Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist doch einfach widerlich, dass die Bildreporter sich auf die Lauer legen, während Diego im Restaurant zu Abend ißt, dann darauf achten, was dieser trinkt, dann die Polizei rufen, dann die Kontrolle filmen, dann Lügen verbreiten.
Das ist doch sowas von zum Kotzen, dass man es gar nicht fassen kann. Da ist schon mal die Frage erlaubt, in was für einer verqueren Gesellschaft wir leben. Wahrscheinlich haben sich die gleichen Bild-Reporter auch noch hier ins Forum eingeloggt, um Stimmung zu machen. Dann zitieren sie das Forum: "Fans sind sauer auf Sauf-Diego".
Einfach Widerlich!

Naja, dumm wars, aber man kanns nicht ändern...
Aber wenn man sich nicht auskennt wie die Regelung ist, trinkt man dann auf Verdacht lieber noch ein Glas mehr ?![]()

Nach Promille-Fahrt: Diego redet sich raus!
Der Kellner hat mehrfach nachgeschenkt, obwohl das Glas nicht ganz leer war
Skandal um den Samba-Fußballer doch der redet sich jetzt raus.
Es gab keine Blutabnahme, den Promille-Gehalt weiß ich nicht. Es war das erste Mal, dass ich pusten musste. Mein Fehler war, dass ich mich nicht mit den Regeln auskannte. Ob ich mit ein oder zwei Gläsern Wein noch fahren darf damit kenne ich mich nicht aus. Das war der Fehler. Doch ich war nicht angetrunken, so Diego nach dem Training am Montag
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...009/01/19/diego/von-der-polizei-gestoppt.html

Mein Gott, war das die letzten Jahre langweilig hier. Endlich, endlich geht mal in Bremen die Post ein wenig ab. Eine kleine Schlägerei hier, nächtlicher Kondomkauf an Tankstellen, Kloses-Abgang, Diegos rote Karten, Liason mit einem Popstar, jetzt die Alkoholfahrt.
Tja, wem es gefällt, braucht kein GZSZ mehr sehen. Aber mal ganz ehrlich: Wäre unser Verein an der Tabellenspitze, würden sich hier ein paar wenige die Finger wundschreiben.
Mir fällt auf, dass Diego & Hugo in dieser Saison Vieles nachholen. Was würdet ihr dazu sagen, wenn die Beiden 48 Stunden nach dem 0:3 gegen Athen eine Sause bis 3.30 Uhr morgens veranstaltet hätten? Mit Alkohol, Weib und Gesang. Wie hätte euch so etwas gefallen?
Wem so etwas gefällt, wäre doch gleich zur Blöd-Zeitung gelaufen, oder?
Mir würde weder die Sause noch die Zeitung gefallen. Als Fan wäre ich traurig! Traurig darüber, wie sich ein klasse Team auseinanderspielt bzw. -fällt.
Ich grüße alle wahren Fans,
Kaleu
-Sender berichtet, und es wird alles so dramatisch dahin gestellt, so als hätte Mutter Theresa am Sterbebett ihre Jungfräulichkeit verloren.Mein Gott, diskutiert ihr immernoch über solche Lappalien? Wir haben in Deutschland andere schwerwiegende Probleme, wie Kindermissbrauch, Armut, und und und, um uns mit so einen Mist der Bild auseinander zu setzen.
Lasst uns zum Fussball zurückkehren und über seine fussballerischen Qualitäten sprechen und nicht so ein Pippifax. Habt ihr gemerkt, als Diego das erste Jahr bei Werder war, wie die Bild über ihn schrieb? Sie haben von ihm geschrieben als könnte er fliegen und haben ihn auf so ein Sockel hoch gehoben, und das NUR, damit sie ihn nachher schön runtepeitschen können und genau das dürfen wir nicht zulassen.
Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Ich hab soviel Dreck in meinem Leben gemacht, wo ich in Diegos Alter war, dass ich Glück echt habe und es wirklich ein Wunder ist hier bei euch zu sein und mit euch zu kommunizieren. Ein Ronaldo setzt seinen Ferrari an die Wand, ein Ribery wird mit Betrug in Verbindung gebracht und das wird nicht so hoch gehandelt. Und wenn ein Diego mal etwas trinkt, wird gleich in jedem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Sender berichtet, und es wird alles so dramatisch dahin gestellt, so als hätte Mutter Theresa am Sterbebett ihre Jungfräulichkeit verloren.

Wie schon mal gesagt,Es zeugt doch nur noch vom deutlichen Verfall des deutschen Journalismus, dass solche Artikel überhaupt nocht veröffentlicht werden dürfen, ohne mit einem einzigen Wort mal auf die offizielle Meldung des Vereins einzugehen, in der gar nichts verniedlicht wird, so wie die BILD Jogies es schon wieder darstellen wollen. Das ist Hetze, nur noch Hetze, nichts anderes mehr.
Ich muss gleich brechen gehen...![]()
es wird alles so dramatisch dahin gestellt, so als hätte Mutter Theresa am Sterbebett ihre Jungfräulichkeit verloren.
Boah da wachst du morgens auf und musst sowas in der Bild Online lesen! Hamm die noch alle Tassen im Schrank?...
Es zeugt doch nur noch vom deutlichen Verfall des deutschen Journalismus, dass solche Artikel überhaupt nocht veröffentlicht werden dürfen, ohne mit einem einzigen Wort mal auf die offizielle Meldung des Vereins einzugehen, in der gar nichts verniedlicht wird, so wie die BILD Jogies es schon wieder darstellen wollen. Das ist Hetze, nur noch Hetze, nichts anderes mehr.

Habt ihr gemerkt, als Diego das erste Jahr bei Werder war, wie die Bild über ihn schrieb? Sie haben von ihm geschrieben als könnte er fliegen und haben ihn auf so ein Sockel hoch gehoben, und das NUR, damit sie ihn nachher schön runtepeitschen können und genau das dürfen wir nicht zulassen.
.

Mein Gott, war das die letzten Jahre langweilig hier. Endlich, endlich geht mal in Bremen die Post ein wenig ab. Eine kleine Schlägerei hier, nächtlicher Kondomkauf an Tankstellen, Kloses-Abgang, Diegos rote Karten, Liason mit einem Popstar, jetzt die Alkoholfahrt.
Kaleu
Wir brauchen noch irgendwas mit Nutten und Kokain...sonst wärs nur billig, oder?![]()