Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
eine schlechte saison??
am samstag ist diego mir nicht nur wegen dem tor positiv aufgefallen.nein auch der wille war da.aber was soll er machen-keine anspielstation (alle laufen vor dem ball weg)zudem habe ich ihn oft defensiv gesehen,fast schon innenverteidiger mäßig.

Also bitte was wollt Ihr?! Die Mannschaft hat ganz offenbar ein Einstellungsproblem. In so einer Situation darf so ein Lapsus bei niemanden einfach so durchgehen, völlig egal ob es der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga ist, oder einer mit zwei linken Füßen. Wie soll das denn besser werden, wenn die einen bestraft werden und die anderen nur abgemahnt werden?! Noch dazu wenn es zum zweiten Mal nach so einer Pleite vorkommt. Wenn selbst unsere Führungsspieler nicht die richtige Einstellung aufzeigen, können wir den Laden gleich zu sperren. Wie wär's mit einem längeren Show-Trainingslager in China, vielleicht bekommen wir so die CL-Gelder wieder rein...

Nachsatz: Am Schlimmsten find ich, dass Diego höchstpersönlich noch vor ein paar Tagen die Einstellung der Mannschaft hinterfragte, nur um dann kurze Zeit später selber wieder einmal zu verschlafen. Zu viel heiße Luft für meinen Geschmack... Besser einen Star beispielsweise für ein Spiel zu opfern und sich für diese Partie selbst zu schwächen und dafür die restliche Saison eine intakte Mannschaft UND einen motivierten Star zu haben als so was! Noch mehr Blabla muss wirklich nicht sein!!

Ich weiß immer noch nicht, was das Verschlafen mit der Einstellung im Spiel zutun haben soll. Das sind zwei paar Schuhe und Diego gehörte mMn nicht zu den Spielern, denen es im Spiel an der nötigen Einstellung fehlt. Dass er verschlafen hat, ist zwar nicht zu entschuldigen, aber hat für mich mit der ganzen Geschichte rein gar nix zu tun. Sowas passiert und ist vermutlich jedem von euch schon einmal passiert. Gerade sonntags.^^

@Eisbär

Fußball ist schon etwas mehr als 90 Minuten. Sonst könnten wir das Training gleich streichen. Ich versuch's mal so: Wenn du bei deiner Arbeit nur während deinen Präsentationen mit vollem Einsatz dabei bist, wird nicht viel dabei rauskommen... Verschlafen kann jeder, richtig; zweimal verschlafen, naja, sollte man nicht; zweimal verschlafen nach totalen Pleiten,... Wenn dein Boß dir erklärt, dass deine Firma grobe Probleme hat, solltest du schließlich auch besser pünktlich sein und besser ein bißchen mehr Einsatz zeigen als sonst, nicht weniger. Es sei denn natürlich deine Firma ist dir sch...egal! (So weit will ich aber gar nicht gehen)

Das habe ich schon verstanden, aber wenn man verschläft, hat das nicht gleich was mit mangelnder Arbeitsmoral zutun. Ich habe auch schon 1-2 mal dieses Jahr verschlafen, weil z.B. der Wecker nicht geklingelt hat oder ich ihn einfach nicht gehört habe. Dass sowas nicht vorkommen sollte, ist klar, aber es kommt vor. Ich bezweifle einfach, dass Diego sich dachte "Och gestern verloren, kein Bock auf Straftraining. Ich lass es mal langsamer angehen heute." Zumal man dann doch gleich ganz blau macht.^^

Er hat doch die italienische Staatsbürgerschaft oder? Vielleicht hat der sich noch schnell einen EU Führerschein aus Italien gekauft :lol:

Ich habbe den Eindruck, dass Diego mit seinen Gedanken ganz wo anders ist. Er ist nicht mehr sp spritzig sondern langsam und gehemmt. Er ist meiner Meinung nicht fit. Ob dies nun mit der Olympiade zu tun hat ist wahrscheinlich. Das ständige Jetset Leben schadet natürlich der fitness.

Ich habbe den Eindruck, dass Diego mit seinen Gedanken ganz wo anders ist. Er ist nicht mehr sp spritzig sondern langsam und gehemmt. Er ist meiner Meinung nicht fit. Ob dies nun mit der Olympiade zu tun hat ist wahrscheinlich. Das ständige Jetset Leben schadet natürlich der fitness.

Wie du zu so einem Eindruck kommst ist mir echt schleierhaft. Er ist fiter als die meisten anderen Werder-Spieler oder zumindest wirkt es so. Vielleicht sind die anderen auch einfach nicht so einsatzfreudig.

finde, der kleine hat auch masse zugelegt. wirkt viel stabiler und muskulöser als zur werder anfangszeit. hat auch richtig brust bekommen der bursche. also wo diego körperlich nciht fit ist, will ich sehen :p

Ich denke nach der Länderspielpause wird es eine Leistungssteigerung Diegos geben. Er hat mal etwas Spielpause, muss nicht über den Globus reisen und hat einfach mal etwas Ruhe.
Zudem kann er sich weiter mit Piza einspielen.

:svw_schal:

Naja dieses Saison wird wohl seine letzte sein, im Werder-Trikot, WENN KA schlau ist- d.h. je besser er spielt, desto mehr kriegen wir für ihn. Mit Mesüt haben wir schon teilweise einen Nachfolger für das OM, aber durch das Geld was wir für Diego kriegen könnte KATS dann mal ordentlich shoppen gehen. Im diesen Sinne :svw_applaus: Go Diego GO Diego Go Diego :svw_applaus:

Naja dieses Saison wird wohl seine letzte sein, im Werder-Trikot, WENN KA schlau ist- d.h. je besser er spielt, desto mehr kriegen wir für ihn. Mit Mesüt haben wir schon teilweise einen Nachfolger für das OM, aber durch das Geld was wir für Diego kriegen könnte KATS dann mal ordentlich shoppen gehen. Im diesen Sinne :svw_applaus: Go Diego GO Diego Go Diego :svw_applaus:

:rolleyes::wild::stirn:

Das man jeden Tag so einen Schwachsinn von Leuten we dir anhören muss

Kommst du aus Cloppen- oder Beklopptenburg??!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back