Daher kann meiner Meinung nach ein gut bezahlter Verkauf für alle Beteiligten eine gute Lösung sein.
Unrecht hast Du...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher kann meiner Meinung nach ein gut bezahlter Verkauf für alle Beteiligten eine gute Lösung sein.

In einem Spox Artikel steht folgendes: Diego, dessen Kontrakt an der Weser bis 2013 datiert ist, indes bekräftigt mit keinem Verein in Verhandlung zu stehen und verweist alle Spekulationen in das Land der Fabeln.
Hat er verlängertoder ist das eine Falsche Info ?
Das hat Diego nicht das erste mal gesagt, und ich glaube ihm. Ich geb garnichts um div. Pressemeldungen... Deshalb finde ich es auch so schade, dass bei jeder x-beliebigen Meldung hier Diego gleich weggeschrieben wird :stirn: Ich genieße die Zeit, solange er in Bremen istIn einem Spox Artikel steht folgendes: Diego indes bekräftigt mit keinem Verein in Verhandlung zu stehen und verweist alle Spekulationen in das Land der Fabeln.

Zitat von PicoSchütz;198710:Also eine Summe von über 25 Mio ist für mich keine Utopie und wenn wirklich sogar mehrere große Vereine drann sind dann kann Werder mal richtig absahnen.
Ich mag Diego und würde ihn super gerne behalten, aber Er ist noch jung und hat schon über 40 A Länderspiele für Brasilien das heisst auf Deutsch Er ist eines der größten Talente Weltweit und wenn uns wirklich jemand eine Summe die bei 25 Mio oder sogar drüber liegt, dann muss man Ihn einfach ziehen lassen.
Am liebsten wäre mir wenn uns Real VdV plus 10-15 Mio gibt.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Das hat Diego nicht das erste mal gesagt, und ich glaube ihm. Ich geb garnichts um div. Pressemeldungen... Deshalb finde ich es auch so schade, dass bei jeder x-beliebigen Meldung hier Diego gleich weggeschrieben wird :stirn: Ich genieße die Zeit, solange er in Bremen ist![]()

Denken die wären sogar bereit 30 Millionen zu zahlen.
.Da es zu fast 100 Prozent fest steht das er seinen Vertrag nicht nochmal verlängern wird, kann man nur hoffen das er Werder eine super Ablöse bescheren wird.
QUOTE]
Wie kommst du zu dieser Annahme?
Diego ist einer der besten OMs der Welt wenn er so spielt wie letzte Saison und davor. Das hat zur Folge das Klubs wie immoment Intermailand und Real ihn haben wollen, so treiben sie seinen Marktwert in die höhe womit auch das Gehalt steigt. Und irgendwann kommt der Punkt an dem Werder nicht mehr zahlt.Wie kommst du zu dieser Annahme?
Diego ist einer der besten OMs der Welt wenn er so spielt wie letzte Saison und davor. Das hat zur Folge das Klubs wie immoment Intermailand und Real ihn haben wollen, so treiben sie seinen Marktwert in die höhe womit auch das Gehalt steigt. Und irgendwann kommt der Punkt an dem Werder nicht mehr zahlt.
Außerdem wird er Werder sicherlich verlassen wenn er hier nur UEFA Cup spielen würde und in Mailand dafür Champions League.
der AC spielt auch "nur" uefa cup![]()
Aber immer dieses "FAST 100%" etc..
Ich sehe es genauso. Genießen wir es solange Diego bei uns ist und uns hoffentlich noch oft mit seinem Können begeistert. Und wenn der Zeitpunkt dann gekommen ist dass er geht dann hoffe ich dass Werder noch ordentlich Geld für ihn bekommt denn wir sind schließlich nicht die Wohlfahrt. In diesem Jahr sind einfach zu viele Spieler ablösefrei gegangen. Und acuh noch Leistungsträger. Geht gar nicht, darf nie wieder passieren wie bei Boro und Ivan. Und Diego wird Ablösesummentechnisch noch eine andere Liga sein. Ich hoffe auch dass er laaaaaaaaaaange bei uns bleibt aber was wirklich kommen wird - bzw. WER kommt und ihn abwirbt das werden wir alle dann ja erleben. Bis dahin : Anfeuern, genießen, und auch ein bißchen Stolz zeigen dass er gerade bei uns ist in Grün Weiß. Und nicht in rot-weiß, gelb-schwarz, roten Hosen oder weiß Gott wo. Und - btw - auch ich möchte Herrn Wanderpfad eigentlich nur ungern in Grün-Weiß sehen..... den brauchen wir hier nun wirklich nicht. Abgelegte Hamburger haben ein ziemlich zeitnahes Verfallsdatum....

Ja, ok! War ein bißchen unglücklich formuliert. Genau wissen kann man es ja nie. Aber er wird doch sehr sehr Wahrscheinlich aller spätestens im Sommer 2010 (wenn nicht früher) den Verein verlassen.
Alle Anzeichen deuten darauf hin.