Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe das so ist! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht ist es Diego zu riskant vor der WM zu einem neuen Vereien zuwechseln wo er sich nicht sicher sein kann das auch bei schlechten Spielen seinen Stammplatz behält(wie bei Bremen!)

Das ist ein Argument, welches einem in Hinsicht auf München Sorgen bereiten könnte...
-Der FC Bayern wird nächstes Jahr CL spielen
-Er muss sich nicht an eine neue Liga gewöhnen
-Ich bin mir sicher, dass Diego auch in München Stammspieler ist

Bundesliga ist immernoch Alltag, dort sind wir als Meisterschaftsanwärter gesarten und dort stehen wir nur im Mittelfeld, das können in diesem Zusammenhang auch die 2 Pokalfinals nicht wettmachen. Diesen Sommer müssen wir um Einiges aktiver auf dem Transfermarkt werden als die letzten 2 Jahre, wenn wir wieder nach oben wollen.

Und in beiden Pokalen hatten wir keinerlei Ziel ausgegeben und stehen trotzdem im Finale. Und nu?
Als Meisterschaftsanwärter sind im Übrigen alle Mannschaften gestartet, die im letzten Jahr entweder unter die ersten 4 gekommen sind oder dieses Jahr mehr als 10 Mio Euro für Transfers locker gemacht haben. Einige öffentlich, andere hinter vorgehaltener Hand.
Sprich: Alle Mannschaften bei denen ein kleverer Reporter im nachhinein rufen konnte: Diese Entwicklung war vorherzusehen!

Wir haben einzig und allein den Fehler begangen alle 3 Wettbewerbe ernst zu nehmen. Dazu haben wir natürlich weder die Mannschaft, noch das Geld. Die Liga war da leider der erste Titel der abgehakt werden konnte und somit flach fiel.

Und sei dir einer Sache gewiss:
Ob wir nun einen Titel holen oder nicht. Mit der Pokalleistung wirst du auch in der kommenden Saison von der einen oder anderen Seite das Wort Meisterschaft hören, selbst wenn nicht grossartig eingekauft wird.
Das wird sowieso erst richtig akut, wenn uns Leistungsträger verlassen. Ansonsten bin ich auch mit ein oder zwei Korrekturen einverstanden.

Läuft ja alles wieder super zusammen. :mad: Wäre schade, wenn man ihn jetzt gar nicht mehr im Weserstadion sehen könnte. Er sollte wenigstens vernünftig (zu Hause) verabschiedet werden, wenn er geht.

Ich schätze, dass Werder Diego für die Pokalendspiele schont (ich hoffe, dass er auch das zweite Finale bestreiten darf).

Ich hätte das auch so gemacht. Gerade die überharte Gangart des HSV muss Diego nicht noch unnötig zu spüren bekommen, Mertesacker haben sie schon "kaputt getreten".

Ich glaube jedenfalls nicht an den Muskelfaserriss, sondern an Schonung.
;)

Und sollte Diego tatsächlich verletzt sein, kommt diese Pause genau im richtigen Moment.

Ich schätze, dass Werder Diego für die Pokalendspiele schont (ich hoffe, dass er auch das zweite Finale bestreiten darf).

Ich hätte das auch so gemacht. Gerade die überharte Gangart des HSV muss Diego nicht noch unnötig zu spüren bekommen, Mertesacker haben sie schon "kaputt getreten".

Ich glaube jedenfalls nicht an den Muskelfaserriss, sondern an Schonung.
;)

Und sollte Diego tatsächlich verletzt sein, kommt diese Pause genau im richtigen Moment.

Bei einem Finale ist er doch gesperrt!!!

Ich glaube nicht, dass man ihn schonen möchte. Dann könnte er ja auch zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren. Da gebe es doch elegantere Lösungen.. Wäre auch relativ schwachsinning, ihn für so lange Zeit nicht spielen zu lassen. ;)

Klaus Allofs wurde im Jahr 1992 von Rehhagel auch in der Bundesliga für das Europapokalfinale gegen den AS Monaco geschont. Der Plan ging auf.

;)

Entscheidend ist daß er im Pokalfinale dabei ist.

Und falls er tatsächlich weggehen sollte muß jetzt zum Ablösepaket eben noch ein Abschiedsspiel gegen den neuen Verein ( aber bitte nur einen aus dem Ausland )in Bremen vereinbart werden. Dann heulen wir dort alle und die Einnahmen gehören Werder.

KA mach das bitte klar ( wenn es mit dem verlängern nicht klappen sollte ).

Gemeint hat Bremer Macht glaube ich, dass er noch Hoffnung auf eine "Begnadigung" durch die UEFA am Dienstag hat. Ansonsten kann diese glaube ich auch noch direkt von Platini kommen. Aber das ist alles sehr utopisch und man muss davon ausgehen, dass die Karte nicht zurückgenommen wird...die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Wie gesagt, im Moment ist es halt so wie es ist mit der Sperre. Scheiße, aber ist nun mal so.

Gute Besserung! Und wenigstens in Berlin topfit sein!

Bin gerade erst nach Hause gekommen und habs erst jetzt gesehen, was für ein Mist!

:(

Auf alle Fälle gute und schnelle Besserung!

PS: und Platini soll Gas geben mit der Regeländerung. Eine flexible UEFA wär zwar mal was neues, aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back