Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
27 Mio wäre ein schlechter Witz! Dafür sollten wir wirklich nicht über einen Diegoverkauf nachdenken. Wenn ein Verein bereit ist, über 100 Mio für Kaka zu zahlen, dann sollten die auch bei Diego mehr als 60 Mio rausrücken können. Dazu kommt noch, dass Hargreaves vor ein paar Jahren nach schwerer Verletzung für 25 Mio auf die Insel gewechselt ist und De Jong gerade erst für über 20 Mio zu Man Chity gegangen ist. 27 Mio wären da eine Beleidigung! Also schön die Katze im Sack lassen. Unsere kleine Zaubermaus ist viel mehr Wert und wird uns bald auch wieder viel Spaß auf dem Platz bringen!

27 Mio wäre ein schlechter Witz! Dafür sollten wir wirklich nicht über einen Diegoverkauf nachdenken. Wenn ein Verein bereit ist, über 100 Mio für Kaka zu zahlen, dann sollten die auch bei Diego mehr als 60 Mio rausrücken können. Dazu kommt noch, dass Hargreaves vor ein paar Jahren nach schwerer Verletzung für 25 Mio auf die Insel gewechselt ist und De Jong gerade erst für über 20 Mio zu Man Chity gegangen ist. 27 Mio wären da eine Beleidigung! Also schön die Katze im Sack lassen. Unsere kleine Zaubermaus ist viel mehr Wert und wird uns bald auch wieder viel Spaß auf dem Platz bringen!

Hallo,

recht hast du, ich lach mich hier kaputt (kann ich nicht ernst nehmen)!!

wo bringt diego unruhe in den verein? seh ich nicht, die umstehenden medien die ihn auf schritt und tritt verfolgen und jeden kleinen furtz so ausarbeiten als wäre es ein weltverbrechen, dass und das es immer menschen gibt die da voll drauf eingehen, bringt unruhe in den verein.

also schreib ich es einfach, mal wieder, wie auf den letzten seiten. haltet den ball flach... das ganze gerechne von euch hobby bwlern bringt, ausser stress, nichts.

Das ist kein Schwachsinn.
Ich bin absoluter Diego-Fan, aber ich habe das Gefühl, dass das ein zweiter Basler, Herzog oder Micoud wird.
Auch die haben lange Zeit eine "Spitzenleistung" abgeliefert.
Doch dann drehten sie irgendwann durch.

Wenn man das was Diego bis jetzt gemacht hat als 'Durchdrehen' bezeichnen will, dann müsste man schon die Hälfte der Liga-Spieler als "durchgedrehte Spinner" bezeichnen.... Oder einfach als normaler Durchschnitt... Nicht schlimmer und nicht besser, als viele anderen Spieler auch.

Vor allem, wann sind Herzog oder Micoud durchgedreht, oder bezeichnest du das wechseln von Werder weg schon als durchdrehen? Basler hat sich ja im Grunde auch nie geändert, der hatte von Anfang an nen Vogel und zumindest als Spieler teilweise noch einen sympathischen ;)

Kopfnuss gegen Ernst. Trotzdem bin ich nicht Miracle Man´s Meinung.

Die Kopfnuss gegen Ernst war gut und absolut richtig! :) Micoud hat vor allem in der letzten Saison meiner Meinung nach starke Leistungen gezeigt. In den Spielen gegen Juve war er Weltklasse! Er war halt ein echter Siegertyp, der leider immer etwas unterschätzt wurde. Ich glaube, er war damals der beste Spieler der Liga, noch vor Ballack. Micoud und Werder, das war schon eine tolle Geschichte! Der hat sich in Bremen ein Denkmal gebaut, vergessen kann man ihn einfach nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back