Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Gegensatz zu Klose findet Diego aber noch deutlich bessere Clubs als Bayern München.

;)

Die Bayern müssen erstmal Klinsmanns Abfindung stemmen. Danach können die sich Diego gar nicht mehr leisten... :D

Also bevor er zu Bayern geht soll er doch lieber nach Turin gehen. :18:

Die Blöd hat sich ne neue Story aus dem Hintern gesogen. Hats schon einer von euch gesehen? Die spinnen doch...

Juve...bäh..wie eklig.
Wenn er schon nicht für immer und ewig bleiben kann, so wünsche ich ihm doch wenigstens einen super Verein.

Ich hoffe nur eines: Ich hoffe, dass Werder wenigstens versucht, mit Diego zu verlängern, und zwar bevor es zu spät ist.

Frings, Naldo, Wiese und Mertesacker haben verlängert. Auch Özil will verlängern. Es fehlen eigentlich nur noch zwei Spieler, aber ausgerechnet sie sind die wichtigsten und besten Spieler: Diego und Pizarro.

(...)Die Bayern-Verantwortlichen haben erkannt, dass sie dringend einen Gestalter hinter den Spitzen brauchen und über die Nummer 10 des SV Werder Bremen diskutiert. (...)

(...)An den Gedankenspielen in München, wonach der „Zehner“ auch auf der Liste des Rekordmeisters steht, wollte sich Allofs nicht beteiligen. Es berühre Werder nicht, so der Macher. „Wir führen keine Verhandlungen, müs*sen nichts entscheiden.“ Die Partei Diego erteilte solchen Überlegun*gen eine Absage. Scheinkmann: „Im Gegensatz zu Klose will Diego nicht weg aus Bremen und nicht zu den Bayern.“ Wiederholt sich Geschichte? Auch Klose leugnete die Bayern-Offerte, bevor er es sich anders überlegte. H.-G. KLEMM

kicker e-paper

Im Gegensatz zu Klose findet Diego aber noch deutlich bessere Clubs als Bayern München.

Das haben wir damals bei Klose auch alle gedacht und er selbst auch. Wie es ausgegangen ist, wissen wir.

Dass so ein Gerücht irgendwann mal aufkommen würde, war mir eigentlich klar. Wurst-Uli ist momentan wütend wie ein angeschossener Bär. Der will u.U. nen richtigen Umbruch im Team und wäre bereit mächtig Kohle abzudrücken. Von daher sehe ich das gar nicht mal soooo unrealistisch. Für mein Fußball-Herz wäre das allerdings der Mega-Gau...

Das haben wir damals bei Klose auch alle gedacht und er selbst auch. Wie es ausgegangen ist, wissen wir.

Dass so ein Gerücht irgendwann mal aufkommen würde, war mir eigentlich klar. Wurst-Uli ist momentan wütend wie ein angeschossener Bär. Der will u.U. nen richtigen Umbruch im Team und wäre bereit mächtig Kohle abzudrücken. Von daher sehe ich das gar nicht mal soooo unrealistisch. Für mein Fußball-Herz wäre das allerdings der Mega-Gau...

Nein, @Bremer Macht hat Recht. Der Unaussprechliche redete immer wieder davon, ins Ausland zu wollen und als er merkte, dass da kein Top-Verein wirkliches Interesse anmeldete, kam wieder Bayern München ins Spiel. Folglich musste der Unaussprechliche irgendwas machen, um seine ständig zur Schau getragenen Ambitionen wie internationale Klasse, CL-Titel usw. verwirklichen zu können und da schien Bayern als letzte Lösung. Andernfalls hätte er sich dauerhaft lächerlich gemacht.

Bei Diego hingegen liegt der Fall ganz anders. Hat er jemals davon gesprochen, jetzt und unbedingt zu grossen Top-Klubs zu wollen? Ich glaube ausserdem nicht, dass Diego so eine Nummer wie der Herr K. von Bayern München abziehen würde. Zudem wird Diego im Gegensatz zum Unaussprechlichen tatsächlich ernsthaft von Spitzenklubs ins Visier genommen. Was freilich auch daran liegt, dass er, anders als Herr K., auch in der CL gegen grosse Klubs überzeugen konnte.

auf die aussagen der ital. presse geb ich gar nix... dass allofs bestätigt, dass juve angefragt hat - ja und? werder hat sicherlich auch schon bei gladbach wegen marin angefragt... deswegen kommt der aber nicht automatisch zu uns!

und wenn diego davon redet, dass man die beste lösung für ihn und werder findet: anders als der pole hat diego sogar noch 2 jahre vertrag... der junge sollte sich lieber mal, auch außerhalb des platzes, überlegen, was er mit dem wort "loyalität" anfangen soll - die fängt bei "werder" an und hört frühestens 2011 bei "bremen" auf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back