Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die, die das behaupten haben entweder keine Ahnung von Fussball oder sie lügen einfach. Diego spielt überhaupt nicht schlechter, er macht auch nicht weniger Tore. Die ganze MANNSCHAFT spielt im Moment schlecht und das liegt sicher nicht an Diego und seine kleinen Privat Eskapaden. Er ist weder der Kapitän noch der Sündenbock der Mannschaft.

:rolleyes:

hiermit beweist du eindrucksvoll, dass du vom mannschaftssport null ahnung hast und offensichtlich mehr diego denn werderfan bist.

spielt die mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), kann diego also nix dafür und spielt so toll hat sie das ja nur diego zu verdanken.

leute wie deinereiner sind es, die im endeffekt mehr zündstoff als nötig in diese diskussion bringen, weil sie einen unerträglichen personenkult betreiben.

Und warum viele mit der personalie diego mittlerweile ziemlich kritisch umgehen muss man hier nicht mehr seitenlang wiederholen, wird von gewissen personen ja eh ignoriert bzw die bedeutung für die mannschaft wird einfach weggewischt.

Viel Spaß weiterhin in deiner Diego-Traumwelt...du wirst dich allerdings wundern wie gut werder auch in der zeit nach diego zurechtkommen wird

:svw_applaus:

Ja und du bist einer wenn die mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, dann hat diego schuld und´die gut sind und gewinnen dann ist es das verdienst der mannschaft???

Diego ist nicht werder, aber diego ist eine säule ein absouluter gesetzter spieler und das zurecht!

Dazu gehören noch viele andere spieler, werder wird nie mit diego alleine gewinnen, aber er macht halt den unterschied. das haben wir sogar bei seiner schlechten hinrunde gesehen, man kann sagen was man will, aber 8 tore und 4 vorlagen in 12 spiele sprechen für sich, genauso wie das wir nur ein bundesliga spiel von 5 ohne diego gewonnen haben, und wenn mir jetzt jemand ankommt mit da waren doch 2 elfmeter bei dann geht das schon ins lächerliche er hat auch das ganz wichtige tor gegen cottbus gemacht, das 2 zu 0 gegen berlin und das 3:1 gegen hoffenheim das wir auch nur mit ein tor unterschied gewonnen haben, und bekanntlich waren alle tore super schön, also denk ich nicht das so spieler wie diego oder ein özil zu ersetzen sind, zumindest glaub ich nicht in dieser altersklasse mit dieser qualität.

spielt die mannschaft Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), kann diego also nix dafür und spielt so toll hat sie das ja nur diego zu verdanken.

leute wie deinereiner sind es, die im endeffekt mehr zündstoff als nötig in diese diskussion bringen, weil sie einen unerträglichen personenkult betreiben.

Diese Behauptung ist einfach nur Falsch. Diego ist Teil einer Mannschaft und hat auch seinen Anteil am Erfolg oder Misserfolg. Was anderes habe ich nie behauptet.

Den Personenklt betreiben eben Leute wie du denn sie machen einen einzelnen Spieler zum Sündenbock für etwas das die ganze Mannschaft zu verantworten hat.

Und warum viele mit der personalie diego mittlerweile ziemlich kritisch umgehen muss man hier nicht mehr seitenlang wiederholen, wird von gewissen personen ja eh ignoriert bzw die bedeutung für die mannschaft wird einfach weggewischt.

:svw_applaus:

Und warum viele mit der Hetzjagd gegen Diego mittlerweile ziemlich kritisch umgehen muss man hier nicht mehr seitenlang wiederholen, wird von gewissen Personen ja eh ignoriert bzw die Bedeutung für die Mannschaft kleingeredet.

Gääähhnnnn....

Zitat von Kicker:
Sorgen muss sich Allofs wohl kaum um einen aktuellen Angreifer machen. "Ich bin sehr glücklich in Bremen", dementierte Hugo Almeida sofort angebliche Anfragen des FC Everton. Der Portugiese, seit 2006 bei der Schaaf-Elf, steht ebenso wenig zur Debatte wie Diego, für den Manchester City laut englischen Medien 27Millionen Euro bietet. Allofs kann dies nicht bestätigen: "Es liegt uns kein Angebot vor. Wir wollen Diego nicht abgeben."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503493/

Es gibt natürlich vernünftige Gründe unter denen es sinnvoll wäre Diego zu verkaufen. Wenn er nämlich selbst gehen will und dies auch ausdrücklich sagt. Oder schlimmer noch, das seine letzten Entgleisungen einfach nur Show waren um eine Wechsel zu begünstigen.

Das will ich alles nicht ausschliessen. In so einem Fall, aber auch nur in so einem Fall, wäre es sicher sinnvoller ihn zu verkaufen.

Es gibt heutzutage kaum noch Spieler, die ewig bei einem Verein bleiben.

Sollte es wirklich dieses ominöse Angebot geben, muss man sich damit beschäftigen, wenn man bedenkt, was wir damals an Porto an Ablöse bezahlt haben (5 Mios, wenn ich mich nicht täusche) und was wir in dem Fall an Ablöse erzielen würden 27 Mios da wären wir doch bescheuert, nicht zumindest mal darüber nachzudenken.

Das einzige was mich davon abhalten würde ihn für dieses Geld gehen zu lassen, ist dass man dann ja keinen adäquaten Ersatz mehr verplichten könnte und für den Rest der Rückrunde ohne den besten Scorer auskommen müsste...

Allein deswegen, würde ein Transfer erst zur neuen Saison in Frage kommen.......

Also, so sehr ich Diego schätze, aber bei einem Angebot ab 30 Mio. sollte man im Sommer ernsthaft darüber nachdenken, Diego abzugeben und z.B. mit Özil (bei verlängertem Vertrag) und evtl. CA, der ja ein ähnlicher Spielertyp wie Diego ist, sich mit ihm aber nicht versteht, den Abgang zu kompensieren und in neue Spieler, z.B. LV und Stürmer, zu investieren. Denn dass Diego seinen 2001 auslaufenden vertrag nochmals verlängert halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Also, so sehr ich Diego schätze, aber bei einem Angebot ab 30 Mio. sollte man im Sommer ernsthaft darüber nachdenken, Diego abzugeben und z.B. mit Özil (bei verlängertem Vertrag) und evtl. CA, der ja ein ähnlicher Spielertyp wie Diego ist, sich mit ihm aber nicht versteht, den Abgang zu kompensieren und in neue Spieler, z.B. LV und Stürmer, zu investieren. Denn dass Diego seinen 2001 auslaufenden vertrag nochmals verlängert halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Ja das klingt vernünftig, kann man sich sicher durch den Kopf gehen lassen. Interessant wäre aber dann auch ob man die 30 Mio in einen oder mehrere Spieler investiert oder sich mit özil als 10er begnügt.

Nur bei einem muss ich dir widersprechen. Gegen Carlos Alberto ist Diego ein Waisenknabe. CA hätte nicht 0,8 Promille sonder 1,8. Dazu hätte er einen Fussgänger überfahren, ihn 500 Meter mitgeschleift, während er sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd geleistet hätte. Anschliessend schoss er mit seiner Magnum 45, die er mit einem erschlichenen Waffenschein besorgt hatte auf die Beamten. Am nächsten Tag muss er sich dann beim Trainer wegen zahlreicher Schussverletzungen krank melden.

Allofs hat natürlich auf ihn eingeredet und ihm gesagt das er nach diesem Vorfall unter Beobachtung steht und mit leistung auf dem Platz zeigen soll das er eben auch ein Super Fussballer ist. :D

Vorsicht Satire !

:D:D:D

Mal schauen, wann wir demnächst was in der Blöd über die brasilianischen Moralapostel aus Berlin zu lesen bekommen...
Ach ne, die sind ja nicht so "begehrt" wie Diego oder Rafinha :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back