Diegos Abschied von Bremen kommt diese Saison noch ... vielleicht zum Winter die Ankündigung, bin wahnsinnig gespannt auf den Verein, Manchester City bleibt mein Favorit...
So einen Topmann darf man 2-3 Jahre bewundern, bei fehlenden sportlichen Erfolg kommt solche Qualität noch nicht mal nach Bremen... seit Dankbar und trinkt einen Cappi drauf, denn einem Neuanfang steht auch ein Diego im Weg.
Diego ist der beste kreative Mittelfeldspieler den Werder je hatte, und hoffentlich macht sich das auch in Geld bezahlt...noch ein weiteres Argument für einen Neuanfang. Bitte das gesparte Geld nicht gleich in Leistungsbezogene Verträge investieren, bei Fritz Konditionen wurde mir ganz schlecht.
Das mit Diego, Pizarro zwei Leistungsträger gehen, naja...dann kommen halt Niemeyer, Boenisch und Fritz als gestandene MF Strategen in die Mannschaft...mir wird nicht bange...wenn sich da mal nicht der Hund(t) in den Schwanz beißt...und lieber in einem anderen Verein hospitiert...
Diego spielt eine schwache Saison für seine Möglichkeiten, trotzdem reichen seine Leistungen locker für UEFA Cup Ambitionen.
Bei Einigen Spielern stagniert sie, bei Wenigen gleicht sie einer Offenbarung professionellen Engagement auf und neben dem Platz... Amen
Großes Reinemachen bei Werder...
2 Jahre mehr oder weniger verpennte Einkaufspolitik, verbunden mit fragwürdigen Trainer Entscheidungen und formschwachen Leistungsträger, lässt mich bei Diego wahrscheinlichen Abgang nicht gleich die Klose Attitüde vom "Verräter" ziehen...Diego ist nur Konsequent...nicht Mehr, nicht Weniger...