das kommt dir nur so vor - dauert immer so 90 min![]()
ach leute ich sage nix mehr das mit diego ist mein gedanken wenn ihr ihn behalten wollt macht es doch.
Am ende entscheiden eh KATS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kommt dir nur so vor - dauert immer so 90 min![]()
wahre Worte[...] Am ende entscheiden eh KATS

Derzeit nicht müsste ich suchen
Nur mir gefällt das nicht das Diego den Ball solange hält in manchen fällen also meiner Meinung nach ist das Spiel mit Ozil allein schnell
wenn du meinst ich finde nur das Werder ohne Diego besser spielt
Achso und Diego erarbeitet sich alles selbst ?
Und im Übrigen war das nicht das einzige Spiel von Mesut,in welchem er seine Klasse bewiesen hat.
Fußball ist ein Ballsport, bei dem zwei Mannschaften mit je elf Spielern (einem Torhüter und zehn Feldspielern) gegeneinander antreten.
Quelle: Wikipedia
Achso und Diego erarbeitet sich alles selbst ?
Und im Übrigen war das nicht das einzige Spiel von Mesut,in welchem er seine Klasse bewiesen hat.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Und ich habe ja Mesut nicht so verteidigt,das ich sage,er hat immer gut gespielt.
@sickboy
Mit Verlaub: Die Bild-Zeitung auf eine Stufe mit psychopatischen Stalkern zu stellen, ist ein mehr als hinkender Vergleich.
Versuch des Totschlagargumentes? In anderen Ländern gibt es die Todesstrafe...[...] In anderen Ländern gilt die 0,0 Promille Grenze und das hat seine Gründe!!
nicht ganz ernst gemeintHallo,
der Sportschaumoderator hat gerade gesagt: Diego hat zwar kein Führerschein mehr aber wer so tolle Tore macht, hat Spritztouren verdient!!
Ich glaube der Mann könnte Probleme bekommen!!
Sportlicher Werder Gruß
Wird langsam zur übelsten sinnlos und endlos Disskussion, hoffentlich fängt die Rückrunde bald an und hoffentlich schießt uns Diego höchstpersönlich in die nächste DFB Pokal Runde, damit hier endlich Ruhe ist.

und dann wird hoffentlich nur noch über Diegos Leistung auf dem Fußballplatz diskutiert :applaus: