Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir ihn schon abgeben. Allofs hat heute im Doppelpass auch gesagt, dass er Vertrag bis 2011 hat und ihn eventuell 2010 abgeben könnte gegen eine angemessene Ablöse.

Ist aber auch ein bisschen wenig für einen Verein der grade erst schlappe 20 Millionen für de Jong hingelegt hat. Ne Scheich, vergiss es. Komm wieder wenn du es ernst meinst, dann vielleicht.

Wenn er jetzt nicht geht, dann im Sommer ganz bestimmt, dann aber für weniger Geld als jetzt. Man weiss nicht, wohin die Ablösesummen sich bewegen werden, da die Vereine ihr Geld auch zurückhalten. Hoffentlich macht Werder keinen Fehler.

Zitat von [Sportfreund];218140:
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir ihn schon abgeben. Allofs hat heute im Doppelpass auch gesagt, dass er Vertrag bis 2011 hat und ihn eventuell 2010 abgeben könnte gegen eine angemessene Ablöse.

Ich versuche mal auszublenden, dass unabhängig von der aktuellen "Situation" für mich ganz oberflächlich betrachtet mehr Dinge für einen (zügigen) Verkauf von Diego sprechen als dagegen:

Mir gefällt dieses Ausschließen von Verkäufen zu bestimmten Zeitpunkten nicht. Auch wenn das ja jetzt nicht so rigide klingt, aber man verbaut sich da schlichtweg auch Möglichkeiten. Ich glaube z.B., dass Diego so "fair" ist, von seiner Seite aus keinen Wechsel zu forcieren, wenn man ihm sagt, dass sie ihn dieses Jahr auf keinen Fall gehen lassen (ja, das glaube ich wirklich ;)).

Nur ob man sich damit hilft, das stelle ich doch arg in Frage. Gabs bei Klose ja auch schon. Es ist ja schlichtweg so, dass man viele Spieler eben nicht so lange behalten kann, wie man das gerne hätte. Und da muss man dann auch sehen, dass es bessere und schlechtere Verkaufszeitpunkte gibt. Und bei der Beurteilung dessen spielt nunmal Geld eine wichtige Rolle (natürlich nicht die einzige). Von daher sollte man immer bereit sein, Möglichkeiten wahrzunehmen. Und wenn so eine Aussage fällt, dass sie einen Verkauf in 2010 in Betracht ziehen, dann heißt das noch nicht, dass sie einen solchen für dieses Jahr ausschließen. Ich befürchte jedoch, dass es darauf hinausläuft und das auch früher oder später auch so vorgetragen und gehandhabt wird.
Jetzt mag man anführen, dass sie ja bei Klose auch ausgeschlossen haben, dass sie ihn in Deutschland abgeben. Nur durfte man ihn damals einfach gar nicht mehr halten und dessen sind sie sich glücklicher Weise am Ende auch bewusst geworden.

Für 27 Mio kann ManCity Sanogo haben.

Für Diego muss der Scheich die Zahl schon umdrehen.

:applaus:Warum sollten wir hier nicht auch an das wirtschaftliche denken , die Spieler handeln ja auch nicht nach sozialromantischen Prinzipien.Wenn der Preis stimmt sollten wir ihn gehen lassen und unsere junge Mannschaft wie bisher gezielt entwickeln - ein anderes Geschäftsmodell ist für Werder ohnehin unrealistisch.

Bin auch der Meinung! Für Diego sind 27 Mio doch ein Witz!
Ab 50 Mio würde ich als Manager schwach werden und ihn abgeben....
Mit dem Geld können wir uns einen anderen Spielmacher leisten und 5 andere Abwehrspieler kaufen :)
Ich möchte noch sagen das Diego unser Spiel zwar belebt aber Titel hat er uns noch nicht beschert...

gwg

Post des Monats!

Aber viel wahres dran. Bei den Scheichs handel sogar ICH mehr aus als 27Mio für Diego. Denke, dass denen am Ende auch völlig Wurst ist, ob sie 27 oder 38Mio zahlen. Wenn sie ihn wollen, dann bekommen sie ihn auch. Aber wir bekommen auch das Geld was wir wollen!

Sollte Allofs Diego für 27Mio verkaufen(der Preis wäre eventuell sogar okay, aber nicht bei nem Scheich;)), dann weiß ich echt nicht mehr weiter...:rolleyes:

Na ja, wenn die Scheichs schon 20 Mio. für nen de Jong bezahlen, dann müßte ja wohl für Diego mehr drin sein als 27 Mio.!
Ich Denke man sollte Ihn für 30 - 35 Mio. zum Saisonende abgeben aber das wird eh nichts. Man wird Ihn bis zum bitteren ende halten und am ende dann Ablösefrei ziehen lassen und Mio. über Mio. in den Sand setzen, wäre ja nichts neues!!!

So ist halt Werders Tranferpolitik!!!!

Gruß

Die einjährige Vertragsverlängerung zu verbesserten Bezügen scheint sich ja richtig auszuzahlen! Werder hat doch überhaupt keine Not zu verkaufen.
In der Winterpause kommt ein Transfer aber wohl kaum zu Stande- da müsste ein ordentliches Aufgeld kommen, einen Ersatz wird sich nun wohl sehr schwer finden lassen oder ein Junge wie Marin würde kurzfristig auch horrend teuer werden.
Die Frage, wem ein Transfer zu dieser Zeit nützen würde (außer der Spielerberaterbranche) ließe sich nicht eindeutig beantworten.

Die Prognosen sind aber nicht gut. Selbst in der Bundesliga sollen laut Ulli Wurst wohl etliche Vereine starke Geldschwierigkeiten haben. Das zieht sich durch ganz Europa und ausser wenige Vereine können nur noch die Scheich Klubs solche Summen stemmen. Lieber jetzt 27 Mio oder 30 als im Sommer oder so nur 15-17 Mio.
Wir haben Top Leute und ich glaube das Özil so weit ist das Er mehr Verantwortung übernehmen kann.
Klar sind 40 oder 50 Mio mehr, aber WER soll so viel Geld Bezahlen ??
Und 27 Mio Euro das wäre wirklich viel, sogar sehr viel Geld

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Na ja, wenn die Scheichs schon 20 Mio. für nen de Jong bezahlen, dann müßte ja wohl für Diego mehr drin sein als 27 Mio.!
Ich Denke man sollte Ihn für 30 - 35 Mio. zum Saisonende abgeben aber das wird eh nichts. Man wird Ihn bis zum bitteren ende halten und am ende dann Ablösefrei ziehen lassen und Mio. über Mio. in den Sand setzen, wäre ja nichts neues!!!

So ist halt Werders Tranferpolitik!!!!

Gruß

Ja und ich finde diese Politik toatal geil !!!! :svw_applaus:

Diego zu Man City ....

Gestern wurde hier in Costa Rica das Juve Spiel gegen Fiorentina live auf ESPN gezeigt. Der Sernder ist eigentlich sehr gut informiert und während des Spiels wurde berichtet ,dass der Juve Coach einen riesen Druck auf das Managment macht um den Diego deal so schnell wie möglich abzuschliessen.

Er wird gehen wohl nach Saison ende
schade aber reisende sollte man nicht aufhalten

gruss:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back