Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Sehr gut !!!
Dass die bild alles filmen konnte, ist wohl auch kein Zufall! Ich habs schon mal geschrieben, die werden den schon im Restaurant im Visier gehabt haben... Gewöhnt Euch daran, dass wir solange Diego in Bremen ist, wir an seinem Privatleben teilnehmen dürfen :stirn:

genau so sieht es aus, die haben womöglich auch selbst die Polizei alarmiert und ihn auch noch das überfahren der roten Ampel angedichtet. Aber man kann ja solche Einsätze von 3 Polizeiwagen ja gerne machen, den der Steuerzahler ist ja dumm genug und sowas zu bezahlen, als würden sie Osama bin Laden jaggen.

Ganz Deiner Meinung. :tnx: :beer:

Ach, übrigens, es verwundert mich auch ein bisschen, dass die Polizei 4 (in Worten: vier) Polizeiautos schickt, um den "betrunkenen" Diego zu stoppen. Aber er ist schließlich ein Berg von Mensch und kräftig oben drein. Er könnte sich wehren, oder so. ;)
Sehr umsichtig.

Mit Alkohol am Steuer ist keine Lapalie!!! Man stelle sich nur vor, da geht eine Oma über die Ampel oder eine Mutti mit Kinderwagen. Die Reaktion schien ja schon ziemlich eingeschränkt zu sein bei Diego. Ich finde es erschreckend wie einige so etwas als "Kleinigkeit" ansehen! Diego gehören seine Grenzen aufgezeigt. Und das ist in diesem Fall, wo er mit dem Leben anderer Menschen spielt eindeutig angebracht.

Alkohol am Steuer ist keine Lapalie. Aber was mich noch mehr erschreckt, sind Leute die immer direkt vom schlimmsten Fall ausgehen. Oma, Frau mit Kind und so......:rolleyes:

Kommt hier eigentlich auch noch die Theorie, dass die Bild Diegos Getränk mit Wein vertauscht hat, um ihm den Alkohol ganz unbewusst einzuflössen, oder wird dies Diego zumindest noch selber zugestanden?

Wäre nicht das erste Mal -zumindest hatte sie mal ne Schlagzeile "Bombenwerkstatt" und der Beweis dafür war n Foto mit 3 Flaschen Wein.
Denn die können schnell 3 Mollis sein... ;)

Mit Alkohol am Steuer ist keine Lapalie!!! Man stelle sich nur vor, da geht eine Oma über die Ampel oder eine Mutti mit Kinderwagen. Die Reaktion schien ja schon ziemlich eingeschränkt zu sein bei Diego. Ich finde es erschreckend wie einige so etwas als "Kleinigkeit" ansehen! Diego gehören seine Grenzen aufgezeigt. Und das ist in diesem Fall, wo er mit dem Leben anderer Menschen spielt eindeutig angebracht.

Stimmt, die Experten hier würden sicherlich anders reden, wenn Mutter oder Kind von nem Angetrunkenen überfahren worden wären....

Ja, man stelle sich mal vor, Diego wäre im betrunkenen Zustand in einen Tanklaster gerast, der dann wiederum in ein Kinderkrankenhaus gerast wäre und dort explodiert wäre. :rolleyes:

Leute, Diego war nicht besoffen. Er hat mit etwas zu hohem Alkspiegel(0,3 zuviel) ne rote Ampel überfahren. Von mehr ist nirgends nen Beleg da.
Alk und Auto gehört nicht zusammen, aber das ist kein Grund hier Worst-Case-Szenarios rauszuhauen.

@Rexon

Man kann ihm auch noch alle Verbrechen, die von Menschen bis jetzt begangen wurden auch noch in Rechnung stellen, warum nicht. Er war schließlich mit seinen 0,8 Promille stockbesoffen.
Außerdem ist er kein normaler Mensch. Und sollte er noch Mal wagen auch nur einen Tropfen Alkohol zu trinken (und dabei zu denken, dass er noch klar denken kann), dann wird er nach Sibirien verbannt.

Zum Glück ist Diego aber kein Alkoholiker, der tagsüber schon mit einigen Promillen unterwegs ist. Um 01.30 wird wohl kaum ne Mutter mit Kinderwagen unterwegs sein.

Wenn man euch ein paar Steine zur Verfügung gestellt hätte, wäre Diego bestimmt schon gesteinigt! Dann hätte sich das Thema verkaufen usw auch erledigt. Sorry Leute, aber ihr übertreibt vollkommen. Da nun noch Mutmaßungen anzustellen oder wie die Bild einfach mal ein wenig scheisse zu schreiben (Verfolgungsjagd) >>> wahrscheinlich wurde Diego von den Paparazzi schon halb über die rote Ampel getrieben! Sprich: wären die nicht hinter ihm her gewesen, hätte er bei gelb nich noch mal draufgetreten und wäre dann auch nicht bei rot über die Ampel gefahren!!!

unglaublich dumm ist es, personen, die sich wesentlich differenzierter mit diegos wiederholter unruhestiftung auseinandersetzen, als dumme von der bild beeinflusste personen hinzustellen.

abgesehen davon war er mit seinem dienstwagen unterwegs, so dass es mitnichten überhaupt nix mit werder tun hat.

ob du das ganze auch so bagatellisierst und als bildhetze hingestellt hättest, wenn dir so etwas z.B. von sanogo zu ohren gekommen wäre?

wenn sanogo nach paar weingläsern auto fährt interessiert und stört mich das genau so wenig, wie wenn diego das tut.

was ist daran so schlimm, dass in der bild negativschlagzeilen über werder sind? einfach mal ignorieren, vorallem bei so nem schwachsinn.

Zitat von [Sportfreund];213650:
Wer betrunken Auto fährt, bringt sich und, das ist viel schlimmer, andere damit wissentlich in Gefahr.
zwichen 0,8 promille und betrunken ist ein dicker unterschied

genau so sieht es aus, die haben womöglich auch selbst die Polizei alarmiert und ihn auch noch das überfahren der roten Ampel angedichtet. Aber man kann ja solche Einsätze von 3 Polizeiwagen ja gerne machen, den der Steuerzahler ist ja dumm genug und sowas zu bezahlen, als würden sie Osama bin Laden jaggen.

Kann auch sein, dass sie Diego "schützen" mussten vor den vielen"Fotografen " :eek:

Ja, man stelle sich mal vor, Diego wäre im betrunkenen Zustand in einen Tanklaster gerast, der dann wiederum in ein Kinderkrankenhaus gerast wäre und dort explodiert wäre. :rolleyes:

Leute, Diego war nicht besoffen. Er hat mit etwas zu hohem Alkspiegel(0,3 zuviel) ne rote Ampel überfahren. Von mehr ist nirgends nen Beleg da.
Alk und Auto gehört nicht zusammen, aber das ist kein Grund sich hier Worst-Case-Szenarios rauszuhauen.

Sieh es mal lieber anders herum: 0,3 haben zur völligen Fahrunfähigkeit gefehlt.
Ne, besser nicht vom schlimmsten Fall ausgehen (du hast sie echt nicht mehr alle!!!). Erklär das mal den ganzen Querschnittsgelähmten, die von einem Betrunkenen umgemäht wurden. Oder den ganzen Menschen, die jemand anderen durch so einen Idioten verloren haben. Sicher kann das auch in anderen Situationen passieren. Aber die Fälle mit Alkohol am Steuer hätte man zumindest vermeiden können.

@Rexon.

Ich habe mich auch schon gefragt, warum die Polizei keine 0,0 Promille Grenze (im Straßenverkehr versteht sich) einführt. Da würde man doch auf Nummer sicher gehen. Nicht jeder schleppt diese ganzen Geräte zum Pusten mit sich rum, um zu überprüfen, ob man schon alle stramm hat, oder nicht.

Jaja die Bild-Zeitung. Hat natürlich wieder selbst den Alkoholtest durchgeführt und weiß daher das es 0,8 Promille waren.

Natürlich ist sein vergehen zu bestrafen und es gibt auch keinerlei rechtfertigungsgründe das er nach Alkoholkomsum noch selbst fährt, aber die ganzen moralapostel sollten sich mal an die eigende Nase fassen und überlegen ob man nicht selbst schonmal nach dem 4 Bier noch ins Auto gestiegen sind.

Sieh es mal lieber anders herum: 0,3 haben zur völligen Fahrunfähigkeit gefehlt.
Ne, besser nicht vom schlimmsten Fall ausgehen (du hast sie echt nicht mehr alle!!!). Erklär das mal den ganzen Querschnittsgelähmten, die von einem Betrunkenen umgemäht wurden. Oder den ganzen Menschen, die jemand anderen durch so einen Idioten verloren haben. Sicher kann das auch in anderen Situationen passieren. Aber die Fälle mit Alkohol am Steuer hätte man zumindest vermeiden können.
Ich habe nirgends geschrieben, dass Diego richtig gehandelt hat. Im Gegenteil. Ich verurteile Alkohol am Steuer(und Alkohol generell) zutiefst. Hab ich ja auch schon paar mal geschrieben.
Der Punkt ist nur, dass ihr hier so dermaßen übertreibt und hochschaukelt, als wäre der böse Diego der einzige Mensch(und vor allem Fußballprofi) auf Erden, der sich sowas leistet. Am besten gleich verkaufen. Und natürlich tut er das nur, um Werder zu schaden.

@Rexon.

Ich habe mich auch schon gefragt, warum die Polizei keine 0,0 Promille Grenze (im Straßenverkehr versteht sich) einführt. Da würde man doch auf Nummer sicher gehen. Nicht jeder schleppt diese ganzen Geräte zum Pusten mit sich rum, um zu überprüfen, ob man schon alle stramm hat, oder nicht.

Das ist eben nicht ganz so einfach umzusetzen, wenn der alk so in der Gesellschaft verankert ist - siehe die Quelereien mit dem Rauchverbot.
0,0 ist aber auch schwierig, weil wie schon erwähnt Dinge wie Hustensaft einen den Lappen kosten könnten.

Man kann sich hier jetzt den ganzen Tag oder die ganze Woche Grundsatzdiskussionen über Alkohol am Steuer hingeben.
Ich denke jedoch nicht, dass es in diesem Forum angebarcht ist. Es ist nichts passiert.
Den Rest wird Werder schon regeln. Aber wie heißt es so schön: Wer frei von aller Schuld ist, soll den ersten Stein schmeißer.
Ich tue es nicht.

Leider passt auch diese Nachricht zu der momentanen Situation bei Werder die ich nach wie vor stark an Diego gekoppelt sehe.

Irgendetwas ist bei ihm kaputt gegangen wärend der Diskussion um Olympia und erst wenn er wieder positive Schlagzeilen in die Presse bringt wird es um den SVW wieder gut bestellt sein, also bitte egal wie doof es ist angetrunken oder betrunken Auto zu fahren, er ist ein junger Typ dem sowas passieren kann und wir sollten ihn dafür nicht bestrafen, das wird die Polizei tun.

Diego, bitte fange endlich wieder an Fußball zu leben und wir werden Dich nie wieder gehen lassen !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back