Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14125/Skurrile-MethodenZitat von Kreiszeitung:Skurrile Methoden
BELEK (flü) Die angeblichen Schlagzeilen über einen Diego-Wechsel werden immer skurriler. Am Dienstag hatte Juventus Turin angeblich via "Gazetta dello Sport" angekündigt, sich mit Klaus Allofs zu treffen, gestern legte das türkische Massenblatt "Fanatic" nach und überschritt dabei die Grenzen des Geschmacks.
"Fener ist in Antalya hinter Diego her", titelte die Zeitung ganz groß auf Seite eins und zeigte dabei eine nichts als solche gekennzeichnete Fotomontage des Bremers, wie der von einem Fenerbahce-Offiziellen ein Trikot überreicht bekommt. Das Blatt schrieb zudem: "Bremen hat gesagt: Kommt um 11.00 Uhr ins Hotel, dann können wir uns über Diego unterhalten." Zu diesem Zeitpunkt standen gestern aber alle Werder-Verantwortlichen auf dem Trainingsplatz...
Also falls Kaka nicht zu ManCity gelassen wird, können die auch gerne bei Diego anfragen. 120 Mios könnten wir gut gebrauchen![]()

Ich wäre zufrieden, wenn Diego bleiben würde!
tztztz...

Fänds auch schön wenn Diego bleibt
Wenns gut läuft ist er unbezahlbar, spielt sich in einen Rausch, hat eine weltklasse (Schuss-) Technik und ist einfach ein liebenswerter Kerl.
Wenns nicht so läuft kehrt er leider öfter die Diva raus, und fällt noch ein wenig öfter hin, aber das sind wohl die brasilianischen Gene...
Ich glaube, wenn er robuster wäre, dann ginge es Schnurstracks nach England, aber momentan würde er da zu Kleinholz verarbeitet werden...
Hier in Bremen ist er der Liebling und ihm wird in schlechten zeiten viel verziehen, das sollte er sich zu Herzen nehmen :svw_applaus:
Die spanischen Fans sind glaube ich schneller mit Meuchelaufrufen zur Hand.
Also bleib hier, hier kannst du der glückliche Star sein :applaus:
:svw_applaus:

es gibt nur gibt 4 vereine wo ich ihn wechseln lassen würde:
1. real
2. barca
3. manU
4. milan

Wenn Kaka verkauft wird, bin ich mal gespannt, wann das Angebot von Milan kommt. Würde für Milan aus mehreren Gründen Sinn machen, nicht zuletzt, um den Konkurrenten Inter und Juve eins auszuwischen.