Was soll denn der Quatsch? :stirn:
Diego ist mit Abstand unser bester Spieler und hat sich bisher für Werder echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufgerissen! Wenn er jetzt mal nicht so einen Lauf hat, dann ist das mit Sicherheit kein Grund, ihn verkaufen zu wollen. Im Gegenteil: Wir können über jedes Jahr froh sein, den wir ihn genießen können! :svw_applaus:
Da gibt es doch ganz andere Baustellen in der Mannschaft!
Eben!
LOL!!!
Diego spielt nicht mannschaftsdienlich, Diego bringt keine Leistung, Diego ist verantwortlich für die Krise und die schlechte Stimmung im Team, Diego gibt miese Interviews!
Ich würde sagen, er hat sich das hier zwei Spielzeiten angeschaut, einen Trainer vorgefunden, der nur ein taktisches Konzept beherrscht, einen Manager, der heere Ziele vorgibt, dessen Portmonee in der Transferperiode aber gerne geschlossen bleibt, abgesehen von Investitionen in Granaten wie Carlos Alberto.
Wenigstens sind im Stadion diejenigen in der Überzahl, die seinen Wert als Spieler zu schätzen wissen.
Einige Forumsteilnehmer hier wollen ja lieber einen Spieler haben, der auf zwei Meter keinen Lastwagen trifft, aber morgens schon ungeduldig vor dem verschlossenen Trainingsgelände wartet.

Ich bin, wie einige hier, die in regelrecht verteufeln, auch dafür, dass Diego wechselt, denn Werder bedeutet für Diego Stagnation, gleiches gilt für Pizarro.
Wirklich schade, dass eine Begegnung zwischen Werder und Diegos neuem Verein dann praktisch ausgeschlossen ist, weil Schaafs taktisches Konzept inzwischen von jedem NoName-Club in Europa zerlegt wird.
Sonst könnten einige hier Diego in einer Mannschaft mit Spielern auf Augenhöhe integriert sehen, bzw. Wiese sich von Diegos Buden den Scheitel ziehen lassen.