Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Relationen bei Diego und Gomez sind akzeptabler als die bei Ribery.
Spielerisch fand ich Diego diese Saison mindestens genauso gut wie Ribery.
Spielerisch fand ich Diego diese Saison mindestens genauso gut wie Ribery.
Wenn ich höre das ein Gomez für 30 Millionen zu den Bayern wechselt und für Ribery 80 Millionen geboten wurden, finde ich eine Ablöse von 30 Million für Diego etwas wenig. Oder sehe ich das falsch?

Hab ich schon immer gesagt. Ein echtes Schnäppchen unser 10er.:wild:
Dass Stolper-Gomez (müsste eigentlich längst Ex-Nationalspieler sein) 30 Mio. bringt, zeigt doch wie unstrukturiert das Markt-Gehabe in diesem Geschäft ist.
Nehme es schon lange nicht mehr für voll.![]()
"Stolper-Gomez" ist der bester deutsche Stürmer und 30 Mio sind bei ihm auch nicht wirklich weit hergeholt.

Ausserdem ist Rübe Stamm in der franz. Nati, was man von Diego nicht behaupten kann.

24 Ligatore diese Saison, 19 letzte, 14 die davor und dabei lange nicht alle Spiele absolviert. Er war im gleichen Zeitraum wie Diego einer der Stars der BL und ich finde die 30 mio als festgeschriebene Ablöse schon angemessen.Darüber lässt sich streiten.
Wenn wer Interesse an Diego hätte, dann wäre dem Verein aufgefallen das seit Monaten Turin am baggern ist. Ich finde es toll, dass es so früh geklärt wird und wir das Geld dann schon sicher haben und es direkt wieder investieren können. So kann man schnell neue Spieler kaufen die dann auch die volle Vorbereitung mit machen können. Würde sich die Diego Geschichte bis Ende Juli durchziehen, hätten wir eventuell dann ein paar Euros mehr, aber dann noch was zu finden auf dem Markt zu guten Konditionen ist nicht leicht.
edit: war da nicht eben noch ein posting über mir...?! Wenigstens hab ich mich darauf bezogen.
Auch im Fussball herschen nunmal die Regeln des freien Marktes,
sprich "Angebot und Nachfrage".
Je mehr ein Spieler von anderen Vereinen nachgefragt wird, desto
höher der Wert des Spielers den ein Verein bereit ist zu bezahlen.
Und das ist wohl bei Diego nicht so der Fall gewesen, ausser vlt. die Bayern,
hatte kein anderer großer Verein interesse an Diego.
Und wie sieht es mit Rübezahn aus? Da sind angeblich alle großen Vereine
interessiert.
Ausserdem ist Rübe Stamm in der franz. Nati, was man von Diego nicht behaupten kann.
Das steigert auch den Preis.
Ich persönlich finde Diego auch wertvoller als Ribery, aber das ist halt Ansichtssache.
Salve.
...
edit: war da nicht eben noch ein posting über mir...?! Wenigstens hab ich mich darauf bezogen.