Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn du meinst ich finde nur das Werder ohne Diego besser spielt

Einige meinen, dass Werder auch ohne Frings besser spielt, oder ohne Wiese... Wozu überhaupt ein Torwart in der Bude, brauchen wir doch auch nicht. Ob da jemand steht oder nicht, ist doch egal, wir kassieren sowieso die meisten Gegentreffen....Also so gesehen brauchen wir keinen von der Truppe, was sollen die denn da überhaupt, nur Zeitverschwendung. :stirn:

In der ganzen Geschichte ist soviel Scheinheiligkeit mit im Spiel. Die BLÖD "sorgt" sich ("Was ist nur mit Diego und Werder los?"), legt sich auf die Lauer und hetzt dazu noch ein ganzes Heer von "Leserreportern" los. Ich find´s widerlich. Aber die Diskussionen hier im Forum zeigen leider, dass sich eine Menge Leute brennend für alle Geschichten abseits des Platzes interessieren. Da werden Behauptungen für bare Münze genommen und entsprechend der Bild-Vorgabe unter dem Thema "schon wieder eine Disziplinlosigkeit" einsortiert.

Ich finde es nicht verwerflich, am freien Wochenende mit Freunden (und Alkohol) zu feiern. Noch vor ein paar Jahren galt übrigens ganz regulär die 0,8-Promillegrenze. Jetzt wird plötzlich so getan, als ob das mit Volltrunkenheit gleichzusetzen sei. Die Sache mt dem gekauften Führerschein: illegal, aber sicher kein Schwerverbrechen. Die "Affäre" mit Frau C. aus DEL: Geschmackssache, aber vor allem Privatsache.

Disziplinlos war die Würgeattacke gegen Eichner. Dafür ist er kritisiert und bestraft worden. Und ich ärgere mich, dass ich ihn beim ersten Rückrundenheimspiel gegen Bielefeld nicht sehen kann. Ich finde nämlich nicht, dass Werder ohne Diego besser spielt und ihn möglichst schnell verkaufen sollte. Der von einigen so gepriesene Özil (den ich auch klasse finde) hat zum Beispiel beim Sieg in München auch davon profitiert, dass ihm Diego Freiräume verschafft hat.

@Daisuke12: Super! Erstmal eine Behauptung aufstellen, aber sie dann nicht belegen können! Und warum Diego "immer mehr zum Pflegefall" wird, hätte ich auch gern mal erklärt.

@werderfan82: Nein, auch Diego profitiert natürlich von anderen. Aber Diego zieht in der Regel immer zwei Bewacher auf sich - und das kam Özil in München und zum Beispiel auch gegen Hoffenheim zugute. Ich will die beiden überhaupt nicht gegeneinander ausspielen, sondern möchte sie zusammen auf dem Platz sehen. Und zwar noch möglichst lange.

Also, warum so aggressiv?

Achso und Diego erarbeitet sich alles selbst ?
Und im Übrigen war das nicht das einzige Spiel von Mesut,in welchem er seine Klasse bewiesen hat.

Ich kann mich aber an genauso viele Spiele erinnern an denen Mesut, wie auch Diego, untergegangen sind. Egal ob nur einer von beiden, oder beide auf dem Platz standen.

Ich stelle einfach mal die These auf, die nur meinem GEFÜHL entspricht und sich noch nicht belegen lässt, das Mesut noch nicht so weit ist, das Mittelfeld alleine zu übernehmen und eben einen Diego brauch.

Zudem glaube ich nach wie vor das Werder ohne Diego sehr viel Klasse einbüßt und ohne adäquaten Ersatz ein Verkauf tunlichst vermieden werden sollte.

( Was im übrigen auch auf die Verkäufe von "Hass-Objekten" wie Bouba, Tosic etc. gilt)

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man so über einen Menschen herziehen kann.

Wer macht nicht Fehler.

Ich glaube wenn jeder mal nur ein etwas nachdenkt und in seinem eigenen Lebenslauf reinschaut wird man hier und da was finden. OK, Diego ist Profi im Sport aber auch nur ein Mensch. Hier jetzt das große Unschuldlamm zu spielen seitens User/Presse etc. ist schon eigenartig.

Na klar macht jeder mal Fehler,aber zu sagen hauptsache er bringt seine Leistung aufm Platz und der Rest ist egal ist aber auch nicht richtig. Sorry aber man gefährdet andere Leute wenn man angetrunken Auto fährt. In anderen Ländern gilt die 0,0 Promille Grenze und das hat seine Gründe!!

Hallo,

der Sportschaumoderator hat gerade gesagt: Diego hat zwar kein Führerschein mehr aber wer so tolle Tore macht, hat Spritztouren verdient!!
Ich glaube der Mann könnte Probleme bekommen!!

Sportlicher Werder Gruß

@sickboy

Mit Verlaub: Die Bild-Zeitung auf eine Stufe mit psychopatischen Stalkern zu stellen, ist ein mehr als hinkender Vergleich.

Jedem seine Meinung - ich weiß nicht, was schlimmer ist:
ne durchgeknallte Tussi am Hintern oder nen Bildmitarbeiter
- beide dringen in meine Intimsphäre ein und gehören da net hin!
fyi: es ging um das auf Schritt und Tritt verfolgen

[...] In anderen Ländern gilt die 0,0 Promille Grenze und das hat seine Gründe!!
Versuch des Totschlagargumentes? In anderen Ländern gibt es die Todesstrafe... ;) nicht ganz ernst gemeint

Ich finds nur konsequent. So gibt wenigstens keine Toleranz. Und es gibt keine Diskussion drum,verboten ist halt verboten!

Wird langsam zur übelsten sinnlos und endlos Disskussion, hoffentlich fängt die Rückrunde bald an und hoffentlich schießt uns Diego höchstpersönlich in die nächste DFB Pokal Runde, damit hier endlich Ruhe ist.

Wird langsam zur übelsten sinnlos und endlos Disskussion, hoffentlich fängt die Rückrunde bald an und hoffentlich schießt uns Diego höchstpersönlich in die nächste DFB Pokal Runde, damit hier endlich Ruhe ist.

:beer:
Es ist doch SCHÖÖÖN festzustellen, dass sich die meisten Werder Fans nicht durch die Bild verblenden lassen :)
Die Spiele gegen Bielefeld und Gladbach werden wir hoffentlich auch gewinnen (Schalke tipp ich jetzt mal nicht :18:) und dann wird hoffentlich nur noch über Diegos Leistung auf dem Fußballplatz diskutiert :applaus:
Ach ja, wir haben es geschafft, ab nächstes Wochenende ist endlich wieder BULI :svw_applaus: :svw_schal:

Stimmt. Sehne mir auch den Mittwoch herbei, endlich is wieder "auf'm Platz", da zählt's und sonst nirgends. Auch und gerade für Diego.
Muss zugeben, dass ich in letzter Zeit auch eher zu den Skeptikern gehörte, was Diego anging. Ich bete inständig dass er mit seinen zukünftigen Auftritten alle Zweifel am ihm verfliegen lässt. Wer kreidet Ailton sein, naja, juveniles Wesen an?
Hab mir gestern nochmal einige Spiele angesehen, unter anderem das UEFA- Cup- Viertelfinale gegen Alkmaar. Das 4-1 von Diego inklusive Piourette ist eines grandiosesten Tore ever.

ab Mittwoch wieder:
100% SVW 100% Diego

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back