Ich finde konstruktive Kritik an Diegos Verhalten ist absolut angebracht. Und die Kritik hier im Forum ist konstruktiv und keinsfalls übermäßig hysterisch, wie Einge es darstellen. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich hier lauter Diego Feinde zu Wort melden, die ihn zum Teufel jagen möchten. Im Gegenteil, mein Eindruck ist, dass alle möchten, dass der Spieler Diego, und auch die gesamte Mannschaft, zur alten Stärke zurückfindet.
Alle vermissen seine starke Spielweise, die er in letzter Zeit leider nicht mehr in früherer Regelmäßigkeit gezeigt hat. Viele fragen sich, was ist da los? Viele sehen einen Zusammenhang zwischen den, nennen wir es ruhig Disziplinlosigkeiten einzelner Spieler, und den schwachen Leistungen der Mannschaft. Also, es geht hier nicht nur um Diego, Andere haben sich auch "Fehltritte" erlaubt! Nur, bei Diego fällt es aufgrund seiner hervorgehobenen Stellung im Bremer Spiel besonders auf.
Deswegen möchte ich diejenigen bitten, die sich jetzt blind schützend vor Diego werfen, zu bedenken, dass es nicht darum geht hier einen (verdienten) Spieler in den Dreck zu ziehen. Nein, die Frage lautet, wie findet der SV Werder zu gewohnten Stärke zurück?
Wie gesagt, alle hier wollen, dass Werder und Diego gut in die Rückserie starten und die nächsten Spiele gewinnen. Sollte das nicht der Fall sein, gucken alle dumm aus der Wäsche, oder irre ich mich da? Und dann wird erst recht auf Diego und der Mannschaft rumgehackt werden. Wahrscheinlich auch von Einigen, die jetzt den Alkoholkonsum Diegos in der Vorbereitungsphase als Lapalie darstellen. Es geht einfach nicht, dass ein Spitzensportler in einer heißen Wettkampfphase, die eine Vorbereitung nun mal ist, Mittel zu sich nimmt, die seine Leistungen mindern!
Mir, und ich glaube auch für Andere sprechen zu können, geht es darum in der jetzigen Situation, vorzubeugen, dass es nicht zu einem Fehlstart in die Rückserie kommt. Jetzt können wir noch etwas dagegen unternehmen. Wenn die Spiele verloren sind, ist es zu spät!