Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wo ist der Kotzsmiley ?

Irgendwie ist ja allen klar dass Diego uns irgendwann verlassen wird (*Dramatikmodus aus*)

Aber ich könnte trotzdem kotzen. So ist das nunmal im Fußballgeschäft. Gerade den Abgang von Micoud verdaut werde ich auch den Abgang von Diego überleben. (bei mir dauert sowas länger, ich glaube der Abgang von König Otto und Herzog 1995 hat bei mir einen bleibenden Schaden hinterlassen). :rolleyes:

Statistisch gesehen kann man nur sagen : es wird ein Leben nach Diego geben :D

Und:
*Brust raus* WIR SIND DER VEREIN DER DIEGO ZU DER GROSSEN NUMMER GEMACHT HAT DIE ER JETZT IST *Brust rein*

The same Procedure as every Month, Week, Day......;)

Wenn es nach den Zeitungen geht, müsste Diege schon längst weg (in Turin) sein. Fakt ist aber, dass er noch hier ist.

Ich glaube, Diego wird uns leider in der Sommerpause verlassen. Ich bin untröstlich, aber bin mir relativ sicher! Denn bislang haben wir über seine Wechselgerüchte immer nur im Zusammenhang mit seinem Vater gelesen, der irgendetwas von einem Vereinswechsels seines Filius in die Welt gesetzt hat, das Diego selbst dann schnell dementiert hat. In diesem Fall scheint es aber anders zu sein. Diego selbst äußert sich positiv zu einem Wechsel, er zieht es in Betracht. Das hat er vorher noch nie gemacht, sondern immer sofort Werder als seinen Verein bezeichnet, bei dem er sich wohl fühlt und auch in Zukunft weiterspielen möchte. Das fehlt nun völlig. Also leider stehen für mich die Zeichen auf Abschied im Sommer!!! :( Hoffentlich nicht in diesem Winter...boooaaah...nene Gedanken schnell wieder verdrängt! Würde KA nie zulassen...

Wenn es einen Spieler zu einem anderen Verein zieht, muss man ihn gehen lassen. Es hilft weder dem Spieler noch dem Verein wenn man sich zu einer Zusammenarbeit zwingt, und wenn sich Diego mittlerweile so intensiv und positiv zu einem möglichen Wechsel Richtung Turin äußert, stehen die Karten schlecht. Allerdings besitzt Diego noch einen langfristigen Kontrakt, und somit würde auch eine erhebliche finanzielle Entschädigung von Seiten der Italiener fällig sein. Denn ich rechne nicht damit, dass Juventus Turin der einzige potenzielle Verein wäre, der am Ende um Diego mitbietet, denn sicherlich werden auch andere europäische Topklubs wie zum Beispiel Real Madrid Interesse signalisieren. Und ganz ehrlich: Werder kann es sich auf gar keinem Fall leisten auf 20 Millionen € oder mehr zu verzichten, gerade wenn der jeweilige Spieler sowieso wechseln möchte!

Diego hat mir gestern gut gefallen, man sieht dass der einfach gerne Fußball spielt :knutsch: Abwehrarbeit und Pässe waren gut und er ist wie immer viel gelaufen... Ich sehe das Spiel nicht so schlimm wie manche User, war halt ein Testspiel. War schön, die Jungs wieder spielen zu sehen :svw_applaus:

Wer soll denn die Millionen für Diego bezahlen?

Ich zitiere mich mal selbst... bin aber nicht der Ulli.... :D

Da der überdrehte Transfermarkt, die Blasen in England und Spanien (Italien sowieso), spätestens im Sommer platzen werden und dann die Bundesliga sehr schnell eine neue Führungsrolle in Europa übernehmen wird, halte ich es für äußerst wahrscheinlich, dass wir Herrn da Cunha noch sehr lange hier an der Weser sehen werden...

Die Lichter gehen aus

Ich weiß, das interessiert niemanden, was bei anderen Vereinen abgeht, schon garnicht beim HSV :D aber wenn z.B.Silva in Brasilien operiert wird und Reha und letztens in der Länderspielpause privat nach Brasilien reisen durfte und der erst seit dieser Saison in Hamburg ist... Und was bei Diego hier teilweise abging und in der Presse von wegen Extrawürste :)
Wollt ich nur mal erwähnen :grinsen:

wenn man nur beharrlich genug jede woche wieder vom weggang diegos berichtet, kann man jedenfalls irgendwann behaupten: wir wussten es schon letzte woche...
dass man davor jahrelang jede woche unrecht hatte, interessiert dann keine sau mehr. ich kann mich nur wiederholen: hoffentlich ist die winterpause bald vorbei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back