Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach in 3 Tagen kommt ein 50 Mio Angebot von Man City für Diego. Dann hat sich das auch erledigt, wobei ich ihm hinterherweinen werde

Wäre super, aber ich glaube nicht daran. Ich mag Diego und finde Ihn als absoluten Sympathieträger und natürlich als super Fußballer. er ist halt eines der größten Talente die es gibt.
Aber für 50 Mio würde ich jeden Spieler persöhnlich mit der Schubkarre hin bringen. Denn solche Summen sind total utopisch und wir könnten uns 5 klasse Leute kaufen obwohl wir mit Mesut schon einen Nachfolger haben.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Hätte ein 18jähriger Fahranfänger oder 50jähriger mit 30 Jahren Fahrerfahrung mit 0,8 % am Steuer gesessen wäre es unverantwortlich, aber so gehts natürlich okay :cool:

ein paar Gläser Wein:

Ein Glas wird so 0,2-0,3 %

sagen wir er hat 3 Gläser getrunken...da haben wir 0,6-0,9!
Dazu wird der Junge ja auch noch lecker gegessen haben...und das über einen längeren Zeitraum...wird er also in 3 Std. 0,3% weniger haben.

Ich kann zwar sagen, dass ich NIE Auto fahre wenn ich Alkohol trinke, ist aber meine Sache...aber nachdem Gesetz hat er nichts falsch gemacht...wo ist jetzt das Unverantwortliche an der Sache? :wall:

100% Diego...

Alkoholgehalt im Blut ab 0,5 Promille:

Geldbuße und Fahrverbot, wenn keine Anzeichen von Fahrunsicherheit vorliegen (§ 24a Abs. 1 StVG)

* Erstverstoß: 4 Punkte, 250 Euro Geldbuße, 1 Monat Fahrverbot

wird er wohl erstmal nicht mit dem falschen auto zum training kommen können;)
na ja, die 250 euro sollte man verschmerzen können ...

aber ich finde es trotzdem unnötig und überflüssig aber das ist meine meinung

Wird Diego jetzt nur noch auf Schritt und Tritt verfolgt??? Das ist doch kein Zufall, dass die den kontrolliert haben :stirn:

Ist doch völlig wurscht, ob er "verfolgt" wird oder nicht. Der Mann steht eben
in der Öffentlichkeit und muss u.a. damit rechnen, mal angehalten zu werden ... mal davon abgesehen, wenn er auch noch auffällig fährt und ggf. sogar noch
ne rote Ampel überfahren hat.

Ein "paar Gläser Wein" baut man nicht so schnell über den Abend ab und das
sollte auch ein Diego wissen. Und ein bisschen Geld für ein Taxi wird der Mann ja wohl noch haben ...

... aber dem Mann geht es momentan wohl einfach zu gut und nimmt momentan
wohl alles nicht so ernst ... mal schauen, ob die Hoffnungen vieler von Euch
wirklich erfüllt werden ... ich glaube nicht, dass Diego die Rückrunde so stark
spielt, dass wir uns verbessern können ... da glaube ich mehr an Özil ... der Mann will noch.

Wird Diego jetzt nur noch auf Schritt und Tritt verfolgt??? Das ist doch kein Zufall, dass die den kontrolliert haben :stirn:

Und selbst wenn kein Zufall ist, ist es richtig, dass sie ihn kontrollieren, wenn sie den Verdacht haben, dass er getrunken hat. Auto und Alkohol passt nicht zusammen und gehört angemessen bestraft, egal bei wem.
Ob das allerdings wirklich so ein Aufsehen in den Medien, und auch hier im Forum, verdient hat, bezweifle ich.

Angetrunken am Steuer, zu oft verspätet beim Training, Olympia-Eskapaden, seine medienwirksame Beziehung zu Frau Connor, und Undiszipliniertheiten auf dem Platz, die in Tätlichkeiten enden.

Alles Dinge, die ein absolut negatives Licht auf diesen Spieler werfen und Werder Bremen nur Ärger bereiten. Von einem Profi, der 3,5 bis 4 Millionen pro jahr verdient, sollte man eine professionellere Einstellung erwarten dürfen. Diego macht auf mich im Moment den Eindruck, eines pubertierenden Teenies, der seine Grenzen noch nicht erkannt hat und einfach rebellieren will.

Hätte ein 18jähriger Fahranfänger oder 50jähriger mit 30 Jahren Fahrerfahrung mit 0,8 % am Steuer gesessen wäre es unverantwortlich, aber so gehts natürlich okay :cool:

:eek: das ist aber reichlich!!! ;)
Hatte schonmal knapp doppelt soviel - so what?
So nen Wein zum Essen - da möcht ich auch net drauf verzichten :D

/e:
[...]ggf. sogar noch ne rote Ampel überfahren hat.[...]

nicht bestätigt, also psssst!!!

Angetrunken am Steuer, zu oft verspätet beim Training, Olympia-Eskapaden, seine medienwirksame Beziehung zu Frau Connor, und Undiszipliniertheiten auf dem Platz, die in Tätlichkeiten enden.

Alles Dinge, die ein absolut negatives Licht auf diesen Spieler werfen und Werder Bremen nur Ärger bereiten..

Alles Teile einer Bild-Hetzkampagne, auf die so Leute wie du scheinbar darauf anspringen.

Und nach ein paar Gläschen Wein ist man sicherlich nicht angetrunken, lächerlich.

Ich koennte es ja noch etwas lockerer nehmen, wenn in der Werder Welt z.Zeit alles heile waere - aber gerade ein paar Tage nachdem KA nochmals deutlich gemacht hat, wie wichtig das Thema Disziplin zur Zeit ist, muss so eine Aktion ja wohl nicht sein:wild:
Um ueber 0.8 Promille nach einem Essen zu liegen, muss man mindestens 3 Glaeser Wein getrunken haben. Wenn er dann auch noch wirklich eine rote Ampel ueberfahren hat, sollte er jetzt selbst wissen, dass es etwas zuviel des Guten war.

Von einem Fuehrungsspieler erwarte ich (und KATS) zum jetztigen Zeitpunkt einfach totale Disziplin auf und ausserhalb des Trainingsplatzes.

Die BILD macht daraus doch jetzt gleich wieder eine RIESEN Nummer ...:mad:

Alles Dinge, die passiert sind und die kein schönes Bild abgeben. Ob dies nun in der Bild Zeitung stand oder nicht, ist mir relativ wurscht.

1. Wurden viele dieser Dinge sicherlich übertrieben dargestellt.
2. Sind es alles keine Außergewöhnlichen Dinge, ich denke nicht, dass er sich großartig verändert hat zu den letzten Jahren, nur damals wurde noch über seine sportlichen Leistungen berichtet und nicht so ne Hetze betrieben, außerdem werden viele Spieler ab und zu mal zu spät kommen oder nach ein paar Gläschen Wein Auto fahren, nur bei Anderen interessiert es nicht, es wird nicht darüber berichtet, Diego soll schließlich als undisziplinierter Problemfall darstehen.

Hi und Moin Moin,

Ich verstehe nicht wie einige das mit den 0,8 Promille verharmlosen können. Aber ok.
Ein so begehrter und bekannter Spieler wie Diego steht immer im Mittelpunkt und das ist für Ihn und für Werder nicht gerade die beste Werbung. Dazu noch die Rote Karte wo Er seinen Gegenspieler gewürgt hat.

So langsam sollten die Werder Verantwortlichen ein sehr ernstes Wort mit Ihm sprechen. Mir ist so langsam lieber uns bietet irgendein Verein eine Summe vom 25-30 Mio plus X und dann ab mit Ihm.

Natürlich würde ich den Diego der letzten und vorletzten Saison total vermissen.
Aber von dem Geld könnten wir uns 3 sehr gute Neue Spieler kaufen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back