Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde, dass wir diego mal eine halbserie zu manu ausleihen sollten. alex ferguson könnte ihm dann so wie damals ronaldo beibringen, dass man nicht so eigensinnig sein soll. der ball muss schnell abgespielt werden. hin und wieder ein 1 gegen 1 ist ok, aber bitte nicht mit dem ball ins tor laufen!! das klappt eh nicht!

Kritik ist ja schön und gut. Aber sich selbst zu zerlegen, indem man den genialsten Techniker der Bundesliga für die Misere verantwortkich macht, ist doch Unsinn!

Natürlich ist Diego ein Teil dieser grottenschlechten Mannschaft. Doch muss einem doch auch klar sein, dass das Mittelfeld ohne ihn doch nur ein Gerippe von desorientierten Rumschleichern.

Darin liegt, zusammn mit der Außenverteidigerproblematik, meines Erachtens auch das Problem der Mannschaft!

Es gibt keine einzelnen Sündenböcke. Aber zu sagen Diego ist die arme Sau, weil er ist einfach gut und alle anderen lassen ihn und nur ihn in Stich ist doch so ein Blödinn.
Diego ist genauso mitverantwortlich wie alle anderen.

Aber eins halte ich für sicher, die Situation damals mit Olympia war nicht intern teamförderlich. da schrieb ich schon, wie gehen damit später wohl andere Stars um, wenn einer sogut wie alles darf. Man gibt anderen durch sowas immer Ausreden und Bezugspunkte. Mag ja schön und gut gewesen sein, das man sich von vereinsseite und von Diegos Seite vertrug, aber Auswirkungen hat so ein Zirkus immer.

Scheinbar hat er ja das erste Mal offiziell laut über einen Wechsel nachgedacht.
(Teletext von Eurosport)
Ich denke, der ist (wie auch schon damals Basler und vorletztes Jahr Klose) schon gedanklich bei einem anderen Verein...

Es gibt keine einzelnen Sündenböcke. Aber zu sagen Diego ist die arme Sau, weil er ist einfach gut und alle anderen lassen ihn und nur ihn in Stich ist doch so ein Blödinn.
Diego ist genauso mitverantwortlich wie alle anderen.

Aber eins halte ich für sicher, die Situation damals mit Olympia war nicht intern teamförderlich. da schrieb ich schon, wie gehen damit später wohl andere Stars um, wenn einer sogut wie alles darf. Man gibt anderen durch sowas immer Ausreden und Bezugspunkte. Mag ja schön und gut gewesen sein, das man sich von vereinsseite und von Diegos Seite vertrug, aber Auswirkungen hat so ein Zirkus immer.

das haben wir ja in der Sommerpause lang und breit diskutiert. Meiner Meinung nach hat Schaaf intern für die Spieler Alibis geschaffen, Neid damit geschürt und ein fatales Signal gesetzt, beim SVW kannst du alles machen, passieren wird dir nichts.

Diego der Einäugige unter den Blinden? M.E. n. ist er derjenige, wo Anspruch und Wirklichkeit derzeit am weitesten auseinanderklaffen. Natürlich spielen alle derzeit unter ihrem Niveau, aber bei Diego kommt hinzu, dass er von sich selbst immer das Besondere abfordert und auch eine entsprechende Leistung von ihm erwartet wird.

Derzeit macht er da eine unglückliche Figur und das Kokettieren mit ausländischen Ligen und Vereinen, passt leider überhaupt nicht zu dem, was er auf dem Feld zu zeigen vermag. Es mangelt an Konstanz, an Ideen, Esprit, Frische, er macht zu viele taktische Fehler, begleitet von einer Reihe von Fehlpässen und unnötig eingegangener und verlorener Zweikämpfe. Er rennt viel, allerdings sind die Wege nicht sonderlich ökonomisch und sinnvoll. Das Bemühen ist ihm sicher nicht abzusprechen gewesen. Aber was er gestern, insbesondere in der zweiten HZ gezeigt hat, wirkte schon arg resignativ.

Aber jeder hat so seine eigene Meinung.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!:tnx:
Schön auf den Punkt gebracht...

unser Kleiner hat nur Flausen im Kopf, vllt. sollte man ihn mal einige Spiele bei der U23 mitmachen lassen. War es nicht WERDER, die ihm die Teilnahme an Olympia möglich gemacht haben? Sollte da nicht so ein gaaaanz klein wenig Dankbarkeit dasein, statt, 'ich will.. und wenn Angebote aus dem Ausland kommen, bin ich wech', gibt's da nicht auch einen Arbeitsvertrag? Da muss wohl mal ein Exempel statuiert werden, WERDER muss ihn weder verkaufen noch sonstwie gehen lassen, es gibt immer Möglichkeiten, Verträge auszuschöpfen, und da unsere U23 ohnehin auf Hilfe angewiesen ist, wäre das eine gute Gelegenheit :D

unser Kleiner hat nur Flausen im Kopf, vllt. sollte man ihn mal einige Spiele bei der U23 mitmachen lassen. War es nicht WERDER, die ihm die Teilnahme an Olympia möglich gemacht haben? Sollte da nicht so ein gaaaanz klein wenig Dankbarkeit dasein, statt, 'ich will.. und wenn Angebote aus dem Ausland kommen, bin ich wech', gibt's da nicht auch einen Arbeitsvertrag? Da muss wohl mal ein Exempel statuiert werden, WERDER muss ihn weder verkaufen noch sonstwie gehen lassen, es gibt immer Möglichkeiten, Verträge auszuschöpfen, und da unsere U23 ohnehin auf Hilfe angewiesen ist, wäre das eine gute Gelegenheit :D

genau, wir machen unseren besten Spieler noch unzufrieden und ärgern ihn ein bisschen. Ganz clever! Super Idee! :wall:

Hör dochmal auf dir Gedanken über das Wohlbefinden einzelner zu machen.
Hier gehts nicht um die GEmütsfassung des Herrn Diego, es geht darum es hinzubekommen, das das TEam wieder eine Einheit wird.
Mir hängt das Sorgenmachen über bestimmte Leute langsam zu Hals raus.
Er hat 1 gutes Spiel gemacht bisher in dieser Saison. Und das schlimmste, dafür machen hier noch Leute die anderen verantwortlich, weil die nicht laufen und auf seine Ideen eingehen.

Die Mannschaft ist scheiße derezit, foul, besteht aus Individualisten und Egomanen. Diego zählt dazu, genauso wie andere auch. Und wenn jemand meint bei Kritik nun schmollen zu müssen oder sich ans beingepinklet fühlt, so kann er verdammtnochmal leiber heute als morgen gehen.

Hör dochmal auf dir Gedanken über das Wohlbefinden einzelner zu machen.
Hier gehts nicht um die GEmütsfassung des Herrn Diego, es geht darum es hinzubekommen, das das TEam wieder eine Einheit wird.

und du glaubst also wenn an Diego laut inge1611 ein Exempel statuiert wird und er U23 spielen soll dass das in IRGENDEINER Weise förderlich ist, die Mannschaft zu einer Einheit werden zu lassen? Ich kann dir da leider nicht ganz folgen, könntest du mir die Logik erklären?

@ inge1611: Diego denkt über Wechselspielchen nach seit er hier ist. Eigentlich sollte jedem klar sein dass Werder nur eine Station in seiner Karriere sein wird.

Mir geht das alles langsam auf den Sack!
Sein Vater fährt in er Welt rum und sucht schon nen neuen Club und Diego selber findet es eine Ehre mit Vereinen wie Juve in Verbindung gebracht zu werden :wall:
Der sollte sich mal lieber auf Werder konzentrieren und gute leistungen bringen!Wenn er in Gedanken äh nur noch bei der Nationalmannschaft oder schon bei einem neuen Verein ist,soll er doch gehn!
Mittlerweile wäre es kein großer Verlust mehr!Dann könnten sich Andere wenigstens mal beweisen und entwickeln!

@WerderMuc

An wem ein Exempel statuiert wird, oder ob überhaupt kann und muß nur TS oder auch KA entscheiden. Wir wissen nicht, wer oder was an der komischen Einstellung des gesammten Teams großen Anteil hat.
Wenn es auch an Leuten liegt und TS und KA das feststellen, dann sollte vor Namen da kein Halt gemacht werden wollte ich damit sagen.
Und grade sogenannte Führungsspieler und Säulen des Teams muß man auch mal mehr in die Verantwortung nehmen.

Diegos Abschied von Bremen kommt diese Saison noch ... vielleicht zum Winter die Ankündigung, bin wahnsinnig gespannt auf den Verein, Manchester City bleibt mein Favorit...

So einen Topmann darf man 2-3 Jahre bewundern, bei fehlenden sportlichen Erfolg kommt solche Qualität noch nicht mal nach Bremen... seit Dankbar und trinkt einen Cappi drauf, denn einem Neuanfang steht auch ein Diego im Weg.

Diego ist der beste kreative Mittelfeldspieler den Werder je hatte, und hoffentlich macht sich das auch in Geld bezahlt...noch ein weiteres Argument für einen Neuanfang. Bitte das gesparte Geld nicht gleich in Leistungsbezogene Verträge investieren, bei Fritz Konditionen wurde mir ganz schlecht.

Das mit Diego, Pizarro zwei Leistungsträger gehen, naja...dann kommen halt Niemeyer, Boenisch und Fritz als gestandene MF Strategen in die Mannschaft...mir wird nicht bange...wenn sich da mal nicht der Hund(t) in den Schwanz beißt...und lieber in einem anderen Verein hospitiert...

Diego spielt eine schwache Saison für seine Möglichkeiten, trotzdem reichen seine Leistungen locker für UEFA Cup Ambitionen.
Bei Einigen Spielern stagniert sie, bei Wenigen gleicht sie einer Offenbarung professionellen Engagement auf und neben dem Platz... Amen

Großes Reinemachen bei Werder...:D

2 Jahre mehr oder weniger verpennte Einkaufspolitik, verbunden mit fragwürdigen Trainer Entscheidungen und formschwachen Leistungsträger, lässt mich bei Diego wahrscheinlichen Abgang nicht gleich die Klose Attitüde vom "Verräter" ziehen...Diego ist nur Konsequent...nicht Mehr, nicht Weniger...

Diego ist einer bzw. unser bester Spieler, aber vor allem ist er doch Teil der Mannschaft.
Wir können zwar nicht hinter die Kabinentür schauen, aber was er für die Stärke der Mannschaft außerhalb des Platzes tut, wäre schon mal interessant zu wissen.

Als ich die Jungs im Spiel gegen Hertha sah, dachte ich wirklich, da sind sie wieder, klatsch, bum, immer schön Richtung Tor. Jeder zog mit.
Denkste, da scheint einiges im Argen zu liegen. Sie treten nicht als Mannschaft auf. Das ist der Knackpunkt.

Seine Aussage zu einem möglichem Wechsel ist ja legitim und jeder von uns weiß, dass Diego früher oder später bei Werder Geschichte ist, aber sie in dieser Situation auf diese Weise zu äußern, ist alles andere als mannschaftsdienlich.

@WerderMuc

An wem ein Exempel statuiert wird, oder ob überhaupt kann und muß nur TS oder auch KA entscheiden. Wir wissen nicht, wer oder was an der komischen Einstellung des gesammten Teams großen Anteil hat.
Wenn es auch an Leuten liegt und TS und KA das feststellen, dann sollte vor Namen da kein Halt gemacht werden wollte ich damit sagen.
Und grade sogenannte Führungsspieler und Säulen des Teams muß man auch mal mehr in die Verantwortung nehmen.

ist klar, da stimme ich dir zu. Wir wissen eben nicht woran es intern momentan liegt.

Aber wenn dann Forderungen wie von Ilse1611 kommen, dass bestimmte Spieler U23 spielen sollten... ich seh da absolut keinen Sinn. Bringt nichts ausser einem erhöhten Verletzungsrisiko.
Und so Äußerungen wie "nur Flausen im Kopf", sollte mal dies mal jenes, "Ein Exempel statuieren"... dass kommt mir wie persönlicher Groll (nicht nur gegen Diego, das liest man hier ja momentan fast überall) gegen unsere ach so verwöhnten Millionäre vor, die mal nicht so spielen wie sich alle das vorgestellt haben. Ich kanns einfach nicht mehr hören dass hier in der momentanen Entäuschung Dinge vorgeschlagen werden, die im besten Fall nix bringen, aber höchstwahrscheinlich die Mannschaft schwächen und nichts, aber rein gar nichts dazu beitragen die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen.

ist klar, da stimme ich dir zu. Wir wissen eben nicht woran es intern momentan liegt.

Aber wenn dann Forderungen wie von Ilse1611 kommen, dass bestimmte Spieler U23 spielen sollten... ich seh da absolut keinen Sinn. Bringt nichts ausser einem erhöhten Verletzungsrisiko.
Und so Äußerungen wie "nur Flausen im Kopf", sollte mal dies mal jenes, "Ein Exempel statuieren"... dass kommt mir wie persönlicher Groll (nicht nur gegen Diego, das liest man hier ja momentan fast überall) gegen unsere ach so verwöhnten Millionäre vor, die mal nicht so spielen wie sich alle das vorgestellt haben. Ich kanns einfach nicht mehr hören dass hier in der momentanen Entäuschung Dinge vorgeschlagen werden, die im besten Fall nix bringen, aber höchstwahrscheinlich die Mannschaft schwächen und nichts, aber rein gar nichts dazu beitragen die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen.

:tnx:

Hast du aber fein gemacht Diego, komm geh Stöckchen holen.
Komm hol Stöckchen. HOL Stöckchen. Diiiieeegggooo!
Aus Diego aus. Nein nicht das Herrchen aus. Nein Aus.

Hast nen schönes Tor gemacht Diego. Komm doch bitte wieder pünktlich zum Training. Bitte sei pünktlich wie die anderen. Nun komm schon, fahr bitte den VW.
Nein, nicht schon wieder Olympia. Nein hör mir auf mit Juve. Basta!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back