Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kommt mal wieder auf den Teppich. Diego hat immer wieder betont, dass er zu einem Topclub gehen will, wenn er denn mal geht. Man City ist noch lange keiner, nur weil die Scheichs mit Geld um sich werfen. Abwarten, ob er sich vom Geld locken lässt. Solange machts auch kaum Sinn, über ne Ablöse zu reden.

war jemand hier gestern zufällig im s1? habe gehört einige werder spielen sollen dort gewesen sein..schade..

... ist doch das beste was Werder passieren kann!

Manchester City ist doch einer der wenigen Vereine, die in der /trotz der Finanz/Wirtschaftskrise noch mit dem Geld um sich werfen können/wollen.

Ein Witz ist allerdings die angeblich gebotene Summe von 27 Mios. Warum glauben die ausländischen Vereine immer, auf dem deutschen Markt immer Schnäppchenpreise erzielen zu können?

Hier muß Werder knallhart bleiben, erstmal mind. 50 Mios fordern, um sich evtl. noch bis höchstens 40-45 Mios runterhandeln zu lassen. Manchester steht unter Druck, sowohl was deren sportliche Situation betrifft als auch dadurch, das man sich bereits bei Kaka einen Korb eingefangen hat und bei Diego einige Konkurrenten (u.a. Juve!) hat.

Und sollten sie Diego wirklich noch in der Winterpause wollen, nochmal 10 Mios zusätzlich fordern, denn in der kurzen Zeit bis Transferschluss wird Werder sicher keinen geeigneten Ersatz mehr finden.

Sportlich wird Werder Diegos Abgang wesentlich besser verkraften als viele hier glauben. Von seinem Ausnahmekönnen her wäre er sicher ein Verlust, aber die Mannschaft würde dann viel enger zusammenrücken, der Teamgeist erheblich gestärkt, was vieles wieder wettmachen würde. Denn Diegos Eskapaden und Sonderrechte stinken einigen Mitspielern gewaltig, glaubt mir das! Zudem ist Özil auf einem sehr guten Weg...

Nur über eines sollten wir uns nichts vormachen:
Werder wird nie und nimmer die volle Ablöse in neue Spieler stecken!

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Glückwunsch noch an euren Erzfeind HSV! Einen Durchschnittsspieler wie de Jong für 20 Mios zu verkaufen und einen Flop wie Thiago Neves (wollten den nicht so einige hier im Forum so gerne bei Werder haben?) noch mit Gewinn loszuwerden, das ist echt KLASSE! Super gemacht, Didi! Schade, das Werder mit CA nicht etwas ähnliches gelungen ist...

Ab 35 Mio schwach werden, Saison abhaken und im Sommer endlich mal die Defensive mit richtig guten Spielern verstärken. Ich denke, Diegos Zeit ist in Bremen abgelaufen. Seine Leistung auf dem Platz nahm drastisch ab, seine Undiszipliniertheiten auf und neben dem Platz diametral entgegengesetzt gewaltig zu. Ich wäre froh, wenn er nach England ginge und nicht einen der BL Konkurrenten stärken würde. International brachte er uns auch nie wirklich weiter,mit ihm haben wir eine richtig schlechte CL-Quote. Also laßt ihn für richtig großes Geld gehen.

Ab 35 Mio schwach werden, Saison abhaken und im Sommer endlich mal die Defensive mit richtig guten Spielern verstärken. Ich denke, Diegos Zeit ist in Bremen abgelaufen. Seine Leistung auf dem Platz nahm drastisch ab, seine Undiszipliniertheiten auf und neben dem Platz diametral entgegengesetzt gewaltig zu. Ich wäre froh, wenn er nach England ginge und nicht einen der BL Konkurrenten stärken würde.
Ach ne, weg mit ihm, aber bloss nicht in der Bundesliga einen Konkurrenten stärken :lol:
Und wieso hakt man eine Saison schon in der Halbzeit ab???

Über die Qualitäten eines Diegos brauch man sich hier wohl nicht streiten und das er auf kurz oder lang den Verein wechseln wird war von Anfang an klar, alles andere wäre Wunschdenken. Sollte wirklich am Ende >30 Millionen € abkassiert werden, so denke ich, das es den Verein ein Stück voran bringen wird.

Ach ne, weg mit ihm, aber bloss nicht in der Bundesliga einen Konkurrenten stärken :lol:
Und wieso hakt man eine Saison schon in der Halbzeit ab???

Kann mich noch erinnern, wie Ibrahimovic seinen Abgang bei Ajax zu Juve "vorbereitet" hat, war ähnlich wie zur Zeit Diegos Verhalten. Nach 35 jähriger Erfahrung mit diesem Verein, prophezeie ich, dass diese Saison mit oder ohne Diego keine leichte wird. Einzige Hoffnung machen mir die schlechten Vorbereitungsspiele.

Über die Qualitäten eines Diegos brauch man sich hier wohl nicht streiten und das er auf kurz oder lang den Verein wechseln wird war von Anfang an klar, alles andere wäre Wunschdenken. Sollte wirklich am Ende >30 Millionen € abkassiert werden, so denke ich, das es den Verein ein Stück voran bringen wird.
Natürlich wird er irgendwann gehen, aber bestimmt nicht in der nächsten Woche. Da sollten einige hier mal realistischer denken und nicht 3 Seiten die Geldscheine zählen :stirn:

So ist es....ihr glaub doch nich Allofs gibt Diego 5 Tage vor Rückrundenstart ab. Das wäre selbstmord. Wenn er überhaupt in diesem Jahr geht, dann im Sommer.

Ich glaube, dass wenn ein angemessenes oder auch ein unverschämtes (hoch) Angebot eintrudelt wird Diego auch jetzt schon abgegeben. Es ist ja nicht so, dass wir keine Spieler haben die gerne auf seiner Position Ihr Können zeigen würden.

Ich will damit nur sagen, dass ich es nciht für ausgeschlossen halte, dass er in dieser Woche wechselt.

Kann mich noch erinnern, wie Ibrahimovic seinen Abgang bei Ajax zu Juve "vorbereitet" hat, war ähnlich wie zur Zeit Diegos Verhalten. Nach 35 jähriger Erfahrung mit diesem Verein, prophezeie ich, dass diese Saison mit oder ohne Diego keine leichte wird. Einzige Hoffnung machen mir die schlechten Vorbereitungsspiele.

Natürlich kann diese Saison mal wieder eine von den schlechteren werden, aber das werden wir erst im Laufe dieser Rückrunde sehen. Ibrahimovic ist ein guter Fußballer, aber über seinen Charakter mag ich nicht urteilen... Diego wird sich irgendwann ordentlich aus Bremen verabschieden, da bin ich mir sicher!

Ich glaube, dass wenn ein angemessenes oder auch ein unverschämtes (hoch) Angebot eintrudelt wird Diego auch jetzt schon abgegeben. Es ist ja nicht so, dass wir keine Spieler haben die gerne auf seiner Position Ihr Können zeigen würden.

Ich will damit nur sagen, dass ich es nciht für ausgeschlossen halte, dass er in dieser Woche wechselt.

Niemals!!! Wenn Werder auf dem 1. Platz stehen würde mit einem Punktekonto wie Barca dann müsste ich mir evtl. ein wenig Sorgen machen...

Ich versteh nicht, warum hier einige den Verkauf von Diego befördern wollen. Er bringt (neben ein paar Unstimmigkeiten) Glanz in die "Werder.Hütte". in Verkauf würde doch nur das Festgeldkonto befruchten. Da kommt doch kein neuer Spieler für......das sollte auch der letzte Fan mittlerweile begriffen haben!!!

Ha Ha, Spieler die mal ab und zu ihr Können zeigen wollen haben wir genug. Auf der einen Seite meckern hier welche das wir zu viele Durchschnittsspieler haben und auf der anderen Seite wünscht man sich Profis wie Diego weg. Keine Sorge, weder wird es ein 30 Mio oder mehr Angebot geben noch wird ihn Allofs abgeben. Wir werden mit Diego die Rückrunde starten das ist so sicher wie in Stein gemeisselt. Gott sei Dank wird das Management unseres Vereins von Profis übernommen und nicht vom Mob. Auch der HSV ist hier, meiner Meinung nach, mit diesem deutlichen Aufsichtsrat Ergebnis einer mittleren Katastrophe entgangen. Supporters sollen den Verein unterstützen aber nicht seine Geschicke lenken. Dazu braucht man Profis und keine Wochenend Trainer und fanatische Fans.

Das gleiche gilt für alle Transferentscheidungen. Welchen Wert ein Spieler für die Mannschaft hat kann nur der Trainer entscheiden. Er hat den nötigen Einblick.

Und wie oft hier das Argument immer und immer gebracht wird das Diegos Leistung immer schlechter wird. Die, die das behaupten haben entweder keine Ahnung von Fussball oder sie lügen einfach. Diego spielt überhaupt nicht schlechter, er macht auch nicht weniger Tore. Die ganze MANNSCHAFT spielt im Moment schlecht und das liegt sicher nicht an Diego und seine kleinen Privat Eskapaden. Er ist weder der Kapitän noch der Sündenbock der Mannschaft. Was hat er gemacht? Womit hat er das verdient das seine eigenen Fans sich von ihm abwenden?

Ich hoffe das er bis zu seinem Karriereende hier bleibt und sich manche darüber schwarz ärgern.

Desweiteren hab ich manchmal das Gefühl das sich hier ein paar Leute eingeschlichen haben die gar nichts von Werder halten sondern sich ein Spass draus machen die Leute gegneinander aufzuhetzen. Weiss zwar nicht wie das gehen soll aber manche Sachen die ich hier lese sind schon so Anti-Verein das das fast auffällt.

Also es gibt keine Belege die bezeugen das Diego schlechter spielt. Vielmehr scheint die ganze Mannschaft aus dem Ryhtmus zu sein und wer daran Schuld ist, ist rein spekulativ weil wir nicht wissen was intern vorgeht.

Für ihn einen guten Preis erzielen zu wollen in weiser Vorraussicht das er von sich aus gehen würde finde ich in Ordnung. Aber es mit fehlender Leistung oder privater Verfehlungen zu begründen ist schlichtweg unsachlich.

Pro Werder und Pro jedem Spieler der für uns Tore reinballert und uns nach vorne bringt ! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back