Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wall: Hört doch auf, Euch gegenseitig zu provozieren... Das gilt auch für die, die alle außer Diego als Graupe bezeichnen :stirn: Natürlich könnte Diego mit einem C. Ronaldo an seiner Seite mehr bringen in solchen Spielen wie am Dienstag :) Aber deswegen sind die anderen keine Graupen. Diego hat immer betont, dass er ein gutes Spiel nur dank seiner Mitspieler machen konnte... und bei schlechter Leistung er nicht alleine dafür verantwortlich sein kann...Bildet Euch doch bitte nicht die negative Meinung über Diego, weil hier sehr viele WERDER FANS es nicht ertragen können, wenn über ihn was negatives geschrieben wird ( ich gehöre auch dazu ) Der eine mag seine Spielweise, der andere nicht... Der eine war für Olympia, der andere hat es ihm bis heute nicht verziehen... Der eine macht sich sein negatives Bild von Diego dank Bild... Der andere liebt Diego und lässt sich dadurch nicht beeinflussen... Für mich ist Diego ein SCHATZ auf und neben dem Platz, ein Mensch und keine Maschine, der natürlich auch Fehler macht (wer nicht) , ein ehrlicher Charakter... und ich hoffe, Ihn noch sehr lange bei Werder spielen zu sehen :svw_schal: Und diese ständigen Wechselgerüchte, die NICHT VON DIEGO SELBST, sondern von irgendwelchen sogenannten Journalisten oder Usern hier im Forum immer wieder aufgearbeitet werden, nerven mich und andere sicher auch ... Sachliche Kritik an Diegos Leistungen sind auch für DIEGO FANS absolut in Ordnung :knutsch: Aber immer nur "draufhauen", weil man den oder den Spieler eh nicht leiden kann, finde ich bei allen WERDER Spielern sch... Und wir sind alle FANS von WERDER BREMEN :beer:
liebe Werder Grüße :tnx:

:tnx::tnx::beer: volle zustimmung

Ich kann solche primitive Polemik gegen Diego nicht verstehen. Er ist ein Star hat Werder geholfen dass man immer in der spitzengruppe der Bundesliga gestanden hat. Man hat ihn als besten Fußballer der Liga gekührt. Jetzt kommen einige Leute her und machen ihn mies, nur weil er eben mal überspielt ist. Er ist doch eine arme Sau. Er rackert und rackert und wird von seinen Mannschaftskollegen im Stich gelassen, keiner hilft ihm. Das kommt aber auch daher, weil er ein bischen aus der Reihe getanzt ist und Extrawürste gebraten bekommen hat. Aber ich bin sicher dass er und die Mannschaft bald die Kurve wieder kriegen und sich nach oben arbeitet.
Hier gibt es jemand der es geil findet wenn Werder absteigen würde.!!! Ich frage mich was für ein Fan ist das???
Für diese Krise ist Diego nicht allein verantwortlich, sondern die ganze Mannschaft, aber auch KATS. Ich hoffe dass man etwas in der winterpause korrigeren kann um die Saison noch zu retten.
Es ist 6 Jahre aufwärtsgegangen, nun macht man einen Schritt zurück und muss nun sehen wieder in die Spur zu kommen.
Jeder Mensch und jede Firma hat auch mal eine Krise, dies ist normal. Nun bitte ich euch liebe WERDERFANS, dass ihr zu der Mannschaft haltet und helft dass man aus dieser Krise wieder herauskommt.
Wie kommt man da heraus, indem man konstruktive Kritik übt und Fehler aufzeigt, die korrigiert werden müssen.

Ach Kobold, hier gehts doch überhaupt gar nicht gegen Diego oder sonstwen.
Einige Fans hier, handeln schon ähnlich wie die Manschaft wirkt.

Ich erlaube mir mal Floridas Post hier reinzudengeln, weil der wirklich gut ist. Der hat gar Stickycharakter finde ich. Hoffe er hat nix dagegen.

Naja, nur weil ich mich dagegen wehre alles und jeden Scheisse zu finden, bin ich noch lange kein Fachmann.

Um ehrlich zu sein, kann man ein Spiel wie gegen Athen kaum erklaeren. Leider war es nach dem Stuttgart Spiel, das zweite Spiel in der Kategorie "Katastrophe".

Woran liegt es? Es ist eine Kombination von vielen Dinge. Fehler kann man bei allen suchen, und wird man auch bei allen finden.

1) Im Allgemeinen muss man wissen, dass Mannschaften aus Menschen bestehen, und Menschen sind nun mal keine Maschinen. Resultat ist, dass die Leistungen schwanken. Mal hat man ein Jahr in dem alles passt, mal ein Jahr, in dem nichts laeuft. Spieler haben gute und schlechte Jahre. Damit laesst sich auch erklaeren, warum alle Jahre wieder, Mannschaften mit hoher Qualitaet ein off-year haben. Sei es die Bayern, Hamburg, oder Leverkusen. Also selbst wenn man keine Fehler macht, stehen solche schlechten Jahre immer mal an. Damit moechte ich natuerlich nicht sagen, dass wir keine Fehler gemacht haben. Nur Punkt 1 alleine waere "Schoenreden"

2) KA - Transferpolitik. Jedes Jahr wieder wird doch nach mehr Neuverpflichtungen geschrieen. Jedes Jahr wieder gibt es Leute, die meinen Spieler XYZ kann nicht kicken, und den haetten wir nie holen sollen. Das war schon bei Klose, Mertesacker, oder Pizarro so. Wenn man jetzt schaut, wer sich im Sommer darueber beschwert hat, wer alles kommt oder nicht kommt, dann wird man wahrscheinlich in den meisten Usern dieselben wiedererkennen, die auch vor 2, 3, oder 4 Jahren geweint haben.

Man darf auch nicht vergessen, das bei einer hoeheren Qualitaet des Kaders, es immer schwieriger wird, den Kader zu verbessern. In anderen Worten, es ist unendlich schwieriger eine Startelf mit 11 guten Spielern zu verbessern, als mit 11 Schlechten.

Dennoch ist es jetzt mehr als offensichtlich, dass wir mehr haetten machen muessen. Es ist allerdings nur deshalb so offensichtlich, weil es eigentlich fast alle Spieler schaffen, unter ihren Moeglichkeiten zu spielen. Wir haben alle schon bessere Spiele von unseren AV gesehen. Alle schon bessere Spiele von Hunt, Jensen, Almeida,... gesehen.

Es ist und bleibt dasselbe, dieser Kader ist stark, und wir verdanken KA, dass wir diesen Kader haben.

Dennoch frage ich mich immer wieder, warum wir im Gegensatz zu den Jahren vorher, nicht annaehrend soviel Geld ausgegeben haben fuer Transfers. Nach dem Abgang von 2-3 AV haette hier einer kommen muessen. Vielleicht waere auch ein weiterer Mittelfeldspieler von Noeten gewesen.

3) TS - Ich glaube nicht an die folgenden Theorien:

- falsche Taktik
- falsche Aufstellungen
- abgenutzter Trainer

Was ich TS vorwerfe sind die offensichtlichen Schwaechen in der Rueckwaertsbewegung, und die staendig sich wiederholenden gleichen Fehler. Darueberhinaus, muss man ihm jetzt zumindest eine Teilschuld, am Einstellungsproblem der Mannschaft geben. Auch in Sachen eigene Standards, koennte man sich verbessern.

4) Mannschaft - Hier liegt fuer mich die groesste Schuld begraben. Es geht mir nicht darum, dass manchmal Fehlpaesse gespielt werden, oder Diego, oder Pizarro mal 90 Minuten nicht zu sehen sind, weil sie zugedeckt werden. Es sind einfach und wiederholt Einstellungsprobleme zu sehen. Diese sieht man insbesondere immer wieder in der Rueckwaertsbewegung. Da wird staendig "ge-cheatet". Die Einstellungsprobleme erkennt man an fehlendem Kampfgeist, Laufbereitschaft, und Willen Fehler zu erkennen. Es fehlt weiter am Teamspirit. Das gegenseitige Helfen, sieht man in der Regel nur gegen grosse Mannschaften. Darueberhinaus, gibt es eine gewisse Selbstueberschaetzung, die an Arroganz neigt. Zudem fehlt mir der Wille an sich selber zu arbeiten (nur so kann ich mir Frings' Ecken z.B. erklaeren).

Alles im allem sind es eine Kombination von allen diesen Dingen. Formschwaeche, Verletzungen, Fehler des Trainers, Fehler des Managers, Einstellung der Spieler,....

Das ist alles sehr schade, aergerlich, frustrierend. Deshalb schrei' noch lange nicht nach einem neuen Trainer oder Manager, oder schlage vor man solle seine besten Spieler verkaufen oder verschenken.

KATS haben so gute Arbeit ueber die letzten Jahre gemacht, sie haben sich den Kredit erarbeitet, auch mal ein scheiss Jahr zu haben.

Es heisst jetzt Ruhe bewahren, die Fehler zu analysieren, und das Beste aus der Situation zu machen.

Kurzschlussreaktionen waere das Schlimmste was man machen kann.

Hört doch bitte mal auf ständig jegliche Kritik an persönlichen Lieblingen als bashen oder Polemik oder als persönliche Angriff zu nehmen. Wir und vor allem der Verein hat derzeit ganz andere Sorgen. Und um die aus der Welt zu schaffen, braucht es jeden einzelnen von denen, die derzeit nicht bereit sind an ihre Grenzen zu gehen oder für den anderen zu laufen. Dazu gehört auch DIEGO.
Niemand, aber wirklich niemand spricht einem Diego irgendwas von seiner Klasse ab, die er besitzt. Niemand hier.

Die einen sollen raus, am besten sofort, die anderen darf man im Gegenzug nicht kritisieren, weil sie soo gut sind, das Werder es eigentlich nicht wert wäre, das sie überhaupt hier sind. Merkt ihr eigentlich noch was? Man kann denken, nicht nur die Mannschaft ist zersplittert, auch die Anhänger sind es.
Es geht darum, das alle an einem Strang zeihen. Und selbst, wenn Diego Weltfußballer ist, wäre das nicht anders.
Wenn ihr Diego, den ihr ja so verehrt mal ehrlich bewertet, dann würdet ihr vieleicht auch mal erkennen, das grade sojemand wie er mit seinen Fähigkeiten derzeit jemand sein müßte, der mal auf den Tisch haut oder irgendwas unternimmt um die Mannschaft mitzureißen oder wachzurütteln. Passiert aber nicht, sondern er hält sich bedeckt und streut Wechselabsichten.
Kann er wahrscheinlich nichtmal laut werden, da er das standing intern gar nicht hat, was er haben könnte.

Wir sind Werder Bremen und nicht FC Diego oder sonstwer. Wer die nächste Zeit nicht deutliche Zeichen setzt, kann und sollte gehen, wenn er hier nicht mehr mag. So gerne wie ich Diego auch spielen sehe, das ist mir bald egal, denn es gehtt um meinen Leiblingsverein. Grade bei den hochbezahlten reagiere ich da bald sehr empfindlich. Wenn man der Macker sein will, dann sollte man das auch zeigen und zwar nicht nur durch Kabinettstückchen. Jetzt kommt nicht wieder, er hat soviel tolle Spiele gemacht. Er hat diese Saison genau 1 gutes Spiel abgeliefert. 1 ! Und es geht um DIESE Saison derzeit weil es brennt.

Wenn Punkt 4 von Floridas Post nicht geändert wird, wirds duster. Wer jetzt meint einzelne Spieler ind der Situation beweihräuchern zu müssen, bitte, aber das ist mit Sicherheit die falsche Front die ihr verteidigt.
Bestätigt noch einige Spieler und stärkt die Gegenfront die aus anderen Spielern besteht daurch noch mehr.

Dies ist nicht die Zeit für einzelne Superstars. Wenn alle laufen bis der Arzt kommt, jeder für jeden, genau DANN kann Diego alles zeigen was ihn ausmacht. Ist das Team nicht willig, ist auch ein Diego ein Nichts.
Wer das nicht erkennt und auch noch daherkommt, alle scheiße weil sie zu blöde sind und zu schlecht für Diego ist etwas einfach gestrickt und sorry, aber sehr dämlich.

Echt cool, wie die fehlende Geschlossenheit auf dem Spielfeld sich immer mehr ins Forum zieht...richtig freuen kann ich mich auch nicht Gunman:rolleyes:

Wer ist Big Daddy ??? Wer trägt die Verantwortung für die Mannschaft ???

Schaaf und Allofs sind Hauptverantwortliche für die Krise...tolles Krisenmanagement, geht alles nach hinten los.

Und wenn bestimmte Spieler kritisiert werden dürfen, dann doch bitte die Häuptlinge für die Präsenz des SVW nach innen wie nach außen.

Was ist mit Unserem Krisenfall Frings und Kapitän Baumann ???
Man sieht nichts auf dem Spielfeld von Frings (Baumann mal ausgenommen) und bis auf ein wenig heiße Luft von Baumann kommt öffentlich nichts rüber.
Und Frings hat wohl fertig mit öffentlicher Kritik...bei der Form...
Wo bleiben Mertesacker, Wiese...Gibt es Redeverbot...???

Für Diego war Werder ein guter Verein in Europa, der Ihm eine 2. Möglichkeit gab, auf hohem Niveau Fußball spielen zu können.
Ein Sprungbrett nach oben, da wird es Zeit abzuspringen, bevor das Wasser aus dem Pool ist...verständlich...und glaubt hier irgendjemand, das Diego wegen dem guten Wetter nach Bremen gekommen ist...:D
Nationalmannschaft, dass macht unsterblich in Brasilien...da sind 3 Jahre Bremen mit CL eine endlich lange gute Zeit...ohne CL, UEFA...Gift für die Eitelkeit der Zaubermaus und Papas Pläne erst...

Und in einem vorigen Forumbeitrag blöd formuliert...so wichtig ist Fussball auch nicht, sorry...

Wir können Dankbar für sehr guten Transfer von KATS, dass Uns Diego und die Mannschaft auf ein gutes Niveau gebracht haben, dass es schwer fällt, eine Treppe nach unten zu steigen. Ohne Diego wäre Bremen nicht CL reif gewesen, mMn....

Ich bin ein großer Fan von Diego, sehe manche Disziplinlosigkeit (zu) großzügig, für mich ist Werder auch Diego, Diego auch Werder... Zeit zum Umdenken...die schreckliche Realität auf dem Spielfeld springt auch mich an...
Wenigsten ein paar gute Spiele noch...

@C.B.C.J.

Du verstehst es nicht oder? Darüber lässt sich eh immer streiten, oder warum glaubst du sind die Notenvergaben oft meilenweit auseinander?

Was ein Diego drauf hat, steht doch außer Frage. Das läuft nunmal nicht so im Fußball, daß man sich einfach die besten Spieler holt und dann läuft das schon. Der Trick ist ein fnktionierendes Team hinzubekomen.
Sei mal erhlich macht Diego auf dich den Eindruck ein absolut angesehener und fühender Kopf des Teams zu sein? Warum wohl streitet man selbst hier über sowas?

Ich weiß nicht was die Gründe sind, aber es stimmt nunmal vorne und hinten nicht. Teamintern. Und wenn ihr der Meinung vertretet, er reisse sich den A... auf und andere nicht, dann hat das wohl auch seinen Grund. Mal ganz von der Warum -und Wiesofrage abgesehen, wie denkst du bekommt man das in den Griff`?
Denkst du allen ernstes es würde was bringen die Stars und Sternchen grade jetzt noch höher zu hängen?

Das Zeil ist es wieder eine Gemeinschaft hinzubekommen. Und wenn man KA so hörte in den letzten Wochen wird seit Monaten daran gearbeitet Probleme und Differenzen auszuräumen. D.h. es sind tiefe und starke Probleme. Ist ja auch kaum zu übersehen an Haltung und Einstellung vieler.

Ich finde genau die, von denen man verlangen sollte, jetzt mal Tacheles mit den Kollegen zu reden oder irgend ne Reaktion zu zeigen, halten sch entweder einfach komplett bedeckt, oder geben Schmollinterviews.
Und Diego hat nichts besseres zu tun als jetzt wo es schlechter läuft was von Wechsel etc. zu faseln.
Ich finde das sehr traurig, denn der richtige Weg sich da rauszuziehen ist das nicht. Da kann ja eh allen alles egal sein dann. Und dann gibt es zum allen Überfluss noch Leute, die ihn dazu noch raten, weil in Bremen eh nur unwürdige Graupen sind.

Du verstehst es nicht oder? Darüber lässt sich eh immer streiten, oder warum glaubst du sind die Notenvergaben oft meilenweit auseinander?

Doch, ich verstehe das :) Deswegen vergebe ich auch keine Noten nach Spielen...

Sei mal erhlich macht Diego auf dich den Eindruck ein absolut angesehener und fühender Kopf des Teams zu sein? Warum wohl streitet man selbst hier über sowas?

Angesehen ja, Führender Kopf nein, da er noch sehr jung ist und das ein Baumann oder Frings für mich sind ;)
Wenn es gut läuft, streitet sich eh keiner darüber :beer:

Mal ganz von der Warum -und Wiesofrage abgesehen, wie denkst du bekommt man das in den Griff`?

Keine Ahnung, was mit der Mannschafft los ist :stirn: Ich verstehe es nicht, wie man so OFT so UNTERSCHIEDLICHE Leistungen abrufen kann...

Schon ein bissl enttäuschend, dass wir so dermaßen von Diego abhängig sind. Ist er abgemeldet, geht so gut wie nichts nach vorne!

Özil scheint noch nicht erfahren genug, um sein Potential immer wieder abzurufen und Jensen is auf Kur!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back