Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und Diego ist keiner der sich nun hängen lässt, da bin ich mir sicher. Er wird jetzt erst recht noch mal 120% geben für den Verein. Der weiß schon, was er werder zu verdanken hat (und wir ihm). ^

We will see.Ich bin von deiner Theorie nicht 100%ig überzeugt.Aber ich hoffe das du recht behälst und er weiss was er Werder zu verdanken hat und sich dafür mit nem tollen Spiel revanchiert!

Montag, 01.06.2009, Klaus Allofs' Büro: es klopft an der Tür:
KA: Ja bitte?
Es tritt ein: Diego
KA: Diego, wie gehts Kleiner? Schön mit der Mannschaft gefeiert? Was kann ich für dich tun?
Diego: Klaus, mir ist letzte Woche bewusst geworden, dass Turin eigentlich ziemlich hässlich ist. Bitte Klaus, lass mich bei Werder verlängern.
KA: Na wenn das so ist.
Klaus Allofs öffnet eine Schublade von seinem Schreibtisch und legt einen unterschriftsreifen Vertrag auf den Tisch. Inhalt des Vertrages: Laufzeit bis 2015 inkl. einseitiger Option für den Verein für eine Verlängerung um weitere 5 Jahre.
KA: 1,5faches Gehalt vom aktuellen, in 5 Jahren gibts das 2fache. In Ordnung oder musste noch mal Papa anrufen?
Diego: Ach der, der soll bitte in Turin bleiben und sich nach Sonnenbrillen umschaun. Gib einfach nur her das Ding, ich will unterschreiben.
KA: Sehr gerne...

Bestätigung von werder.de

Montag, 01.06.2009, Klaus Allofs' Büro: es klopft an der Tür:
KA: Ja bitte?
Es tritt ein: Diego
KA: Diego, wie gehts Kleiner? Schön mit der Mannschaft gefeiert? Was kann ich für dich tun?
Diego: Klaus, mir ist letzte Woche bewusst geworden, dass Turin eigentlich ziemlich hässlich ist. Bitte Klaus, lass mich bei Werder verlängern.
KA: Na wenn das so ist.
Klaus Allofs öffnet eine Schublade von seinem Schreibtisch und legt einen unterschriftsreifen Vertrag auf den Tisch. Inhalt des Vertrages: Laufzeit bis 2015 inkl. einseitiger Option für den Verein für eine Verlängerung um weitere 5 Jahre.
KA: 1,5faches Gehalt vom aktuellen, in 5 Jahren gibts das 2fache. In Ordnung oder musste noch mal Papa anrufen?
Diego: Ach der, der soll bitte in Turin bleiben und sich nach Sonnenbrillen umschaun. Gib einfach nur her das Ding, ich will unterschreiben.
KA: Sehr gerne...

Bestätigung von werder.de

BADass!! :applaus:

Schreib doch Fan-Fiction...;)

Wenn ich höre das ein Gomez für 30 Millionen zu den Bayern wechselt und für Ribery 80 Millionen geboten wurden, finde ich eine Ablöse von 30 Million für Diego etwas wenig. Oder sehe ich das falsch?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back