Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hää?

soweit ich weiß sagt diego doch immer wieder das er froh is für werden zu spielen und mit werde noch einiges erreichen will.

:wall:

Erlaube mir die Bemerkung das Du vielleicht richtig liegen magst mit mit Deiner Vermutung das Diego noch nicht nach dieser Saison geht.
Ich mache mit Dir aber jede Wette das Du diesen Satz, das er froh ist für Werder zu spielen, beliebig oft wiederverwenden kannst! Du mußt nur einfach den aktuellen Verein des Spielers ersatzweise für "Werder" einsetzen. Oder glaubst Du tatsächlich das Diego den Spruch ausnahmslos für Werder Bremen reserviert hat?

ich wollt damit ja nich sagen das er für immer bleibt. sicherlich is bremen irgendwann mal zu klein für ihn, aber wenn er jetzt sagt er möchte noch lange bei werder spielen dann glaube ich ihm das.

mir is schon klar das er nich bis zu seinem saisonende bei uns spielt, aber es kotzt mich einfach an das alle schon fest damit rechnen das er geht, obwohl er sagt er möchte noch bleiben.

@ Tobibo Captain Reality
Keine Ahnungen haben aber einfach immer nen Kommentar abgeben.
Und GO diego Go könnten man auch als Aufforderung verstehen.

Ey halt mal die Füße still :wild::wild: Wenn von dir schon ein so dummer Kommentar kommt dann zitiere mich inhaltlich auch korrekt: "Go Diego Go Diego" ist als Schlachtruf/Anfeuerung gemeint (zu dt. (sprachgebrauch) "Los Diego Los Diego) also ums in deinen Worten auszudrücken: Keine Ahnungen haben aber einfach immer nen Kommentar abgeben.
Man kann auch Fragen, wies gemeint ist.....aber nein erstmal nen :wall: Kommentar abgeben

hää?

hab ich was verpasst?

soweit ich weiß sagt diego doch immer wieder das er froh is für werden zu spielen und mit werde noch einiges erreichen will.

es gibt keinerlei anzeichen dafür das er im sommer wechselt :wall:

Hej komm, :beer:
So ziemlich jeder hier würde sich wünschen das Diego auch über 2009 hinweg für Werder spielt, mich eingeschlossen.
Aber wo ist das Statement seitens KATS, Born oder sonstwem, ihn definitiv über 2009 halten zu wollen? Gibbet nich. Obwohl Werder prinzipiell die Macht hätte, Diego mit Vertrag bis 2011, zumindest bis 2010 zu halten.
Realistisch gesehen ist es nunmal so, der Kleine ist 2009 weg. Das extra-Vertragsjahr hat Diego eine Gehaltserhöhung bescherrt, uns bringts ein paar Millionen Ablöse mehr ein. So sieht der Deal aus.

Ich finds extrem geil, das er überhaupt für Werder gespielt hat, so ein hammergeiler Spieler. Mehr will ich auch gar nicht sagen:
Einfach die Saison geniessen: Ich glaube jetzt dreht er richtig auf. (Ohne brasilianische Doppelbelastung)

Nee, den brauch er doch. Am besten wird sein, er gibt mir seinen Cayenne. Dir kann er ja den SL geben, so er den noch hat. Dann wäre uns doch irgendwie allen ein Stück weit geholfen. :D

Ich bin mir sicher, auch andere Spieler veschlafen gelegentlich, nur wird bei ihnen nichts nach außen getragen.
Meiner Meinung nach ist Diego der beste Spieler den wir je hatten und wenn man sich seine bisherige Saisonleistung anschaut kann er mir nur leid tun.
Ich weiß nicht wer von euch Fußball spielt, aber wie ist es denn wenn man den Ball hat und nicht sieht wo man ihn hinspielen kann?
Keine bewegung, kein entgegengehen oder tropfen lassen um das Spiel schneller zu machen.
Wenn ich dann hier lese Diego verschleppt das Spiel, dann könnt ich mich übergeben. Der junge akert gewinnt zweikämpfe, holt wichtige Freistöße raus, die er dann auch noch selbst gefährlich aufs Tor knallt.
Diego ist noch lange nicht an seinem Karrierehöhepunkt. Gegen Mailand hat er stark aufgespielt, da hat man keinen Unterschied gesehen zwischen ihm und anderen "Superstars" auf der anderen Seite.
Wir können froh sein, wenn wir dieses Juwel nicht hergeben müssen nach der Saison. Dem Spiel würde wirklich etwas fehlen.

Und nun lasst es mal gut sein. Hat verschlafen, ok, dann ist er mit dem Cayenne gekomme, dafür zahlt er, aber lasst es doch mal gut sein.
So langsam habe ich das gefühl das einige den Jungen nur noch loswerden wollen und da frage ich mich wo bei manchem der Fußballsachverstand geblieben ist.

@Elli

von Fußballsachverstand kannst du nicht ausgehen,
wenn bestimmte User seit Monaten zum Thema Diego
immer nur über seinen irgendwann mal Wechsel schreiben.

Und wenn es mal nicht das Thema Wechsel ist, dann wird eben
gierig bei jeder kleiner Furz-Meldung die in der Presse erscheint,
der Versucht festartet, daraus eine Art Sensation zu machen.

Sonst fällt ihnen zu Diego nicht viel mehr ein.
Was diesen Leuten sonst noch alles fehlt, kann ich nicht sagen...
Fußballsachverstand haben sie jedenfalls nicht.:D

die bewegungsabläufe und anspielstationen sind wirklich in einigen spielen schrecklich gewesen.In den spielen wo man meint diego wäre eher"schlecht"gewesen sollte man mal genauer hinschauen..Beispiel in München fanden ihn viele mittelmaß,jedoch war diego fast an jedem tor beteiligt.

die bewegungsabläufe und anspielstationen sind wirklich in einigen spielen schrecklich gewesen.In den spielen wo man meint diego wäre eher"schlecht"gewesen sollte man mal genauer hinschauen..Beispiel in München fanden ihn viele mittelmaß,jedoch war diego fast an jedem tor beteiligt.

Direkt beteiligt war er doch nur beim 5:0 oder?
Beim 1:0 war es Özil auf Rosenberg.. beim 2:0 Özil , Abpraller auf Naldo, beim 3:0 Özil, beim 4:0 Rosenberg auf Pizarro

Aber ich fand ihn in dem Spiel trotzdem nicht schlecht.

Direkt beteiligt war er doch nur beim 5:0 oder?
Beim 1:0 war es Özil auf Rosenberg.. beim 2:0 Özil , Abpraller auf Naldo, beim 3:0 Özil, beim 4:0 Rosenberg auf Pizarro

Aber ich fand ihn in dem Spiel trotzdem nicht schlecht.

Das Tor von Özil und das zweite von Rosenberg hat er direkt vorbereitet...beim 4:0 hat er einen Freistoß schnell ausgeführt und Rosenberg den Ball in den Lauf gespielt, während die Bayern-Spieler noch am lamentieren waren. Beim 1:0 hat Diego, wenn ich mich net irre, den Ball 25 Meter vorm eigenen Tor bekommen und dann an Özil weitergeleitet.
Er war mehr oder weniger an allen Toren direkt beteiligt(abgesehen vom 2:0).

Das Tor von Özil und das zweite von Rosenberg hat er direkt vorbereitet...beim 4:0 hat er einen Freistoß schnell ausgeführt und Rosenberg den Ball in den Lauf gespielt, während die Bayern-Spieler noch am lamentieren waren. Beim 1:0 hat Diego, wenn ich mich net irre, den Ball 25 Meter vorm eigenen Tor bekommen und dann an Özil weitergeleitet.
Er war mehr oder weniger an allen Toren direkt beteiligt(abgesehen vom 2:0).

Ok, alles ausser der direkte Pass zum jeweiligen Torschützen fehlte in meiner Erinnerung ;)

für mich bleibt diego der schlüssel im bremer spiel.macht er ein schlechtes spiel wird er direkt kritisiert.ein frings und ein fritz werden dauerhaft in schutz genommen.Die presse wartet nur drauf das diego zu spät und mit porsche kommt-kein wunder wen würde es interessieren wenn das dem harnik passiert.

Mein Gott...die Welt hat wirklich wahre Probleme.
Unser Diego hat sich 2x mal verspätet,ist für 3 Tage nach Portugal gefahren und ist zum Training nicht mit VW gefahren

:o (bitte, die Diskussion ist Lächerlich!!!)
IZ ON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back