Ich glaube, dass wenn ein angemessenes oder auch ein unverschämtes (hoch) Angebot eintrudelt wird Diego auch jetzt schon abgegeben. Es ist ja nicht so, dass wir keine Spieler haben die gerne auf seiner Position Ihr Können zeigen würden.
Ich will damit nur sagen, dass ich es nciht für ausgeschlossen halte, dass er in dieser Woche wechselt.
Ha Ha, Spieler die mal ab und zu ihr Können zeigen wollen haben wir genug. Auf der einen Seite meckern hier welche das wir zu viele Durchschnittsspieler haben und auf der anderen Seite wünscht man sich Profis wie Diego weg. Keine Sorge, weder wird es ein 30 Mio oder mehr Angebot geben noch wird ihn Allofs abgeben. Wir werden mit Diego die Rückrunde starten das ist so sicher wie in Stein gemeisselt. Gott sei Dank wird das Management unseres Vereins von Profis übernommen und nicht vom Mob. Auch der HSV ist hier, meiner Meinung nach, mit diesem deutlichen Aufsichtsrat Ergebnis einer mittleren Katastrophe entgangen. Supporters sollen den Verein unterstützen aber nicht seine Geschicke lenken. Dazu braucht man Profis und keine Wochenend Trainer und fanatische Fans.
Das gleiche gilt für alle Transferentscheidungen. Welchen Wert ein Spieler für die Mannschaft hat kann nur der Trainer entscheiden. Er hat den nötigen Einblick.
Und wie oft hier das Argument immer und immer gebracht wird das Diegos Leistung immer schlechter wird. Die, die das behaupten haben entweder keine Ahnung von Fussball oder sie lügen einfach. Diego spielt überhaupt nicht schlechter, er macht auch nicht weniger Tore. Die ganze MANNSCHAFT spielt im Moment schlecht und das liegt sicher nicht an Diego und seine kleinen Privat Eskapaden. Er ist weder der Kapitän noch der Sündenbock der Mannschaft. Was hat er gemacht? Womit hat er das verdient das seine eigenen Fans sich von ihm abwenden?
Ich hoffe das er bis zu seinem Karriereende hier bleibt und sich manche darüber schwarz ärgern.
Desweiteren hab ich manchmal das Gefühl das sich hier ein paar Leute eingeschlichen haben die gar nichts von Werder halten sondern sich ein Spass draus machen die Leute gegneinander aufzuhetzen. Weiss zwar nicht wie das gehen soll aber manche Sachen die ich hier lese sind schon so Anti-Verein das das fast auffällt.
Also es gibt keine Belege die bezeugen das Diego schlechter spielt. Vielmehr scheint die ganze Mannschaft aus dem Ryhtmus zu sein und wer daran Schuld ist, ist rein spekulativ weil wir nicht wissen was intern vorgeht.
Für ihn einen guten Preis erzielen zu wollen in weiser Vorraussicht das er von sich aus gehen würde finde ich in Ordnung. Aber es mit fehlender Leistung oder privater Verfehlungen zu begründen ist schlichtweg unsachlich.
Pro Werder und Pro jedem Spieler der für uns Tore reinballert und uns nach vorne bringt ! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: