Ich bin mir sicher, auch andere Spieler veschlafen gelegentlich, nur wird bei ihnen nichts nach außen getragen.
Meiner Meinung nach ist Diego der beste Spieler den wir je hatten und wenn man sich seine bisherige Saisonleistung anschaut kann er mir nur leid tun.
Ich weiß nicht wer von euch Fußball spielt, aber wie ist es denn wenn man den Ball hat und nicht sieht wo man ihn hinspielen kann?
Keine bewegung, kein entgegengehen oder tropfen lassen um das Spiel schneller zu machen.
Wenn ich dann hier lese Diego verschleppt das Spiel, dann könnt ich mich übergeben. Der junge akert gewinnt zweikämpfe, holt wichtige Freistöße raus, die er dann auch noch selbst gefährlich aufs Tor knallt.
Diego ist noch lange nicht an seinem Karrierehöhepunkt. Gegen Mailand hat er stark aufgespielt, da hat man keinen Unterschied gesehen zwischen ihm und anderen "Superstars" auf der anderen Seite.
Wir können froh sein, wenn wir dieses Juwel nicht hergeben müssen nach der Saison. Dem Spiel würde wirklich etwas fehlen.
Und nun lasst es mal gut sein. Hat verschlafen, ok, dann ist er mit dem Cayenne gekomme, dafür zahlt er, aber lasst es doch mal gut sein.
So langsam habe ich das gefühl das einige den Jungen nur noch loswerden wollen und da frage ich mich wo bei manchem der Fußballsachverstand geblieben ist.