Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In einem Spox Artikel steht folgendes: Diego, dessen Kontrakt an der Weser bis 2013 datiert ist, indes bekräftigt mit keinem Verein in Verhandlung zu stehen und verweist alle Spekulationen in das Land der Fabeln.
Hat er verlängert :lol: oder ist das eine Falsche Info ?

Also eine Summe von über 25 Mio ist für mich keine Utopie und wenn wirklich sogar mehrere große Vereine drann sind dann kann Werder mal richtig absahnen.
Ich mag Diego und würde ihn super gerne behalten, aber Er ist noch jung und hat schon über 40 A Länderspiele für Brasilien das heisst auf Deutsch Er ist eines der größten Talente Weltweit und wenn uns wirklich jemand eine Summe die bei 25 Mio oder sogar drüber liegt, dann muss man Ihn einfach ziehen lassen.
Am liebsten wäre mir wenn uns Real VdV plus 10-15 Mio gibt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

In einem Spox Artikel steht folgendes: Diego, dessen Kontrakt an der Weser bis 2013 datiert ist, indes bekräftigt mit keinem Verein in Verhandlung zu stehen und verweist alle Spekulationen in das Land der Fabeln.
Hat er verlängert :lol: oder ist das eine Falsche Info ?

Das weiss wohl niemand so genau, denn nach der Sache mit Omlympia wurde da kurz drüber geredet und keiner hat nachgehakt. Das wäre natürlich ein super Ding, dann könnten wir Diego noch 2-3 Jahre behalten.
Oder den Preis richtig in die Höhe schrauben.

In einem Spox Artikel steht folgendes: Diego indes bekräftigt mit keinem Verein in Verhandlung zu stehen und verweist alle Spekulationen in das Land der Fabeln.
Das hat Diego nicht das erste mal gesagt, und ich glaube ihm. Ich geb garnichts um div. Pressemeldungen... Deshalb finde ich es auch so schade, dass bei jeder x-beliebigen Meldung hier Diego gleich weggeschrieben wird :stirn: Ich genieße die Zeit, solange er in Bremen ist :knutsch:

Zitat von PicoSchütz;198710:
Also eine Summe von über 25 Mio ist für mich keine Utopie und wenn wirklich sogar mehrere große Vereine drann sind dann kann Werder mal richtig absahnen.
Ich mag Diego und würde ihn super gerne behalten, aber Er ist noch jung und hat schon über 40 A Länderspiele für Brasilien das heisst auf Deutsch Er ist eines der größten Talente Weltweit und wenn uns wirklich jemand eine Summe die bei 25 Mio oder sogar drüber liegt, dann muss man Ihn einfach ziehen lassen.
Am liebsten wäre mir wenn uns Real VdV plus 10-15 Mio gibt.

mich wundert das echt das alle vdV haben wollen. Ich mein, alle reden davon, das wir uns in der Abwehr verstärken müssen und im DM und ihr wollt statt einem guten DM und einem guten LV lieber vdV, auch wenn wir Özil für die Position haben und viel billiger Marin oder so bekommen könnten? Außerdem passt vdV gar nicht so gut in unser System, er ist so sehr wie ein Stürmer als ZOM und zu sehr wie ein Mittelfeldspieler als ST, er ist irgendwie so eine Art HS aber die passt nicht in unser System weil es schon irgendwie darauf baut, 2 Stürmer vorne anzuspielen, wobei vdV unser Spiel trotzdem verstärken würde, aber ich denke erst mal DM, dann LV, dann RV dann einen Mittelfeldspieler.

Ist doch eh Schmurres jetzt fabulieren, wer für Diego die Idealbesetzung wäre.
Ich gehe nur davon aus, das man einen fußballerischen Hochkaräter, den man unbedingt für unser Spiel braucht, da können die Ahnungsbären hier schreiben was sie wollen, nicht 25 Mio fordern muß und Scheiß auf Finanzkrise. Moratti hat eh einen am Sender - wenn der einen will (wie damals Ibra) dann zahlt der auch alle Knatter der Welt, dem gehört Pirelli, watt schall et?
Kann uns doch egal sein, ob der bluten muß.
Gerade weil Klose Spasemackenkram machte werden sie in der GF daraus gelernt haben.
Sein Vertrag läuft bis 2011. Sollte Real ihn wollen. Gern. Dann mal los.
Aber ist erstmal alles Spekulatius.

Und - hüstel - Marin, den hab ich jetzt erstmal nicht vernommen, den Namen in Vebindung mit gestandenen Bundesligaspielern.

Also ich bin ein riesen Diego Fan. Auch wenn er in dieser Saison etwas schwächelt. Die ersten beide Jahre hat er teilweise wirklich atemberaubende Spiele gemacht. Man muss sich nur mal ein youtube Video seines ersten Jahres in Bremen anschauen. Wenn er so in England gespielt hätte wäre er nicht 20 Millionen sondern eher 40 Millionen wie Robinho oder Berbatov Wert.

Da es zu fast 100 Prozent fest steht das er seinen Vertrag nicht nochmal verlängern wird, kann man nur hoffen das er Werder eine super Ablöse bescheren wird. Dazu wäre eigentlich ein Wechsel schon im Sommer nötig. Denn nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit schmälert die Ablöse doch gewaltig.
Ich bete das ManCity sich für Diego interessiert :D Denken die wären sogar bereit 30 Millionen zu zahlen.

Würde bei einem Diego wechsel Özil das Vertrauen als Spielmacher schenken (im Gegenzug soll er um 3 Jahre verlängern :grinsen:).
Einen gleichertigen Ersatz wird man sowieso nicht finden bzw. würde viel zu teuer werden.
Dann lieber mit den 20-30 Millionen die Raute hinter Özil stärken. Einen Stürmer und einen LV dazu holen. Ich denke so könnte das Team ingesamt sogar stärker werden.

Diego ist einer der besten OMs der Welt wenn er so spielt wie letzte Saison und davor. Das hat zur Folge das Klubs wie immoment Intermailand und Real ihn haben wollen, so treiben sie seinen Marktwert in die höhe womit auch das Gehalt steigt. Und irgendwann kommt der Punkt an dem Werder nicht mehr zahlt.
Außerdem wird er Werder sicherlich verlassen wenn er hier nur UEFA Cup spielen würde und in Mailand dafür Champions League.

Diego ist einer der besten OMs der Welt wenn er so spielt wie letzte Saison und davor. Das hat zur Folge das Klubs wie immoment Intermailand und Real ihn haben wollen, so treiben sie seinen Marktwert in die höhe womit auch das Gehalt steigt. Und irgendwann kommt der Punkt an dem Werder nicht mehr zahlt.
Außerdem wird er Werder sicherlich verlassen wenn er hier nur UEFA Cup spielen würde und in Mailand dafür Champions League.

Ist mir schon klar....

Aber immer dieses "FAST 100%" etc..

Na ja... Mal sehen...

Ich sehe es genauso. Genießen wir es solange Diego bei uns ist und uns hoffentlich noch oft mit seinem Können begeistert. Und wenn der Zeitpunkt dann gekommen ist dass er geht dann hoffe ich dass Werder noch ordentlich Geld für ihn bekommt denn wir sind schließlich nicht die Wohlfahrt. In diesem Jahr sind einfach zu viele Spieler ablösefrei gegangen. Und acuh noch Leistungsträger. Geht gar nicht, darf nie wieder passieren wie bei Boro und Ivan. Und Diego wird Ablösesummentechnisch noch eine andere Liga sein. Ich hoffe auch dass er laaaaaaaaaaange bei uns bleibt aber was wirklich kommen wird - bzw. WER kommt und ihn abwirbt das werden wir alle dann ja erleben. Bis dahin : Anfeuern, genießen, und auch ein bißchen Stolz zeigen dass er gerade bei uns ist in Grün Weiß. Und nicht in rot-weiß, gelb-schwarz, roten Hosen oder weiß Gott wo. Und - btw - auch ich möchte Herrn Wanderpfad eigentlich nur ungern in Grün-Weiß sehen..... den brauchen wir hier nun wirklich nicht. Abgelegte Hamburger haben ein ziemlich zeitnahes Verfallsdatum....

@DRdC genau!

Gut ist zu hoffen, dass WIR in der nächsten Saison WIEDER in der CL spielen werden!! Ich bin Werderfan und lass mir die Zukunft nicht mies schreiben von Leuten, die nicht mal Haare da haben oder hier schon selbst mal die Berechtigung vorbereiten, "Judas" brüllen zu können.

@DRdC nächstes Jahr mal auf ein Bier im Postkeller?

Ich sehe es genauso. Genießen wir es solange Diego bei uns ist und uns hoffentlich noch oft mit seinem Können begeistert. Und wenn der Zeitpunkt dann gekommen ist dass er geht dann hoffe ich dass Werder noch ordentlich Geld für ihn bekommt denn wir sind schließlich nicht die Wohlfahrt. In diesem Jahr sind einfach zu viele Spieler ablösefrei gegangen. Und acuh noch Leistungsträger. Geht gar nicht, darf nie wieder passieren wie bei Boro und Ivan. Und Diego wird Ablösesummentechnisch noch eine andere Liga sein. Ich hoffe auch dass er laaaaaaaaaaange bei uns bleibt aber was wirklich kommen wird - bzw. WER kommt und ihn abwirbt das werden wir alle dann ja erleben. Bis dahin : Anfeuern, genießen, und auch ein bißchen Stolz zeigen dass er gerade bei uns ist in Grün Weiß. Und nicht in rot-weiß, gelb-schwarz, roten Hosen oder weiß Gott wo. Und - btw - auch ich möchte Herrn Wanderpfad eigentlich nur ungern in Grün-Weiß sehen..... den brauchen wir hier nun wirklich nicht. Abgelegte Hamburger haben ein ziemlich zeitnahes Verfallsdatum....

:tnx:
Danke für diesen Beitrag! Dieses Aufgeregte spekulieren um Diego ist schon fast peinlich! Er spielt bei Werder und damit basta!!!!!!!
Erst wenn es tatsächlich konkret wird lohnen sich solche Beiträge über Ablösesummen und Nachfolger und die werden hoffentlich nicht in Form eines abgebrochenen Holländers diskutiert.

Ja, ok! War ein bißchen unglücklich formuliert. Genau wissen kann man es ja nie. Aber er wird doch sehr sehr Wahrscheinlich aller spätestens im Sommer 2010 (wenn nicht früher) den Verein verlassen.
Alle Anzeichen deuten darauf hin.

was fuer zeichen sollen das genau sein?
die bild schreibt diego zu anderen vereinen, seit er hier ist. er hat seinen vertrag trotzdem verlaengert. er sagt gebetsmuehlenartig, dass er sich wohl fuehlt und seinen vertrag erfuellen moechte...
nicht falsch verstehen, mich wuerde es auch nicht wundern, wenn er irgendwann weg waere, aber dass alle zeichen darauf hindeuten, kann ich nicht sehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back