Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich empfehle euch mal den Beitrag von (Harald "Lumpi") "Spörl" im HSV-Forum (Beitrag um 22.39 Uhr).

:lol:

Was für ein Honk. Naja an irgendwas müssen sie sich ja aufgeilen, is ja nich mehr viel über, nech?! :D

Ich rechne zwar nicht mit einem Sieg morgen, aber wär das nich extrem geil wenn wir denen mit einer absoluten Rumpftruppe erneut in die Suppe spucken könnten?

Zum Ende der Saison wirds mit den Verletzungen ziemlich bitter. Erst Jensen, dann Hunt nun auch noch Merte und Diego. Hoffentlich kommt Petri wenigstens bald wieder zurück!

Du meinst wohl eher sekundär;)

Ich hab mir das mit Diegos Verletzung gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluß gekommen, dass eine vorgeschobene Verletzung doch nicht ausgeschlossen sein muss. Immerhin gilt es ja, sich für das UEFA-Cup-Finale einzuspielen. Also ohne Diego und mit Özil auf der 10. Deshalb erwarte ich auch Rosi morgen in der Startelf statt Hugo. Und damit nicht wieder irgendjemand meckert, hat sich Diego halt "in den letzten Trainingsminuten beim Ausführen einer Ecke verletzt";) Klingt ja schon irgendwie dick aufgetragen...

Ich war beim Abschlusstraining und da gab es tatsächlich nach Spielende eine Szene, in der Diego auf Schaaf zuging, mit ihm redete und sich ans Bein griff. Kann also sehr wohl eine echte Verletzung sein.

Ok, war auch nur so eine Überlegung. Trotzdem glaube ich, dass diese Situation im Hinblick auf Istanbul gut zum Einspielen mit Özil auf der 10 genutzt werden kann. Auch wenn ich Diego am Mittwoch hier in Frankfurt nochmal wahnsinnig gern spielen gesehen hätte. Aber dann sehe ich ihn halt in Berlin:)

Was für ein Tiefschlag, das kann heißen, wir sehen ihn zu Haus nicht mehr !

Ich will aber nicht glauben, daß sich tatsächlich Einige hier auf das Niveau etlicher HSVer begeben, und anderes als eine Verletzung vermuten :wall::wall::wall:

Na, meint der Fußballgott es jetzt gut oder schlecht mit uns?
Muskelfaserriss warum nur:confused:
Gestern hatte wir noch unter "Experten" gefachsimpelt, ob Diego vor dem Uefa-Cup Finale noch von Schaaf regelmäßig gebracht wird oder ob die Truppe für das Finale jetzt ohne Diego eingestellt wird?
Diese Fragen, haben sich durch diese blöde Verletzung von selbst beantwortet.
Tja, Diego wird zu 99 % nicht mehr im Weserstadion live zu erleben sein, da bleibt dem Fan nur die Fahrt nach Berlin!

wird aber eh noch n abschiedsspiel geben gegen den neuen verein im weserstadion am anfang der neuen saison, da bin ich mir sicher. das ist zwar nicht das gleiche aber naja.

Es mag dieses Mal wirklich stimmen, dass Diego eine Verletzung, einen Muskelfaserriss, hat.

Dennoch kommt die mögliche Zwangspause sowohl für Werder als auch für Diego nicht ganz ungelegen, solange er allerdings nicht im DFB-Pokalfinale ausfällt, das wäre bitter.

Und auch die Gelbe Karte Diegos im Uefa-Cup sollte die UEFA nun annullieren.

Es mag dieses Mal wirklich stimmen, dass Diego eine Verletzung, einen Muskelfaserriss, hat.

Dennoch kommt die mögliche Zwangspause sowohl für Werder als auch für Diego nicht ganz ungelegen, solange er allerdings nicht im DFB-Pokalfinale ausfällt, das wäre bitter.

Und auch die Gelbe Karte Diegos im Uefa-Cup sollte die UEFA nun annullieren.

Wieso? Jetzt kann er doch gesperrt bleiben, denn bis dahin wird er kaum wieder fit sein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back