Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hast du aber fein gemacht Diego, komm geh Stöckchen holen.
Komm hol Stöckchen. HOL Stöckchen. Diiiieeegggooo!
Aus Diego aus. Nein nicht das Herrchen aus. Nein Aus.

Hast nen schönes Tor gemacht Diego. Komm doch bitte wieder pünktlich zum Training. Bitte sei pünktlich wie die anderen. Nun komm schon, fahr bitte den VW.
Nein, nicht schon wieder Olympia. Nein hör mir auf mit Juve. Basta!
Das war jetzt aber mal konstruktiv.... :wall:

Diego danke das du überhaupt noch lust hast mit den anti fußballern auf den Trainingsplatz zu gehen!

Ich hoffe er wechselt , zu einem topclub, er hat sich verdient in einem riesen club zu spielen wir sollten ihn danken, das er für werder 3 jahre gespielt hat am ende der saison. Diego alleine ist nicht werder, aber mit ihm hat amn einfach die lust auf werder spiele wieder bekommen!

Ich denke, dass die meisten hier nicht ernsthaft mit einem Verbleib Diego´s über die Saison 2008/2009 hinaus gerechnet haben. Er hat Werder als Sprungbrett benutzt. Mehr nicht. Und das ist auch legitim. Wohlfühlfaktor hin oder her. Das ewige Klopfen auf die Werder-Raute beim Jubeln war ebenfalls nicht so gemeint, wie sich einige vielleicht erhofften. Eine langfristige Bindung an den Verein war natürlich von Anfang an utopisch.

Wir können froh sein, ihn 3 Jahre im Team gehabt zu haben. So einen Spieler verpflichtet man nicht mal so eben. Aber bei einem möglichen Abschied ist es wichtig, so viel Geld wie möglich aus ihm "heraus" zu holen.

Der eigentliche Vorteil bei seinem Abgang wird der längst überfällige Systemwechsel sein (inkl. Hierachie im Team). Das Team verlässt sich zu sehr auf ihren "Superstar". Wenn dieser nicht funktioniert, überträgt sich diese "Form" auf das gesamte Team. Das war diese Saison immer so. Diego gut, Rest der Mannschaft gut. Diego von der Rolle, alle neben der Spur. Diego nicht dabei, Mannschaft ohne den gewissen Mumm. Das gab es halt zu Micoud´s Zeiten nicht.

Ich persönlich hab immer viel von Diego gehalten, aber seit der Olympia Geschichte hat er bei mir unheimlich viel Sympathien eingebüßt. Und sich in dieser schwierigen Phase "seiner Mannschaft", mit Wechselgedanken zu befassen, trägt ihr übriges dazu bei.

Werder wird das zu erwartende Geld im Sommer sinnvoll in die Mannschaft investieren, da mach ich mir keine Sorgen. Man sollte die Situation dann lieber als Chance betrachten und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Diego danke das du überhaupt noch lust hast mit den anti fußballern auf den Trainingsplatz zu gehen!

Ich hoffe er wechselt , zu einem topclub, er hat sich verdient in einem riesen club zu spielen wir sollten ihn danken, das er für werder 3 jahre gespielt hat am ende der saison. Diego alleine ist nicht werder, aber mit ihm hat amn einfach die lust auf werder spiele wieder bekommen!

Genau das ist was ich mit .... meine. Und genau das ist es, was auch Manschaften derart kaputt macht. So eine dämliche Starauffassung in einem MAnnschaftssport. Grade bei Teams, die auf mannschaftl. Geschlossenheit angewiesen sind.

Leute wie du merken es nichtmal, das ihr Superstar ohne ein Team, was für ihn Arbeitet ein Nix ist. Doch ein Team arbeitet nicht nur für un dmit einem, weil man so ein toller Fußballer ist.

Und mal ehrlich er sollte sich bei Werder bedanken ihn aus der Versenkung geholt zu haben, ihn zum N11 Spieler gemacht zu haben und ihn mit eienm Jahresgehalt an oder über die 5 mio auszustatten.

Unfassbar.

Jetzt sag nicht du nennst dich Fan von dem Antikickerverein Werder Bremen?
Und wenn er wechselt, gehst du dann mit?

werder hat ihn aus der versenkung geholt das stimmt aber er hat werder einen riesen ruf gemacht, das nur mal so zur info! mit ihm kam kreativität ins bremer spiel. Jeder hat auf auf uns geschaut: der kleine 10ner von werder den macht spass zu zugucken. wie damals mit micoud, mit ihm fällt und steht das bremer spiel, aber einige scheinen zu vergessen das er erst 23 jahre jung ist!!! und werder und wir können stolz drauf sein, diego zu haben

und noch was: ja ich gehe mit ihm, ich werde den verein lieben für den diego spielt, weil cih weiss das er niemals innerhalb der bulli wechselt! UND WERDER WERDE ICH GENAU SO LIEBEN WIE VORHER AUCH

Jeder so wie er sie es mag. Kann es zwar nicht verstehen, weil ich andere Prioritäten und Gefühlsbande hege, aber akzeptiert.
Aber das du mit dem Spruch viele reizt und verletzt ist dir bewußt oder? Das mit den Antifußballern.

Was soll denn der Quatsch? :stirn:

Diego ist mit Abstand unser bester Spieler und hat sich bisher für Werder echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen! Wenn er jetzt mal nicht so einen Lauf hat, dann ist das mit Sicherheit kein Grund, ihn verkaufen zu wollen. Im Gegenteil: Wir können über jedes Jahr froh sein, den wir ihn genießen können! :svw_applaus:

Da gibt es doch ganz andere Baustellen in der Mannschaft!

Eben!
LOL!!!
Diego spielt nicht mannschaftsdienlich, Diego bringt keine Leistung, Diego ist verantwortlich für die Krise und die schlechte Stimmung im Team, Diego gibt miese Interviews!

Ich würde sagen, er hat sich das hier zwei Spielzeiten angeschaut, einen Trainer vorgefunden, der nur ein taktisches Konzept beherrscht, einen Manager, der heere Ziele vorgibt, dessen Portmonee in der Transferperiode aber gerne geschlossen bleibt, abgesehen von Investitionen in Granaten wie Carlos Alberto.
Wenigstens sind im Stadion diejenigen in der Überzahl, die seinen Wert als Spieler zu schätzen wissen.
Einige Forumsteilnehmer hier wollen ja lieber einen Spieler haben, der auf zwei Meter keinen Lastwagen trifft, aber morgens schon ungeduldig vor dem verschlossenen Trainingsgelände wartet. :lol:
Ich bin, wie einige hier, die in regelrecht verteufeln, auch dafür, dass Diego wechselt, denn Werder bedeutet für Diego Stagnation, gleiches gilt für Pizarro.
Wirklich schade, dass eine Begegnung zwischen Werder und Diegos neuem Verein dann praktisch ausgeschlossen ist, weil Schaafs taktisches Konzept inzwischen von jedem NoName-Club in Europa zerlegt wird.
Sonst könnten einige hier Diego in einer Mannschaft mit Spielern auf Augenhöhe integriert sehen, bzw. Wiese sich von Diegos Buden den Scheitel ziehen lassen.

:beer:

Wie kann man denn die Realität nur so verdrehen?

Pizarro ist wiedergekommen. Und Diego hat trotz bester Angebote länger zu Werder gestanden als viele für möglich hielten. Auch jetzt ist nochnichtmal klar ob er überhaupt geht.
Nach Expertenmeinungen war der doch unhaltbar für Werder.

Was habt ihr eigentlich genommen, das ihr nun die Schiene fahrt, "Werder ist unwürdig oh große Superhelden!" . :wall:

Wie kann man denn die Realität nur so verdrehen?

Pizarro ist wiedergekommen. Und Diego hat trotz bester Angebote länger zu Werder gestanden als viele für möglich hielten. Auch jetzt ist nochnichtmal klar ob er überhaupt geht.
Nach Expertenmeinungen war der doch unhaltbar für Werder.

Was habt ihr eigentlich genommen, das ihr nun die Schiene fahrt, "Werder ist unwürdig oh große Superhelden!" . :wall:

Pizarro gehört immer noch Chelsea und er hat mehrfach betont, dass für sein Engagement hier in erster Linie die Option in der CL zu spielen ausschlaggebend war. Da ist er ja voll auf seine Kosten gekommen. :lol:

Ich würde sagen, er hat sich das hier zwei Spielzeiten angeschaut, einen Trainer vorgefunden, der nur ein taktisches Konzept beherrscht, einen Manager, der heere Ziele vorgibt, dessen Portmonee in der Transferperiode aber gerne geschlossen bleibt, abgesehen von Investitionen in Granaten wie Carlos Alberto.

Auch wenn ich Dir in Sachen Diego's Wert fuer die Mannschaft zu stimme, kann ich mich mit dem Zitierten nicht anfreunden.

1) Es gibt in einem 4 4 2 mit Raute zig verschiedene Varianten. Selbst wenn man also "immer nur" mit Raute spielt, kann man sehr wohl unterschiedlich auftreten. Darueberhinaus haben wir die Jahre vor der Meisterschaft und die Jahre nach der Meisterschaft auch mit Raute gespielt, und selbst nachdem dieses System fuer alle anderen Mannschaften bekannt war, konnten wir sehr erfolgreichen Fussball spielen. Ausserdem, wird man erkennen, wenn man sich andere Mannschaften anschaut, das viele grosse Vereine, eher selten die Strategie aendern. Mourinho z.B. bei Chelsea hat meistens mit dem gleichen System gespielt. Und wenn jetzt andere sagen "naja, manchmal hat er auf xyz umgestellt", dann sage ich "big deal". Mit solchen Leute auf der Bank kann jeder Trainer umstellen. Das System haengt vom Kader ab, und mit diesem Kader muessen wir mit Raute spielen. Ein Diego gehoert auf die 10, ein Frings auf die Raute rechts, und ein Rosenberg nicht auf die Aussenstuermerposition. Das wir mit diesem System Erfolg haben koennen, haben selbst Resultate in der nahen Vergangenheit gezeigt.

2) Auch wenn ich die Aussage mit den falschen Zielen KAs immer wieder hoere, verstehe ich Sie immernoch nicht. Wir sind letztes Jahr 2. geworden. Das ist nunmal tatsaechlich Fakt. Haette er sagen sollen "dieses Jahr wollen wir 5. werden"? Fuer mich waere ein Ziel unter der letztjaehrigen Platzierung falsch gewesen.

3) Auch wenn es stimmt, dass KA in diesem Jahr wenig Geld ausgegeben hat, kannst Du dies Ihm insgesamt ueber die Jahr nicht vorwerfen. Unter Ihm haben wir einen teuren (Rekord)transfer nach dem anderen gemacht. Und nein, dass war nicht nur CA, dass waren Klose, Mertesacker, Diego, Oezil, ....

Der arme arme Junge.

Pizza wollte weg, weil er zu schwach ist für England. Werder kam ihm grade recht.
Nun hinzugehen, oooohhh nun geht er wieder, weil wir in der CL nix reißen und auch die Quali in ferne rückt, finde ich ehrlich gesagt relativ arm. Wenn jemand es zur Bedingung macht, das man in der Cl spielt, der muß halt gehen, damit kann ich gut leben. Übrigen shat Werder die Option nicht mitgekauft, d.H. man hat ihn nur für diese Saison geholt.

Oh ich stagniere glaube ich volle Kanne oder? :) Ach ne warte, ich bewege mich gar Rückwärts.

Btw Werder kam grade Recht für Diego, der damls nix von uns wissen wollte.
Und nun müssen wir dankbar sein, weil er uns doch noch erwählte?

Gäääähn... ein Evergreen. Aber das Traurige an Evergreens ist, dass sie bereits jeder mitsingen kann, ohne dass man sie wirklich mögen muss.

Ich hoffe, Du wechselst mit. Das hast du dir auch verdient. Meine Lust auf Werderspiele waren schon da, da war Diego noch ein fescher Gedanke im Rückenmark seines Vaters.

und noch was: ja ich gehe mit ihm, ich werde den verein lieben für den diego spielt, weil cih weiss das er niemals innerhalb der bulli wechselt! UND WERDER WERDE ICH GENAU SO LIEBEN WIE VORHER AUCH

Ahja, da ist es ja. Na denn: Gute Reise.

Gibt´s eigentlich kein Diego-Forum?

Schön, dass du sogar schreibst, dass du ein Erfolgsfan bist.

Aber vllt. kommt ja tatsächlich ein Selbstreinigungsprozess im Team, der nicht nur die verkrusteten Teamstrukturen aufbricht, sondern auch hilft, sich einiger Erfolgsfans gleich wieder zu entledigen.

Viel Spaß bei ManCity, Diego_lib84...

wird immer troll-versuchter hier. vielleicht wäre ein abstieg mal geil, damit die schönwetter-ratten das sinkende schiff verlassen und in bayern oder baden foren volllabern

Manche Leute kann man hier wirklich nicht mehr ernstnehmen.

Es wird hier immer grotesker.

Also halten wir mal fest:

Werder ist eine Mannschaft aus Antifussballern.
Die einzigen zwei die Fußballspielen können sind Diego und Pizarro.
Es ist eine große Gnade der Beiden für diesen Graupenvein zu spielen.

Die Krise liegt an allen, nur ganz sicher nicht an Diego. Der kann als einziger natürlich gar nichts dafür.
Ebenso ist es natürlich unverständlich das von Diego mehr erwartet wird als z.B. von Özil oder Vranjes, obwohl man gleichzeitig ja betont das er der allerbeste und allertollste ist.

:applaus:

Also ganz ehrlich: Diego ist Teil dieser Mannschaft die sich zur Zeit desöfteren alles andere als gut präsentiert. Da Diego in der Tat einer der Besten Spieler im Team ist, erwarte ich von ihm in einem Spiel gegen eine Mannschaft wie Athen mehr als von Prödl oder Özil. Von daher wird er bei einer gleich schlechten eben etwas stärker kritisiert - das sollte doch für jeden logisch nachvollziehbar sein. Individuelle Klasse ist eben nicht alles.

Ebenso ist offensichtlich das es im Team nicht stimmt. Dafür ist wohl das ganze Team verantwortlich. Sich da nur auf einzelne einzuschießen bringt nichts. Mit ein wenig Menschenkenntnis sollte aber auch klar sein, das es nicht unbedingt überraschend wäre, wenn eine gewisse Sonderbehandlung (Olympia, Reise nach BRA für Führerschein usw.) für den Topstar bei einigen aus der zweiten Reihe nicht gut ankommen würde.

Ebenso ist offensichtlich das sich einige Spieler hinter Diego verstecken und er daher viel zu sehr gesucht wird, so das es heisst: Wird Diego ausgeschaltet lahmt das Werderspiel.

Insgesamt ist Diego ein hervorragender Spieler mit großer individueller Klasse. Als Regisseur sehe ich ihn aber auch nicht.

Ein Abgang Diego wäre einerseits ein großer Verlust, andererseits aber vielleicht auch eine Chance, wieder ein Team zu bilden das sich weniger auf seine individuellen Fähigkeiten verlässt, sondern vielmehr auf ein flüssiges Kombinationsspiel.

wenn juve oder ein anderer verein gutes geld bietet, sollten wir diego verkaufen. gegen gute gegner reisst er doch eh nix, man vergleiche nur einmal die bilanz von diego und micoud in der champ league. ständig dribbelt er sich irgendwo fest. er kann es einfach nicht kapieren, dass man früher abspielen muss...leider

nach hinten arbeitet er so wie özil auch viel zu wenig.

Zitat von Fußballgott;148784:
Hast du aber fein gemacht Diego, komm geh Stöckchen holen.
Komm hol Stöckchen. HOL Stöckchen. Diiiieeegggooo!
Aus Diego aus. Nein nicht das Herrchen aus. Nein Aus.

Hast nen schönes Tor gemacht Diego. Komm doch bitte wieder pünktlich zum Training. Bitte sei pünktlich wie die anderen. Nun komm schon, fahr bitte den VW.
Nein, nicht schon wieder Olympia. Nein hör mir auf mit Juve. Basta!

:wall: Hört doch auf, Euch gegenseitig zu provozieren... Das gilt auch für die, die alle außer Diego als Graupe bezeichnen :stirn: Natürlich könnte Diego mit einem C. Ronaldo an seiner Seite mehr bringen in solchen Spielen wie am Dienstag :) Aber deswegen sind die anderen keine Graupen. Diego hat immer betont, dass er ein gutes Spiel nur dank seiner Mitspieler machen konnte... und bei schlechter Leistung er nicht alleine dafür verantwortlich sein kann...Bildet Euch doch bitte nicht die negative Meinung über Diego, weil hier sehr viele WERDER FANS es nicht ertragen können, wenn über ihn was negatives geschrieben wird ( ich gehöre auch dazu ) Der eine mag seine Spielweise, der andere nicht... Der eine war für Olympia, der andere hat es ihm bis heute nicht verziehen... Der eine macht sich sein negatives Bild von Diego dank Bild... Der andere liebt Diego und lässt sich dadurch nicht beeinflussen... Für mich ist Diego ein SCHATZ auf und neben dem Platz, ein Mensch und keine Maschine, der natürlich auch Fehler macht (wer nicht) , ein ehrlicher Charakter... und ich hoffe, Ihn noch sehr lange bei Werder spielen zu sehen :svw_schal: Und diese ständigen Wechselgerüchte, die NICHT VON DIEGO SELBST, sondern von irgendwelchen sogenannten Journalisten oder Usern hier im Forum immer wieder aufgearbeitet werden, nerven mich und andere sicher auch ... Sachliche Kritik an Diegos Leistungen sind auch für DIEGO FANS absolut in Ordnung :knutsch: Aber immer nur "draufhauen", weil man den oder den Spieler eh nicht leiden kann, finde ich bei allen WERDER Spielern sch... Und wir sind alle FANS von WERDER BREMEN :beer:
liebe Werder Grüße :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back