Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denke Diego soll die möglichkeit bekommen in der Rückrunde zu zeigen was er kann. Sollte er weiterhin schwach spielen und die Fallsucht haben ist mir jedes 20 Mio Agebot willkommen.

Wir haben Özil und Hunt und die können die Position besser als ein schwacher Diego. Ein starker Diego muss natürlich bleiben...
20 mio. sind trotz aller Marktwertanalysen usw. meiner Meinung nach ein Witz für einen Spieler dieser Art.

Und dieser "schwache Diego" der Hinrunde hat in 12 Spielen 8 Tore erzielt. Soviel zu all diesen "mit Özil würds wesentlich besse laufen"-Aussagen. Sollte Diego gehen muss entweder ein torgefährlicher MF-Spieler oder ein weiterer Top-Stürmer her.

Ich finde konstruktive Kritik an Diegos Verhalten ist absolut angebracht. Und die Kritik hier im Forum ist konstruktiv und keinsfalls übermäßig hysterisch, wie Einge es darstellen. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich hier lauter Diego Feinde zu Wort melden, die ihn zum Teufel jagen möchten. Im Gegenteil, mein Eindruck ist, dass alle möchten, dass der Spieler Diego, und auch die gesamte Mannschaft, zur alten Stärke zurückfindet.

Alle vermissen seine starke Spielweise, die er in letzter Zeit leider nicht mehr in früherer Regelmäßigkeit gezeigt hat. Viele fragen sich, was ist da los? Viele sehen einen Zusammenhang zwischen den, nennen wir es ruhig Disziplinlosigkeiten einzelner Spieler, und den schwachen Leistungen der Mannschaft. Also, es geht hier nicht nur um Diego, Andere haben sich auch "Fehltritte" erlaubt! Nur, bei Diego fällt es aufgrund seiner hervorgehobenen Stellung im Bremer Spiel besonders auf.

Deswegen möchte ich diejenigen bitten, die sich jetzt blind schützend vor Diego werfen, zu bedenken, dass es nicht darum geht hier einen (verdienten) Spieler in den Dreck zu ziehen. Nein, die Frage lautet, wie findet der SV Werder zu gewohnten Stärke zurück?

Wie gesagt, alle hier wollen, dass Werder und Diego gut in die Rückserie starten und die nächsten Spiele gewinnen. Sollte das nicht der Fall sein, gucken alle dumm aus der Wäsche, oder irre ich mich da? Und dann wird erst recht auf Diego und der Mannschaft rumgehackt werden. Wahrscheinlich auch von Einigen, die jetzt den Alkoholkonsum Diegos in der Vorbereitungsphase als Lapalie darstellen. Es geht einfach nicht, dass ein Spitzensportler in einer heißen Wettkampfphase, die eine Vorbereitung nun mal ist, Mittel zu sich nimmt, die seine Leistungen mindern!

Mir, und ich glaube auch für Andere sprechen zu können, geht es darum in der jetzigen Situation, vorzubeugen, dass es nicht zu einem Fehlstart in die Rückserie kommt. Jetzt können wir noch etwas dagegen unternehmen. Wenn die Spiele verloren sind, ist es zu spät!

Bild:Absolut lächerlich.
Man stelle sich vor,1:27 in Bremen.Ein Anwohner hat scheinbar nix besseres zu tun als aus dem Fenster zu gucken,darauf zu warten das einer über rot fährt um ihn dann bei der Polizei anzuscheissen.
Desweiteren wird Diego scheinbar gar kein Privatleben mehr gegönnt,sofort sind Bilder und Videos in der zeitung und im Internet..Die presse jagt Diego ja förmlich weg aus Bremen.

@Cem

Ich schätze Deine Meinung und das was Du bis jetzt im Forum gepostet hast, hat Hand und Fuß. Es weist dich als einen sehr besonnenen Menschen aus.
Deine Absichten sind auch sehr Nobel, aber erlaube mir bitte nur eine klitze kleine Bemerkung:...Überall dort wo jemand angeklagt, oder an den Pranger gestellt wird sollten nicht nur die Ankläger vor Ort sein, sondern auch die, die sich als Verteidiger "blind schützend" vor einen werfen können... Und wenn es dabei um Diego geht, dann auch vor Diego.

Bild:Absolut lächerlich.
Man stelle sich vor,1:27 in Bremen.Ein Anwohner hat scheinbar nix besseres zu tun als aus dem Fenster zu gucken,darauf zu warten das einer über rot fährt um ihn dann bei der Polizei anzuscheissen.
Desweiteren wird Diego scheinbar gar kein Privatleben mehr gegönnt,sofort sind Bilder und Videos in der zeitung und im Internet..Die presse jagt Diego ja förmlich weg aus Bremen.

Sicherlich sei Diego sein Privatleben gegönnt, jedoch nicht auf Kosten des Vereins. Und wer als Profifussballer mit 0,8 Promille am Wochenende um die Häuser zieht, kurz bevor ein wichtiges Pokal-Spiel ansteht, der sollte hier von den Fans keine Rückendeckung bekommen. Die Leier zum Thema Alkohol am Steuer, als Vorbild für viele Jugendliche möchte ich euch ersparen. Und das ein solches Verhalten nicht zwingend den Teamgeist steigert sollte verständlich sein. Fehlt nur noch das Diego im besoffenen Kopf die Kinder diverser Mitspieler umfährt.

Das wiederholt sich bei Diego in letzter zeit sehr häufig. Erst hat er mit Sarah conner in einem hamburger nobelhotel gefeiert und kam am nächsten tag verkatert nach bremen zum training, dann gestern die alkoholfahrt, immer wieder undiszipliertheiten auf dem platz. Das ist für einen profi absolut zuviel. Auserdem bringt er auch nicht mehr die leistung das man bei diesen zwischenfällen ein auge zudrücken könnte. sorry, ich erwarte von einem profi das er sich total in den dienst der mannschaft stellt und das er imn sportteil schlagzeilen macht und nicht in der tratsch und klatsch-kolumne.

Ja, ihr habt Recht, wo kommen wir hin, wenn jeder macht was er will....Da muss man sich nur die Bayern angucken, die fahren schon den Vereinsbus an die Wand. :stirn: :rolleyes:

@Cem

Ich schätze Deine Meinung und das was Du bis jetzt im Forum gepostet hast, hat Hand und Fuß. Es weist dich als einen sehr besonnenen Menschen aus.
Deine Absichten sind auch sehr Nobel, aber erlaube mir bitte nur eine klitze kleine Bemerkung:...Überall dort wo jemand angeklagt, oder an den Pranger gestellt wird sollten nicht nur die Ankläger vor Ort sein, sondern auch die, die sich als Verteidiger "blind schützend" vor einen werfen können... Und wenn es dabei um Diego geht, dann auch vor Diego.

Absolut richtig, was du sagst! Und ich finde es sehr löblich Anderen nicht nur in guten, sondern auch in schweren Zeiten beizustehen. Das zeichnet Charakterstarke Menschen aus!

Mir ging es lediglich darum, dass meine Kritik, und auch die vieler Anderer hier, keine "giftige" Kritik ist. Sondern, dass es der Ausdruck einer Sorge um den Spieler Diego und auch um den Verein SV Werder ist!

:beer:

Es ist doch einfach widerlich, dass die Bildreporter sich auf die Lauer legen, während Diego im Restaurant zu Abend ißt, dann darauf achten, was dieser trinkt, dann die Polizei rufen, dann die Kontrolle filmen, dann Lügen verbreiten.
Das ist doch sowas von zum Kotzen, dass man es gar nicht fassen kann. Da ist schon mal die Frage erlaubt, in was für einer verqueren Gesellschaft wir leben. Wahrscheinlich haben sich die gleichen Bild-Reporter auch noch hier ins Forum eingeloggt, um Stimmung zu machen. Dann zitieren sie das Forum: "Fans sind sauer auf Sauf-Diego".
Einfach Widerlich!

Das wirkliche Problem ist nicht "Diego´s Verhalten", auch nicht die überzogende Berichterstattung sondern die Bedürfnisse der Konsumenten.

Habe mal einen Bericht über die WM´86 gelsesen, was da so einige deutschen Fussballstars alles so privat "abgezogen" haben. Bloss damals war einfach die Nachfrage nach solchen Randnotizen nicht so gross wie heute.

Was geht es mich an was Jungspunds wie Hunt oder Diego so privat treiben?
Die machen den gleichen Kram (und hin und wieder auch mal Blödsinn) wie jeder Andere in ihrem Alter.

Das ist einfach nur noch Voyorismus auf unterstem Niveau.

Einerseis fordern Fussballfans so etwas wie Moral von ihren Lieblingen, die komplette Identifikation mit dem Verein, scheitern aber selber am Respekt vor der menschlichen Würde und dem Recht auf Privatsphäre.

Diese Doppelmoral ist ekelhaft !!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back