B
BASS-D
Guest
Aha - und unseren Supersturm lassen wir so?
Kommt drauf an ob unser Busfahrer endlich die Profilizenz erhält

Spaß beiseite: Was unseren Sturm angeht würde ich gerne mal welche von "Unten" nachrücken sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha - und unseren Supersturm lassen wir so?

das kotzt ein langsam an nicht mal hart zu bleiben und die spieler ihre vertäge erfüllen zu lassen.

Diego kann meiner Meinung überall hinwechseln wenn das Geld stimmt. Aber bitte nicht nach München. Es kann doch nicht sein, dass wir diesem Verein immer wieder die besten Spieler übergeben.
1.) wären wir durch den Abgang schon genug geschwächt, und
2.) bauen wir die Münchner auch noch damit auf.
Was soll dieser Blödsinn? Wir manövrieren uns immer wieder dorthin, dass Bayern die Nummer eins bleibt in Deutschland. Sollen die sich doch ihre Leute aus dem Ausland holen. Was kümmert es uns.
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass das Diegos Ziel ist in München zu spielen. Die wollen den doch auch nicht nach zwei Jahren wieder ziehen lassen. Und das wird Papa Diego auch nicht gefallen. Er sieht seinen Schützling doch sowieso lieber in Spanien oder Italien.
Ihr tut ja schon alle so, als könnte man die Ablösesumme für Diego schonmal locker verplanen. Leute,.... ER IST NOCH DA! Und er hat noch 2 Jahre Vertrag. Werder hätte es also noch garnicht nötig, ihn zu verkaufen.
Also, ich für meinen Teil hoffe, dass er wenigstens noch ein Jahr bleibt.
Auch wenn dann die Ablöse geringer ausfallen sollte.
Werder hätte es also noch garnicht nötig, ihn zu verkaufen.

Weil die UEFA uns ganz überraschend noch eine wild card für die Champions League zuschanzt?
![]()
Hallo Leute.
Habe gerade gelesen, dass Juve diese Woche Diego verpflichten will. Im Raum stehen 28 Millionen eventuell auch mehr.
Desweiteren will Juve auch mit Gegengeschäften arbeiten, mit Spielern wie Christian Poulsen, Albin Ekdal oder Tiago.
:
hm... mit Diego zu den Bayern...
kann man sich vorstellen, dass Diego zusätzlich im Tausch mit Timbo und/oder Klose gehandelt wird??
oder gibt es noch andere Tauschobjekte von den Bayern? Wäre ja nicht das erste Mal!
So mal ganz unverblümt in den raum geworfen.
gruße
D.A.

Real:
Diego = VdV + 20 Mio.