und was willst Du uns damit sagen?
Er hat gedacht das du mit "Zaubermaus" einen User meinst
, kann passieren in der Hektik.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, kann passieren in der Hektik.
Du sagst es ja bereits, die Medien suchen danach. Wäre diese Geschichte nicht gewesen, hätten sie wieder irgendwas anderes gefunden. Warum wusste die Bild denn so schnell davon ? Weil ein bzw. mehrere "pfiffige" Leserreporter nicht nur die Polizei gerufen hat, sondern auch gleich mal alles fotografiert haben.Ich will ja auch nicht den Eindruck erwecken,ich hätte etwas gegen Diego,und natürlich geht er nicht abends aus um dem Verein zu schaden.Aber er scheint doch nicht so minderbemittelt zu sein,das er nicht mitbekommen hat,das die Medien sich über solche Auftritte freuen und danach suchen.In den vergangenen Monaten konnte er sich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen.Angetrunken Taxi zu fahren wär doch auch in Ordnung gewesen.
1. Was hat das Gehalt denn damit zutun ?Trotzdem bleibe ich dabei,das ich für Alkohol in der Vorbereitung kein Verständnis habe.Da hinkt für mich der Vergleich mit einem Normalbürger der dies doch auch macht,denn kaum einer hier kann sich über solch ein Gehalt freuen,das sogar überwiesen wird,wenn man gesperrt ist.
Ich will ja auch nicht den Eindruck erwecken,ich hätte etwas gegen Diego,und natürlich geht er nicht abends aus um dem Verein zu schaden.Aber er scheint doch nicht so minderbemittelt zu sein,das er nicht mitbekommen hat,das die Medien sich über solche Auftritte freuen und danach suchen.In den vergangenen Monaten konnte er sich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen.Angetrunken Taxi zu fahren wär doch auch in Ordnung gewesen.Trotzdem bleibe ich dabei,das ich für Alkohol in der Vorbereitung kein Verständnis habe.Da hinkt für mich der Vergleich mit einem Normalbürger der dies doch auch macht,denn kaum einer hier kann sich über solch ein Gehalt freuen,das sogar überwiesen wird,wenn man gesperrt ist.
was verlangst du dann von Diego? dass er zum Training nach Hause und wieder zum Training nach Hause und Training/Haus/Spiel/Haus? Nur damit die Medien nichts zu schreiben haben? Dass können weder wir als Fans noch Werder als Arbeitgeben verlangen. Ich möchte gern sehen wie du reagierst, wenn dein Arbeitgeber zu dir sagt schön heute hast du deiner Arbeit getan und jetzt ab nach Hause und lass dich bis morgen garnicht draussen blicken und weh es kriegt einer mit, wenn dir aus Versehen einer rauszischt. Ich glaub das hättest du nicht lange mitgemacht. Andere Vereine wie Schalke haben schlimmere Probleme mit ihren Spielern als wir und gehen damit so um als wäre nichts passiert. Wenn ein Rafinha die ganze Nachbarschaft zum beben bringt, dann sagt S04 "Er kann auch mal feiern, warum nicht". Wenn ein Diego einmal in 2 Jahren ein Schluck nimmt und gerade mal 0,8 Promille aufweist ist das eine Weltkatastrophe und gleich wird Werder dazu aufgerufen ihn mal die Grenzen zu weisen.
Wenn ein Olic sich wie ein wilder im Spiel prügelt, so dass er jemanden fast das Augenlicht raubt, dann sagt der HSV "ist nichts weiter passiert", wenn ein Diego mal für einen Mitspieler einsteigt und jemanden an die Gurgel geht, dann wird ein Drama draus gemacht und gleich eine Saftige Sperre und zusätzliche Strafe. Versucht mal ein bißchen zusammen zu halten.

Diego ist nun mal eine Person öffentlichen Lebens. Ob ihm das passt oder uns das passt, oder nicht, Tatsache ist das das nun mal so ist. Und als solche sollte er sich auch verhalten. Und wenn man etwas trinkt und wenns nur eine Flasche Bier ist, sollte er sich nicht mehr hinter das Steuer setzen. Vorallem wenn man zu blöd ist, und bei rot über eine Ampel fährt. Diego, der geniale Fussballer (was er schon lange, lange Zeit nicht mehr gezeigt hat) fällt in letzter Zeit nur noch negativ auf. Ob sportlich oder privat.

was verlangst du dann von Diego? dass er zum Training nach Hause und wieder zum Training nach Hause und Training/Haus/Spiel/Haus? Nur damit die Medien nichts zu schreiben haben? Dass können weder wir als Fans noch Werder als Arbeitgeben verlangen. Ich möchte gern sehen wie du reagierst, wenn dein Arbeitgeber zu dir sagt schön heute hast du deiner Arbeit getan und jetzt ab nach Hause und lass dich bis morgen garnicht draussen blicken und weh es kriegt einer mit, wenn dir aus Versehen einer rauszischt. Ich glaub das hättest du nicht lange mitgemacht. Andere Vereine wie Schalke haben schlimmere Probleme mit ihren Spielern als wir und gehen damit so um als wäre nichts passiert. Wenn ein Rafinha die ganze Nachbarschaft zum beben bringt, dann sagt S04 "Er kann auch mal feiern, warum nicht". Wenn ein Diego einmal in 2 Jahren ein Schluck nimmt und gerade mal 0,8 Promille aufweist ist das eine Weltkatastrophe und gleich wird Werder dazu aufgerufen ihn mal die Grenzen zu weisen.
Wenn ein Olic sich wie ein wilder im Spiel prügelt, so dass er jemanden fast das Augenlicht raubt, dann sagt der HSV "ist nichts weiter passiert", wenn ein Diego mal für einen Mitspieler einsteigt und jemanden an die Gurgel geht, dann wird ein Drama draus gemacht und gleich eine Saftige Sperre und zusätzliche Strafe. Versucht mal ein bißchen zusammen zu halten.

[...] Und wenn ich erwischt werde, muss ich eben mit den gesetzlich vorgeschriebenen Sanktionen leben müssen. Punkt.
Dass die bild alles filmen konnte, ist wohl auch kein Zufall! Ich habs schon mal geschrieben, die werden den schon im Restaurant im Visier gehabt haben...
Hier gibt es Informationen über die Rechtslage beim Fahren unter Alkoholeinfluss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Promillegrenze#Fahren_unter_Einfluss_von_Alkohol
Glücklicherweise muss sich in Deutschland jeder daran halten, egal ob "Normalbürger" oder "Star".
Und wenn ich erwischt werde, muss ich eben mit den gesetzlich vorgeschriebenen Sanktionen leben müssen. Punkt.
Kommt hier eigentlich auch noch die Theorie, dass die Bild Diegos Getränk mit Wein vertauscht hat, um ihm den Alkohol ganz unbewusst einzuflössen, oder wird dies Diego zumindest noch selber zugestanden?