Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe diego genauso als ein mannschaftsteil den mann auch kritisieren sollte wenn er schlecht spielt, aber immer dieses drauf hauen das geht nicht unzwar für alle geht das nicht, du hast hier einfach welche drinn selbst wenn diego tor schiest 2 vorlagen macht und wir 3 zu 2 gewinnen, imemrnoch sagen diego muss sich schneller vom ball trennen oder irgendwas anderes suchen, jetzt ist die strafe zu wenig und der diego erlaubt sich angeblich zu viel.

Ein diego ist welt fußballer einer der besten 10ner die exzestieren, er wird schon seine gründe haben warum er mal schneller spielt oder mal langsamer.

mir gehts einfach nur um dieses draufhauen imemr wieder es betrifft ja nciht nur diego aber da es der diego thread ist, schrieb hier über diego.

Kritik ist in Ordnung und vielleicht auch teilweise angebracht, aber was ich hier teilweise lese, lässt mich echt am Verstand einiger Werder-Fans zweifeln...Wer ernsthaft meint, wir brauchen Diego nicht, dem ist nicht zu helfen. Was mich aber noch mehr stört, ist diese enorme Undankbarkeit, die hier ab und zu durchkommt. Diego ist einer der besten, integersten und symphatischten Werder Spieler aller Zeiten und nur weil es jetzt mal nicht 100% läuft, hauen einige drauf los...
Vielleicht sollten diejenigen mal drüber nachdenken, was wir ihm zu verdanken haben und vielleicht hilft auch der klitzekleine Hinweis, dass wir mit Diego trotz teilweise durchwachsener Leistungen nach wie vor den torgefährlichsten (!) Mittelfeldspieler der Hinrunde in unseren Reihen haben!!!!!!

Könntest du eventuell mal darstellen, worauf du deinen Post beziehst? Oder willst du hier bloß klar machen, was für ein Gott Diego doch ist?

Undankbarkeit, nettester ever, torgefährlichster, und sowieso.... einer der besten... sympathischten ...aller Zeiten herzlichen Glückwunsch, das du einen derart gutem Mann so anbeten kannst wie? Aber was bitte hat das mit postings der letzten Zeit zu tun?

@diego_lib

auch wenn ich finance Forderung nicht teile, so hat er dennoch klar gemacht worum es ihm geht.
Nicht alles ist immer gleich ein Angriff auf eure Idole. Man man, das ist ja schon fast peinlich.

das hättest du nicht schrieben dürfen, weil jetzt kommen gleich irgendwelche um die ecke und sagen dir, ja was haben wir den mit diego gewonnen???

statt zu sagen, wenn der diego damals mit der mannschaft von 04 gespielt hätte wir vielleciht noch mehr erreicht hätten.

aber wie du das schon so sagst mit der dankbarkeit, haste absoulut recht, so sieht es aus.

Naja, zumindest war Diego in den letzten 2,5 Jahren insgesamt unser bester und wichtigster Spieler (vielleicht mit Merte zsm), nicht nur für`s Spiel, auch für`s Image. Ich glaube Diego hat uns sehr sehr viele neue, vorallem junge, Fans und somit Geld gebracht.. und wenn man dann da so Sachen in der Art wie: "Weg mit dem", "Den brauchen wir nicht", "Ohne ihn sind wir deutlich besser"... usw liest, dann ist das schon ein bisschen komisch und auch dumm.

ein heiliger nicht, aber dafür ein weltklasse fußballer, den ich nicht versteh warum er sich nach 2 jahren immernoch bei einem verein die schuhe bindet, deren fans ihn lieber für 30 mio verkaufen wollen um die anderen positionen zu stärken!!!! was eigentlich ein wiederspruch in sich ist, weil wenn cih doch schon sage diego verkaufen und dafür zwei aussen verteidiger und ein dm und ein stürmer holen, dann heist es für mich, da sind die spieler die uns probleme machen und nicht die diego position, weil eins kann man sicher sagen, diego ist eienr der besten 10ner der welt und so einen spieler mit der qualität wieder zu bekommen, wird verdammt sdhwer bis zu unmöglich, genau wie wir niemals klose ersetzen konnten

@diego_lib

.... Werder. Werder, Werder, Werder.
Dankbarkeit, Werder, Werder Werder, Werder, und nochmals Werder.

Dankbarkeit, Marktwert Diego 25 Mio, Dankbarkeit,. Marktwert bei Porto 5 Mio wenn jemand so blöde ist die zu blechen.
Verdienst 5 + bei Werder /anno
Zukünftiger Verdienst 7+ Gott weiß wo.

DAAAANKBARKEIT.

Du paßt so richtig in diese schmierige Pospstaranbeterwelt heutzutage. Schlimmer gehts nimmer.

meine beiträger sollen nicht heissen das es diego alleine ist, nein, ein merte, naldo wiese frings gehören auch dazu, auf die oft genug drauf gehauen wurde.... wenn ich höre frings in rente oder so da wird mir schlecht, wir fans sollten vielleciht mal aus wut kritisieren aber im endefekt hat die mannschft die letzten 5 bis 6 jahren einen grandiosen fusball gespielt und da kann man einen diego auch mal hervorheben

Er wird aber früher oder später sowieso gehen und warum nicht jetzt noch Geld für ihn bekommen,als ihn dann ohne einen Cent gehen lassen zu müssen??

"Diego ist einer der besten, integersten und symphatischten Werder Spieler aller Zeiten" auf diesen Satz von Diegodiez war mein Kommentar mit dem heiligen bezogen. Man kanns auch übertreiben. Um das behaupten zu können müsste man ja alle Werder Spieler aus allen möglichen Zeiten kennen*lol*!!!!

Er wird aber früher oder später sowieso gehen und warum nicht jetzt noch Geld für ihn bekommen,als ihn dann ohne einen Cent gehen lassen zu müssen??

Er hat noch lang genug Vertrag, eine Saison kann er sicherlich noch bleiben und ich halt es auch nicht für 100% ausgeschlossen, dass er sein Vertrag noch mal für 1-2 Jahre verlängert, auch wenns sehr unwarscheinlich ist. Außerdem brauchen wir bevor er weggeht erstmal ein geeignet Nachfolger (Nein, Özil ist noch nicht so weit).

Wenn Leute anfangen zu reden, man müsse dankbar sein für sowas, und Spieler über den Verein stellen, dann läuft was schief.

Bestes Beispiel Hamburch. Was heulte mann immer, wenns hiess der Rafael vdV haut ab. Und nu? Spielen sie besser als je zuvor. Ein Superstar ist nicht grundsätzlich ein Segen. Er kann es sein, muss es aber nicht.

Wenn Leute anfangen zu reden, man müssen Dankbar sein, für sowas und Spieler über den Verein stellen, dann läuft was schief.

Bestes Beispiel Hamburch. Was heulte mann immer, wenns hiess der Rafael vdV haut ab. Und nu? Spielen sie besser als je zuvor. Ein Superstar ist nicht grundsätzlich ein Segen. Er kann es sein, muss es aber nicht.

halt ich für ein gerücht, die sind sicherlich nicht besser als die letzten jahre, allerdings auch nicht schlechter. die haben aber auch viel wieder investiert und mit petric auch viel glück gehabt usw..

Wenn Leute anfangen zu reden, man müsse dankbar sein für sowas, und Spieler über den Verein stellen, dann läuft was schief.

Auch bei Barca haben sicher viele Fans gedacht, dass ohne Ronaldinho nichts mehr gehen würde. Resultat sehen wir ja grad!

Ich glaub nicht, dass man Barca mit Werder vergleichen kann.. Außerdem wer behauptet hier denn, dass es bei Werder ohne Diego nicht gehen würde? Ich glaube niemand. Allerdings behaupte ich, dass wir einen sehr guten Eratz bräuchten und den haben wir noch nicht.

Ich glaub nicht, dass man Barca mit Werder vergleichen kann.. Außerdem wer behauptet hier denn, dass es bei Werder ohne Diego nicht gehen würde? Ich glaube niemand. Allerdings behaupte ich, dass wir einen sehr guten Eratz bräuchten und den haben wir noch nicht.

Ich stelle Werder nicht mit Barca auf eine Stufe, sondern nur die Ähnlichkeit der dominaten Figuren Diego und Ronaldinho bei den jeweiligen Vereinen. Und wenn ich sage, dass Barca jetzt ohne Roni klarer Tabellenführer in Spanien ist, will ich damit nicht sagen, dass Werder ohne Diego klarer TF in Deutschland wäre.

Und ja, es heulen doch sehr viele hier rum, wenn man Diegos Leistungen mal kritisch reflektiert und sagt, dass man vielleicht lieber jetzt im Sommer das Geld nehmen sollte, solange noch viel für ihn auf den Tisch kommt. Im Nachhinein hätten wohl 99 % der User hier im Sommer 2006 direkt nach WM das dicke Geld für Klose genommen, anstatt ihn noch ein Jahr länger zu halten, mit dem bekanntlicherweise unrühmlichen Ende. Wer weiss wie sich die Sache mit Diego in den nächsten zwölf Monaten noch entwickeln könnte, wenn der Boulevard weiterhin Schlagzeilen produziert und Diego das Ganze auch weiterhn befeuert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back