein und ich denke Bayer auch.Wir haben wohl nur eine Chance auf Platz 3.
Theoretisch können wir uns so gut wie keine Niederlage erlauben. Wenn wir dieses Ziel auch wirklich ernsthaft verfolgen. Vielleicht mögen sich manche mit UEFA Cup zufrieden geben aber auch das wird nicht einfach.
Wir brauchen die STÄRKSTE Mannschaft die wir auftreiben können.

in der Hose" haben und klare, ungefährdete Siege einfahren, egal ob mit oder ohne Diego!